Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von hattrick

    Schäfer hat eine Tätlichkeit begangen, dass ist Fakt. Dass sollte man nicht vergessen.



    Es geht um das Verfahren an sich. Bei dem Fall Lehmann/Subotic gab es auch
    TV-Bilder, die eine eindeutige Tätlichkeit zeigten. Und da gab es keine Sperre,
    obwohl Lehmann vorher schon mehrmals durch unsportliches Verhalten
    aufgefallen war.

  • Schäfer fällt auch negativ auf, wenn ich daran denke, wie oft er quer übern Platz gerannt ist. Und jeder Schiri kennt ihn auch als Zeitschinder. :wink: Also ein Unschuldslamm ist er sicherlich nicht. :wink: Das Verfahren find ich genauso beschissen wie du, aber letztendlich hat Schäfer ne Tätlichkeit begangen. Und hätte er dafür am Samstag direkt die Rote Karte bekommen, wäre der Tenor heute anders über Schäfer. V.a. weil es uns vielleicht den Sieg, oder sogar Punkte gekostet hätte.

  • Zitat von Maddin_FCN

    4 Spiele!
    Zum kotzen.


    2 Wären gerecht gewesen. Nein, der DFB muss gleich wieder übertreiben


    Was regst Du dich eigentlich auf?
    Ist doch genau in deinem Interesse, hast doch oft genug hier eine Strafe für ihn gefordert.


    Dieses scheinheilige Getue ist ja lachhaft!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Was regst Du dich eigentlich auf?
    Ist doch genau in deinem Interesse, hast doch oft genug hier eine Strafe für ihn gefordert.


    Dieses scheinheilige Getue ist ja lachhaft!



    Sehe ich ebenso. Wobei ... er hat ja nur 2-3 Spiele gehofft :roll::wall:


    Zitat von Maddin_FCN

    Schäfer gehört gesperrt. Und das zurecht. Wer das anders sieht, hat sie nicht mehr alle. Solche Tätlichkeiten haben im Fußball nix zu suchen. Und mir ist scheißegal obs ein Spieler von uns war oder von nem anderen Verein.


    klare Tätlichkeit :arrow: 2-3 Spiele Sperre!

  • das Urteil ist eine volle Frechheit.


    der bescheuerte Schiri wird nicht mal hinterfragt und statdessen droht man dem Schäfer auch noch mit 6 Spielen Sperre.


    und dann schicken sie noch den Schausteller Rafati zum Spiel.


    SCHEISS DFB !!!!

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)


  • Wo wurde Schäfer mit 6 Spielen Sperre gedroth???


    Wenn der Schiri sagt, er hats nt gesehen, was willstn dann machen? Wie willst ihm das Gegenteil beweisen? Die TV Bilder zeigen zwar dass er scheinbar in die Richtung schaut, man weiß aber net wo seine Augen waren.


    Aber die Diskussion ist eh überflüssig, wenn Schäfer den Scheiß net gemacht hätte...

  • frohe weihnachten raffa...wohin gehts jetz 4 wochen zum skifahrn? :roll:


    hab grad 2 gründe mich aufzuregen:


    1. DFB... ihr W :winkefinger: , scheiß Kindergartenverein ohne witz...



    2. Raffa du solltest dir mal echt überlegen ob das nicht richtig bekloppt war, nen Bieler und nen Judt wegen fehlern rund machen und dann selber sone dummheit begehen. kurz vor spielende...reiß dich ab jetz zusammen... :schimpf:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Wenn der Bieler/Judt so etwas gemacht hätte und aufn Platz die Rote bekommen hätte, wir dann verloren, ich glaub der Schäfer hätte die aufn Platz.... :lol:

  • Was soll man dazu sagen?
    Hätte 2 Spiele ja verstehen können, aber wie kommt man denn bitte auf 4?
    Das ist absolut überzogen.
    Der Schäfer hat noch keine einzige rote oder gelb-rote Karte erhalten und jetzt gleich sowas?
    Schuld ist er natürlich selber, aber ich hatte auf etwas Milde gehofft.
    Aber das sind eh nur noch Arschkriecher der Spitzenclubs beim DFB.
    Mal schauen wie sich seine Vertretung schlagen wird.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • So sehr ich den DFB oft hasse, aber die Strafe iss einfach richtig, jemanden in die Eier treten iss einfach unheimlich unsportlich.
    Klar, andere sind wegen Tatsachenentscheidung nicht gesperrt worden, aber bei ner glasklaren Tätlichkeit halt ich diese Regel eh für nen Witz, da muss nachträglich was passieren dürfen.

  • Zitat von hattrick

    Wo wurde Schäfer mit 6 Spielen Sperre gedroth???


    Wenn der Schiri sagt, er hats nt gesehen, was willstn dann machen? Wie willst ihm das Gegenteil beweisen? Die TV Bilder zeigen zwar dass er scheinbar in die Richtung schaut, man weiß aber net wo seine Augen waren.


    Aber die Diskussion ist eh überflüssig, wenn Schäfer den Scheiß net gemacht hätte...


    Da: "Sollte das Gericht zu der Entscheidung kommen, dass Schäfer eine Tätlichkeit ohne vorheriges Foulspiel von Misimovic begangen zu haben, drohten dem Club-Keeper sechs Spiele Sperre." http://www.kicker.de/news/fuss…ht-Einspruch-zurueck.html
    Thema ist damit erledigt, jetzt Stephan ins Tor, und durchhalten bis Weihnachten. Muss die Abwehr sich halt umstellen, aber es hilfet ja nischt. Vielleicht ist Freiburg noch der bestmögliche Gegner, hätten wir jetzt Bremen zu Gast, hätte ich aber so richtig Angst.

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • wie erwartet

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • kann man nur sagen Drecks DFB und sollte es wirklich so sein das dem Club nahegelegt wird den Einspruch im Sinne des Vereins zurückzuziehen dann ist das an Übelkeit schon nicht mehr zu überbieten :winkefinger:
    Was wollen die denn sonst machen ?
    Ihre Schiris weiter die anweisungen geben gegen uns zu Pfeifen oder was ? :wuetend:


    Unglaublich wie hier mit 2 verschiedenen Dingen gemessen wird :brodel:

  • Zitat von briizdor

    weil dem verein vom dfb nahegelegt wurde den einspruch im sinne des vereins zurückzuziehen!!! :winkefinger:


    ...sonst gäbe es 6 Spiele Sperre....nachvollziehbar, den Einspruch zurückzuziehen

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Der NN-Artikel war vermutlich wirklich eine Vorabversion. Denn abgeschmettert wurde
    der Einspruch nicht, sondern zurückgezogen. Vermutlich hat der Richter zumindest hier
    freundlich mit dem Zaunpfahl gewunken, dass die Sperre auch höher ausfallen könne.


    Die ganze Sache ist Scheiße, hauptverantwortlich aber für die Sperre, das sollte hier
    keiner vergessen, ist Schäfer selbst!!!


    Wenn es nicht unnötiges Verletzungsrisiko bergen würde, sollte Schäfer die letzten
    Spiele der zweiten Mannschaft bestreiten, denn gesperrt wurde er, soweit ich weiß,
    für Spiele der Lizenzspielermannschaft. Aber wie gesagt, unnötige Verletzungsgefahr.
    Eine angemessene Strafe sollte der Verein sich aber einfallen lassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!