Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von afro

    Sagt mal, gehts noch? Mir ist schon klar, dass viele hier nicht in der Lage sind, Dinge objektiv zu sehen, aber Schäfer sollte da wirklich lieber seine Fresse halten und Gras über die Sache wachsen lassen. Fans, deren Verein gerade ziemlich sicher abgestiegen ist, so dermaßen zu provozieren ist einfach nur arm und dämlich! Natürlich war Schäfers Geste nicht der Auslöser für das was dann passiert ist, aber das da in einigen die Wut noch gewachsen ist, ist nur verständlich.


    Hätte er am Samstag eine auf die Fresse bekommen, hätte sich hier keiner beschweren dürfen...


    Möchte die gleichen Leute hier mal hören, wenn die Situation umgekehrt gelaufen wäre. Schäfer kann froh sein, wenn er nicht gesperrt wird und ich würde es auch ganz gerne sehen, wenn er sich bei der Ostkurve Berlin entschuldigt...


    hast du irgendeinen Wahn?


    Wenn das umegekehrt wäre würd ich sagen selbst schuld. Die Berliner haben Schäfer doch die ganze Zeit ausgepfiffen und beleidigt. Ich würde dass so richtig genießen und hätte auch in die Kurve gewunden. Dass muss man einfach einstecken können, wenn man 90 min austeilt.

  • Zitat von Berliner

    Dieser Fliegenfänger hatte Glück das ihm niemand die Fresse poliert hat. So ein arroganter Möchtegerntorwart.
    Man hat ja gesehen wie er in Stuttgart gehalten hat. Mit ihm wären die fast abgestiegen. So eine kleine Ratte.


    Hau ab in euer Forum und kotzt dich da aus...keine Ahnung aber davon jede Menge... :winkefinger:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Zitat von daylight

    Aber du siehst die Dinge objektiv? Ich glaube kaum!
    Fresse halten soll er? Erhat doch gar nichts gesagt!
    Es war ein Jubel wie er jeden Spieltag mal vorkommt (von allen Torwarten)! Weiß nicht wo du da eine Provokation gesehen haben willst!? Nur weil er sich Richtung Ostkurve freut (und das nachdem er sich 45 min denen Ihre Scheiße anhören durfte)?
    Die Nürnberger sind doch damals auch nicht ausgetickt 2008!


    2008 mußte man bis Morgens um 6.00 Uhr da rumlaufen in der scheiß Stadt, und man konnte sich nur häme und Spott anhören, nur soviel dazu

  • Jeder der meint dem Schäfer jetzt irgendwas anhängen zu müssen und aus NICHTS eine Unsportlichkeit und Frechheit herbeizureden hat nicht mehr alle Latten am Zaun.

  • Zitat von Wesel

    Schäfer sagt doch garnichts, oder hab ich was verpasst?


    Irgendwann müssen sich Fussballer noch dafür entschuldigen, wenn sie auf den Platz spucken. :roll:


    Nö, er soll auch nichts sagen, das ist besser so. Hab das nur angemerkt, weil einige hier meinen, er sollte den Autor dieses goal.com-Berichts verklagen.


    Das Schäfer die Berliner Ostkurve aufs Übelste provoziert hat, steht außerhalb jeder Frage (wer das Gegenteil behauptet, hat sie wirklich nicht mehr alle). Finde es genauso sinnlos, wenn Spieler gegnerische Fans bepöbeln, wie wenn Fans sich hinter einer Polizeikette oder über Zäune getrennt bepöbeln. Was soll das denn? Ich hatte damals auch null Mitleid mit dem Hamburger Spieler, der von dem Trommelstock aus dem Kölner Block getroffen wurde. Wer pöbeln und provozieren kann, muss dann halt auch einstecken können...

  • Wer will kann ja am Samstag dafür Schäfer beschimpfen und ein Entschuldigungs-Spruchband für die Hertha-Fans pinseln. :roll:

  • Zitat von Maddin_FCN

    Wenn das umegekehrt wäre würd ich sagen selbst schuld. Die Berliner haben Schäfer doch die ganze Zeit ausgepfiffen und beleidigt. Ich würde dass so richtig genießen und hätte auch in die Kurve gewunden. Dass muss man einfach einstecken können, wenn man 90 min austeilt.


    So ein Käse. Warst du in Berlin? Er wurde beim Zeitschinden halt ausgepfiffen, das ist ja auch vollkommen normal...

  • Eben, wer austeilt muss auch einstecken können. Die OK hat Schäfer ja auch ausgepfiffen, war zumindest am TV zu hören, daher stehts 1:1 und fertig.

  • Zitat von afro

    Wer pöbeln und provozieren kann, muss dann halt auch einstecken können...


    Das gilt dann aber wohl nur für eine Seite, in diesem Fall Schäfer, wenn ich dich richtig verstehe. Siehe maddin`s post.

  • Zitat von afro

    Nö, er soll auch nichts sagen, das ist besser so. Hab das nur angemerkt, weil einige hier meinen, er sollte den Autor dieses goal.com-Berichts verklagen.


