Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von haribo78

    Jogi arbeitet aber eben lieber mit Pannen-Adler und Hampel-Neuer.


    du hast Ich-bin-der-schönste-Wiese vergessen

  • Ohne ihn und Bunjaku wären wir mausetot......Danke Rapha für die bärenstarke Leistung in dieser Saison! Die Nummer 1 der deutschen Torhüter beim kicker zu sein hast du dir verdient - auch wenns dafür nix zu kaufen gibt, am Ende werden wir den Klassenerhalt feiern und du hast erheblichen Anteil dazu beigetragen! :hoch:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von moonlight

    du hast Ich-bin-der-schönste-Wiese vergessen


    Naja nach Leistungen in der Bundesliga gehts bei den Nominierungen ja sowieso nicht,sondern wer im am besten in den Hintern kriecht.Darum wurde auch Frings aussortiert weil sich der eben nicht alles gefallen läßt.Und solche Hampelmänner wie Ichtreffdastornichtprinzpoldi haben Narrenfreiheit.Die dürfen sogar dem Kapitän eine klatschen und es passiert nix. :wall:

    Das Licht am Ende des Tunnels,könnte auch ein entgegenkommender Zug sein

  • Zitat von captain future


    Naja nach Leistungen in der Bundesliga gehts bei den Nominierungen ja sowieso nicht,sondern wer im am besten in den Hintern kriecht.Darum wurde auch Frings aussortiert weil sich der eben nicht alles gefallen läßt.Und solche Hampelmänner wie Ichtreffdastornichtprinzpoldi haben Narrenfreiheit.Die dürfen sogar dem Kapitän eine klatschen und es passiert nix. :wall:


    tja und damit haste schon deinen grund, warum ein schäfer niemals in die nati kommen wird solange dieser weichspüler da das sagen hat!


    und wann bitte schön, ist denn schon mal nach leistung nominiert worden? hat es das überhaupt schon mal gegeben?

  • Was ich immer, oder z.zt weng vermisse ist das er wenn er rauskommt zum warmmachen wenig Raphael Schäfer rufe kommen. Denkt mal an Andi Köpkes Zeiten, da hat die ganze Nord Kopf gestanden und "ANDI ANDI ANDI gebrüllt! Und ich finde das hat er sich wahrlich verdient mehr Anerkennung vorallem aus der Nord zu bekommen! Er ist Nürnberg, und das zeigt er mit allem was er hat! Also aufgehts....

  • Zitat von cliom

    Was ich immer, oder z.zt weng vermisse ist das er wenn er rauskommt zum warmmachen wenig Raphael Schäfer rufe kommen. Denkt mal an Andi Köpkes Zeiten, da hat die ganze Nord Kopf gestanden und "ANDI ANDI ANDI gebrüllt! Und ich finde das hat er sich wahrlich verdient mehr Anerkennung vorallem aus der Nord zu bekommen! Er ist Nürnberg, und das zeigt er mit allem was er hat! Also aufgehts....


    stümmt, das hät er wohl am meisten verdient.
    wobei die anderen es teilweise besser gebracuhen könnten um ncoh mehr selbstvertrauen zu bekommen, ich denke mit selbstvertrauen hat unser schäfer nämlich keine probleme^^

  • RAPHI, WINK AMOOL! :winke:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • In Der Süd stehen die meisten auf und rufen seinen namen.wenn er ins Tor kommt.


    Die 4 Punkte aus den letzen beiden Spielen hätten wir ohne ihn nicht.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • pinorino: Das ist schon klar, aber was ich meine das ja der Torwart zum Aufwärmen als erster den Platz betritt und da eigentlich die Rufe kommen sollten wie es damals bei A. Köpke war! Und das sollte eigentlich aus einer Kurve kommen, ach was sage ich sollte: Muss!

  • Zitat von cliom

    pinorino: Das ist schon klar, aber was ich meine das ja der Torwart zum Aufwärmen als erster den Platz betritt und da eigentlich die Rufe kommen sollten wie es damals bei A. Köpke war! Und das sollte eigentlich aus einer Kurve kommen, ach was sage ich sollte: Muss!


    stimme dir ja vollkommen zu^^

  • Zitat von Binoola

    Ohne ihn und Bunjaku wären wir mausetot......Danke Rapha für die bärenstarke Leistung in dieser Saison! Die Nummer 1 der deutschen Torhüter beim kicker zu sein hast du dir verdient - auch wenns dafür nix zu kaufen gibt, am Ende werden wir den Klassenerhalt feiern und du hast erheblichen Anteil dazu beigetragen! :hoch:


    100 pro! :hoch:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Er ist in sehr guter Form. Daher auch zurecht da oben.
    In Normalform ist der Rapha ein durschnittlicher TW mit Licht und Schatten. NM ist sicher kein Thema auch mit nem Trainer der nich so seltsam in der Spielerauswahl ist wie das jogi.
    Fazit: Der Rapha passt gut zu uns.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!