Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von lebendeLegende

    Perfekte Leistung Rafa!
    Ich will mal nur daran erinnern, wer den Thread eröffnet hat, Rafa zurückzuholen: DAS WAR ICH!!!!


    ok, darfst dir ein eis kaufen..... :wink:


    scherz beiseite, er war heut der mit abstand beste, auch ohne seine gehaltenen elfer

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von lebendeLegende

    Perfekte Leistung Rafa!
    Ich will mal nur daran erinnern, wer den Thread eröffnet hat, Rafa zurückzuholen: DAS WAR ICH!!!!


    ja lebendeLegende du bist mein persönlicher Held... :roll:



    Danke Rapha

  • Zitat von Der Unbekannte

    Ich war von Anfang an dafür dass er zurückkommt... ohne Scheiss!


    Ich bin kein Unbekannter :wink:, war auch von Anfang an dafür.
    Und bin unheimlich froh, endlich mal keine Panikattakten und Schweißhände, wenn der Ball Richtung Clubtor kullert :wink:
    Sowohl menschlich als auch sportlich die TOP-Verpflichtung :hoch:


    Raffa, Dein Lied: Ich bin wieder hier in meinem Revier, war nie wirklich weg (leider doch :cry: ) hab mich nur versteckt....
    Seit der da ist, rennt der mit nem Dauergrinsen rum, man merkt, er ist super glücklich damit und das strahlt er auch aus.

  • Hat er doch tatsächlich 2 Elfer gehalten :smiling_face_with_sunglasses: unser Garant für den Aufstieg - und der Bogy hat's immer gewusst :mrgreen:


    :gott:

  • Zitat von Bogy

    Hat er doch tatsächlich 2 Elfer gehalten :smiling_face_with_sunglasses: unser Garant für den Aufstieg - und der Bogy hat's immer gewusst :mrgreen:


    :gott:


    Den Smiley wollte ich grad auch schon nehmen, hab mich dann aber doch nicht getraut, aber jetzt nachdems Du getan hast, wobei ich mich als Frau diskrimieniert fühle, möchte bitte einen mit Göttin liebe Mods :wink: , bis dahin:


    :gott:


    Und in Thommys Thread werde ich ihn auch noch zum Einsatz bringen können, ihr werdets schon sehen... :wink:

  • Zitat von Drillerpfeife


    Und in Thommys Thread werde ich ihn auch noch zum Einsatz bringen können, ihr werdets schon sehen... :wink:


    Wieso?
    Wirst Du in fünf Spieltagen Fan von seinem neuen Verein? :winking_face:

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von Bandit

    Wieso?
    Wirst Du in fünf Spieltagen Fan von seinem neuen Verein? :winking_face:


    So schlecht kann er ja dann nicht sein, wenn Du ihm zutraust, dass er so schnell nen neuen Verein findet ? :wink:
    Nene, Thommy hat auf jeden Fall ne erstklassige Stütze, dass weiß er auch zu schätzen :wink: der bleibt schon und ich auch :exclamation_mark:
    Hallo !!!! :shock: Die Liga hat noch nicht mal angefangen, jetzt wartet doch erstmal ab. Ich bin überzeugt davon, dass wir es schaffen ! :hoch:

  • Zitat von Drillerpfeife

    Und in Thommys Thread werde ich ihn auch noch zum Einsatz bringen können, ihr werdets schon sehen... :wink:


    Der Thommy-Trainer sollte sich ganz lieb bei Schäfer bedanken
    Ohne dessen Leistung stände er nämlich ziemlich dumm da

  • Zitat von Drillerpfeife

    So schlecht kann er ja dann nicht sein, wenn Du ihm zutraust, dass er so schnell nen neuen Verein findet ? :wink:
    Nene, Thommy hat auf jeden Fall ne erstklassige Stütze, dass weiß er auch zu schätzen :wink: der bleibt schon und ich auch :exclamation_mark:
    Hallo !!!! :shock: Die Liga hat noch nicht mal angefangen, jetzt wartet doch erstmal ab. Ich bin überzeugt davon, dass wir es schaffen ! :hoch:


    *seufz*
    Wenn Du doch da mal recht haben würdest...
    Naja, jetzt schaun wir eben mal, wie unser Kader am 1.9. wirklich aussieht...

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von debruehe

    So wie sie alle davon überzeugt waren, dass wir nicht absteigen...


    Um mal wieder aufs Thema zurückzukommen.
    JETZT haben wir aber wieder nen Torwart und das war schon der Anfang vom Ende letzte Saison. Nicht der Thommy.... :face_with_tongue:

  • Zitat von debruehe

    So wie sie alle davon überzeugt waren, dass wir nicht absteigen...


    ja - wo du recht hast :mrgreen::mrgreen: bei Schäfer war es aber einfach abzusehen, dass er topmotiviert an die alte Wirkungsstätte kommt.


    Der beste Transfer im Sommer.

  • Zitat von debruehe

    So wie sie alle davon überzeugt waren, dass wir nicht absteigen...


    Du hast den Bogen raus. Freedom, freedom, freedom, so wie Rage Against The Machine singen, heißt "Frieden". :roll: Ab in die Abendschule. :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!