Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Ich finde es gut, dass Raphael zurück ist
    Letzte Saison beim Vfb liefs nicht gut. Ich hoffe mit der Abwehr vom Club klappts wieder

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von FcnPat

    Im übrigen halte ich die Verpflichtungen auch für "etwas dünn"



    Stimmt, das Lukas Podolski nicht gekommen ist, hat mich auch sehr gewundert :ironie:


    Was wird hier eigentlich erwartet? Dass europäische Topfußballer sagen "Hurra, 2. Bundesliga in Mittelfranken für wenig Gehalt, das wollt ich schon immer machen" und die Vereine sie dann für die symbolische Ablöse von einem Euro ziehen lassen?


    Es wurde schon richtig viel erreicht, indem uns Mintal, Pino, Pancho und vermutlich auch Wolf erhalten bleiben. Und bei den Neuverpflichtungen lassen zumindest Raum für Hoffnung.


    Und wer weiß, vielleicht kommt ja noch der große "KRacher", im Sturm fehlt uns ja noch bischen Personal...

  • Zitat von FcnPat

    Wohl eher auf die Eierstöcke!


    Aber um die Pseudofans mal einzugehen. Für die zweite Liga sollte der Kader taugen. Allerdings wird ist er auch nicht gut genug um mal lässig da durch zu wandern.


    Im übrigen halte ich die Verpflichtungen auch für "etwas dünn"


    Ein Schäfer reicht auch für Liga 1 und das hat er beim Club oftgenug bewiesen.

  • Zitat von Maddin_FCN


    Ein Schäfer reicht auch für Liga 1 und das hat er beim Club oftgenug bewiesen.


    Ein Schäfer braucht eine starke Abwehr vor sich! Und die hat er mir Wolf, Spiro, Pino und Goncalves auf jeden Fall. Alle in der Kete verstehen Deutsch, dürften sich also angesprochen fühlen, wenn Rapha Sie zusammenstaucht!! :grinning_face: :grinning_face:


    Das wird ein Spass... !!! :grinning_face:

  • Also ich muss mal sagen das der Einkauf meiner Meinung nach SCHEISSE is
    Der denkt dass hier jetz in der 2.Liga n bisschen im Tor stehen kann und fühlt sich viel zu sicher weil wir Fans ihn nicht auspfeifen wie die Spätzlefressen aus Stuttgart. Und des jetz 4 lange Jahre lang, na legger :-o

    Unser Stadion - Unser Leben !!!
    Pro Max-Morlock-Stadion

  • Zitat von Kruppstahl

    Also ich muss mal sagen das der Einkauf meiner Meinung nach SCHEISSE is
    Der denkt dass hier jetz in der 2.Liga n bisschen im Tor stehen kann und fühlt sich viel zu sicher weil wir Fans ihn nicht auspfeifen wie die Spätzlefressen aus Stuttgart. Und des jetz 4 lange Jahre lang, na legger :-o


    Auf solche Fans wie Dich kann der Verein getrost verzichten. Selten so einen Quatsch gelesen.

  • Zitat von wikinger

    Auf solche Fans wie Dich kann der Verein getrost verzichten. Selten so einen Quatsch gelesen.


    Ist hald seine Meinung zu diesen Transfer, warum du gleich schlechter Fan guter Fan draus machst is mir unbegreiflich. Deine Meinung wird ja auch akzeptiert und du wirst nicht gleich als "unwürdig" hingestellt. Und der 4-Jahres Vertrag ist ja wohl schon überzogen , da brauch ich kein Gegner oder Befürworter dieses Transfers sein.

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von Astra

    Ist hald seine Meinung zu diesen Transfer, warum du gleich schlechter Fan guter Fan draus machst is mir unbegreiflich. Deine Meinung wird ja auch akzeptiert und du wirst nicht gleich als "unwürdig" hingestellt. Und der 4-Jahres Vertrag ist ja wohl schon überzogen , da brauch ich kein Gegner oder Befürworter dieses Transfers sein.



    Sorry, aber Kruppstahls Kommentar lässt keine anderen Schlüsse zu.
    Dann viel Spaß beim Auspfeifen von Schäfer !

  • Zitat von wikinger


    Sorry, aber Kruppstahls Kommentar lässt keine anderen Schlüsse zu.
    Dann viel Spaß beim Auspfeifen von Schäfer !