    Das Schäfer die Berliner Ostkurve aufs Übelste provoziert hat, steht außerhalb jeder Frage (wer das Gegenteil behauptet, hat sie wirklich nicht mehr alle). Finde es genauso sinnlos, wenn Spieler gegnerische Fans bepöbeln, wie wenn Fans sich hinter einer Polizeikette oder über Zäune getrennt bepöbeln. Was soll das denn? Ich hatte damals auch null Mitleid mit dem Hamburger Spieler, der von dem Trommelstock aus dem Kölner Block getroffen wurde. Wer pöbeln und provozieren kann, muss dann halt auch einstecken können...


    Weil das der größte Bullshit is, was der Schmierfink da schreibt

  • Zitat von afro

    So ein Käse. Warst du in Berlin? Er wurde beim Zeitschinden halt ausgepfiffen, das ist ja auch vollkommen normal...


    Und hast du gehört, obs da nicht auch paar nette Worte aus der Kurve in Richtung Schäfer gegeben hat??

  • Zitat von afro

    Nö, er soll auch nichts sagen, das ist besser so. Hab das nur angemerkt, weil einige hier meinen, er sollte den Autor dieses goal.com-Berichts verklagen.


    Das Schäfer die Berliner Ostkurve aufs Übelste provoziert hat, steht außerhalb jeder Frage (wer das Gegenteil behauptet, hat sie wirklich nicht mehr alle). Finde es genauso sinnlos, wenn Spieler gegnerische Fans bepöbeln, wie wenn Fans sich hinter einer Polizeikette oder über Zäune getrennt bepöbeln. Was soll das denn? Ich hatte damals auch null Mitleid mit dem Hamburger Spieler, der von dem Trommelstock aus dem Kölner Block getroffen wurde. Wer pöbeln und provozieren kann, muss dann halt auch einstecken können...


    auf übelste provoziert :lol:
    Freilich, Verfolgungswahn allez!


    Sorry, er hat sich revanchiert. Net mehr und net weniger.
    Etz kann man sagen, dass ein Profi da drüber stehen sollte. Aber so schlimm wie du es hier dramatisierst war es auch net.

  • Wenn man sich über Schäfer nach der Aktion aufregt guckt euch Neuer an. Was der für Tiraden gegen Dortmund loslässt (oder auch Großkreuzt umgekehrt) - da passiert auch nix, GAR nix! Emotionen gehören dazu, so ist es leider...

  • Zitat von hattrick

    Und hast du gehört, obs da nicht auch paar nette Worte aus der Kurve in Richtung Schäfer gegeben hat??


    Jo sicher, dass hat der Schäfer mit seinen Radarohren auch über die 150 Meter breite Laufbahn auch gehört... :mrgreen: Da die meisten hier wahrscheinlich eh erst seit dem Pokalsieg zum Glubb gehen, sei noch angemerkt, dass der Schäfer sowas nicht zum ersten Mal gebracht hat.

  • Zitat von Bembelfranke

    Wenn man sich über Schäfer nach der Aktion aufregt guckt euch Neuer an. Was der für Tiraden gegen Dortmund loslässt (oder auch Großkreuzt umgekehrt) - da passiert auch nix, GAR nix! Emotionen gehören dazu, so ist es leider...


    Wieso leider? Was wäre der Fussball ohne Emotionen?

  • Zitat von afro

    Jo sicher, dass hat der Schäfer mit seinen Radarohren auch über die 150 Meter breite Laufbahn auch gehört... :mrgreen: Da die meisten hier wahrscheinlich eh erst seit dem Pokalsieg zum Glubb gehen, sei noch angemerkt, dass der Schäfer sowas nicht zum ersten Mal gebracht hat.



    Eben.


    Dann solltest du auch wissen, was er so alles tut, wenn er wirklich mal provoziert :grinning_face:

  • Zitat von afro


    Da die meisten hier wahrscheinlich eh erst seit dem Pokalsieg zum Glubb gehen, sei noch angemerkt, dass der Schäfer sowas nicht zum ersten Mal gebracht hat.


    Ja genau.


    Hoffe du moserst nächste Woche dann auch so rum und forderst Entschuldigungen, wenn am Samstag Spieler, Verein und v.a. Mäzen des nächsten Gegners beschimpft werden. :mrgreen:

  • Zitat von afro


    Und? Versteh dein Problem, außer einen der besten am Samstag fertig zu machen, immer noch nicht. Hätte er den ein oder anderen nicht gehalten, hättest du ja jetzt noch mehr um auf ihn einzuschlagen.

  • Zitat von Wesel

    Wieso leider? Was wäre der Fussball ohne Emotionen?


    Emotionen gehören dazu, dass seh ich auch so. Ich finds aber einfach nur feige, sowas in nem Stadion mit Leute abzuziehen, die durch diverse Hindernisse von einem getrennt sind. Mach sowas mal auf nem Dorfplatz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!