    Du gibst wohl nie auf, wenn es um deinen Popanz Schäfer geht.
    Vielleicht sollten wir Meyer auch wieder zurückholen, er hat ja auch schon seine Klasse beim Club bewiesen.

  • Zitat von wikinger

    Sorry, aber Kruppstahls Kommentar lässt keine anderen Schlüsse zu.
    Dann viel Spaß beim Auspfeifen von Schäfer !


    Steht irgendwo was von auspfeifen ???
    Auch wenn ich GEGEN einen Transfer bin (auch ich bin/war gegen den Schäfer-Transfer) werde ich NIEMALS diesen Spieler auspfeifen wenn er für uns aufläuft. Ist mir nur 2x in meinen Leben passiert das ich mitpfiff :oops:


    Jetzt ist er da der Schäfer und wir müssen gemeinsam hoffen und beten das er sich fängt und nicht gleich anfangs Fehler unterlaufen die Ihm das Genick brechen könnten. Mir geht einfach Gift und Galle hoch wenn jemand von jemand anderen behauptet er wäre es nicht wert oder auf denjenigen kann verzichtert werden, nur weil er anderer Meinung ist und vielleicht in der Ausdrucksweise sich vergriffen hat. Denn wir sind der Club und nur alle gemeinsam kommen wir wieder hoch.

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von Astra


    Steht irgendwo was von auspfeifen ???


    Zitat von Kruppstahl

    Also ich muss mal sagen das der Einkauf meiner Meinung nach SCHEISSE is
    Der denkt dass hier jetz in der 2.Liga n bisschen im Tor stehen kann und fühlt sich viel zu sicher weil wir Fans ihn nicht auspfeifen wie die Spätzlefressen aus Stuttgart. Und des jetz 4 lange Jahre lang, na legger :-o


    Hier!


    Leutz wartet doch mal ab...

  • Zitat von ThePunisher84

    Hier!


    Leutz wartet doch mal ab...


    Ich les da das Wort NICHT mit . I las da nicht heraus das er ihn auspfeifen will.

    keine Hände keine Kekse

  • Es zeugt schon von einer gewissen unfähigkeit von Bader das er schäfer wieder geholt hat.
    Also da Rensing , Neuer , oder Adler sich beim Club schon zig mal selbst ins gespräch gebracht haben und auch angedeutet haben sie würden hier für kosten und logie spielen.
    Und ich zitiere wörtlich:
    Was will mann mehr als beim deutschen
    Pokalsieger 2007 in der zweiten Liga zu spielen, sie gehört ja immerhin zu den anspruchsvollsten 2. ligen der welt.


    Ok bader wollte nen erfahrenen mann..........aber warum Schäfer ein paar euros mehr und wir hätten nen Buffon oder nen Čech holen können.
    Aber nein es muss ja schäfer sein.......ist ja genau das gleiche ,it den slovaken ,den Pressak oder so warum wird da kein Snijder geholt oder ein
    Kuit??????????
    Ne wir beim Club geben uns immer nur mit 2.klassigen zufrieden und dass obwohl wir in der stärksten zweiten liga der welt spielen....


    So long

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Zitat von Marek Mintal


    Also da Rensing , Neuer , oder Adler sich beim Club schon zig mal selbst ins gespräch gebracht haben und auch angedeutet haben sie würden hier für kosten und logie spielen.
    Und ich zitiere wörtlich:
    Was will mann mehr als beim deutschen
    Pokalsieger 2007 in der zweiten Liga zu spielen, sie gehört ja immerhin zu den anspruchsvollsten 2. ligen der welt.


    wo soll das denn gewesen sein? :shock:

  • Zitat von moonlight

    wo soll das denn gewesen sein? :shock:


    Denk dir ein :ironie: ironie.gif mit hinzu und gut isses

    keine Hände keine Kekse


  • So wie ich Bader einschätze und was man so hört, spart er auf der eher unwichtigen Torhüterposition um im Sturm Fernado Torres zu verpflichten. Unser Sportdirektor hat nämlich große Panik, dass hier wieder ein Haufen Leute massivst entäuscht sind, wenn nur Eigler oder Sionko kommen...

  • Zitat von Der Clubberer


    Erstarrst Du eigentlich vor Ehrfurcht, wenn Du diese Buchstaben in Deinen Rechner tippst? :roll:


    Meistens schon. Und wenn sich meine Starre langsam wieder gelöst hat, wende ich mich nochmal kurz in Richtung Nürnberg, um mich zu verneigen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!