Mario Ludovit Breska (#37)


  • Wer sind denn die 10 bei Dir? Warum nur 10 meinte ich damit.... :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Exilfrange

    und da sieht man mit wie wenig man schon zufrieden ist. jemand der bereit ist zu laufen. wahnsinn!


    Ok, er ist kein Überflieger. Aber wenn Du mit 3 unbeweglichen Stürmern spielst, die im Stile eines Marathonläufers ihr Pensum abwickeln, stellt sich schon die Frage, warum man 2 Spieler holt, die durch aus auf den Aussenpositionen spielen können, der eine bis zu seiner Verletzung aber im Mittelfeld spielt, der andere die rechte Abwehrseite dicht macht. Die Stammkräfte auf der rechten und linken Abwehrseite bringen einfach nicht den Druck und die notwendigen Flanken für unser Mittelstürmer-Trio :smiling_face_with_horns:

  • du hast das jetzt so verstanden als wollte ich ihn schlecht machen :winking_face: war nicht so gemeint. Ich versuche nur regelmäßig die vorschusslorbeeren inkl meiner eigenen wieder was zu relativieren :slightly_smiling_face:


    fakt ist er durfte kaum spielen, das macht es schwer ihn verlässlich und ohne euphemismen zu beurteilen, auch wenns ja kaum schlechter geht als bisher.
    wie hat dieser weise mensch das eine seite vorher ausgedrückt?


    Zitat von Exilfrange

    ich möchte noch darauf hinweisen dass er gegen aachen mit gygax der einzige lichtblick war und er selbst bei seiner schwachen vorstellung gegen frankfurt die großchance von hari vorbereitet hat. dagegn stehen 2 schwache auftritte auf der falschen position und mit untergegangen nach seiner einwechslung in hamburg.


    durchgespielt hat er glaub ich nur in aachen. korrigiert mich falls es nicht stimmt. ich will ihn mal 90 minuten in einem offensiven system als RA sehen am besten mit gygax links. Wenn er dann keine leistung abliefert die mit "sehenswert" beschrieben werden kann, gebe ich gerne zu dass ich ihn ihm vorschnell eine lösung für unser problem gesehen habe.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • http://www.youtube.com/watch?v=djdO4wUKO2s


    Das Tor bei 0:25! Ich hab mir grad überlegt, wer bei uns im Kader noch im Stande wäre so ein Tor zu schießen. Ich überlege noch, aber bis jetzt sind mir net viele eingefallen!


    Schneit mal so ein Video über Engelhardt & Co. zusammen. Da wirst lange brauchen.


    Ohhh, er hat sogar selbst nen Comment geschrieben ganz oben!
    Und in Griechenland war er auch ziemlich beliebt, wenn man die anderen Comments so liest!

  • Breska ist auch meienr Meinung nach einer der ganz
    wenigen, die sich mal ein Dribbling zutrauen + auch mal einen oder zwei
    Gegner ausspielen kann.


    Warum er ständig von Oe angemacht wird, erschließt sich mir nicht -
    bin aber auch nur ein f***Clubfan ohne Ahnung.


    Er sollte auf jeden Fall in IN in der Startformation sein, und zwar
    als Aussen, nicht als RV


    Meine Fresse, sind wir alle zu blöd, und beurteilen die Spieler falsch??

  • ...soll er einer derjenigen sein, die gehen müssen? Gibts da ne Quelle zu? Die sollen ihn doch einfach mal als Aussenstürmer einsetzen...

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Zitat von eisenfuss

    Meine Frau war beim Getafe-Spiel und jetzt gegen Frankfurt dabei. Sie meinte wortwörtlich: "Der einzige, der rennt, ist die 37. Der ist mir schon gegen Getafe aufgefallen". Und sie hat wohl weniger Ahnung als Oe. :smiling_face_with_horns:


    Du? Hat deine Frau schon einen Job, oder würde sie vielleicht gerne Trainer beim Club werden? :slightly_smiling_face: Nach den nächsten beiden Klatschen gegen Ingolstadt und Fürth sind wir nämlich wieder auf der Suche!


    Exilfrange
    wegen dem Comment:
    Also bitte, ist doch unverkennbar an seiner Schrift zu erkennen :lol:
    Ne, ich weiß natürlich auch net, ob er das wirklich geschrieben hat, aber wenn drunter Mario Breska steht, wäre es ja durchaus möglich :slightly_smiling_face: Aber is ja auch egal.

  • Wenn Breska geht, GEH ICH AUCH :exclamation_mark::smiling_face_with_horns:
    Dann ist endgültig Schluss! Der einzige, der neben Gygax noch etwas Schnelligkeit und Kreativität besitzt.........und ausgerechnet DER nuss als Bauernopfer gehen :question_mark: ........und solche Flaschen wie Masma und Co bleiben uns erhalten.....
    :arrow: BADER RAUS :exclamation_mark:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Maddin_FCN

    Mir ist das schleierhaft warum der Mann als Stürmer geholt wird, da aber nie spielt?!


    ein zeichen für die kompetenz der trainer

  • Breska muss man doch nicht schon wieder wegschicken,wie schon geschrieben wurde is er einer der wenigen die schnelligkeit,beweglichkeit haben,ausserdem treut er sich auch mal was und versucht mal an dem ein oder anderen selbst vorbeizukommen...da lässt man doch 10mal lieber nen Masma oder nen Boakye gehen,und das müsste sogar unser Manager sehen.Komm Bader mach blos keine Scheiße...bitte

    Thrash 'till Death!!!

  • Zitat von Failhaid

    Breska muss man doch nicht schon wieder wegschicken,wie schon geschrieben wurde is er einer der wenigen die schnelligkeit,beweglichkeit haben,ausserdem treut er sich auch mal was und versucht mal an dem ein oder anderen selbst vorbeizukommen...da lässt man doch 10mal lieber nen Masma oder nen Boakye gehen,und das müsste sogar unser Manager sehen.Komm Bader mach blos keine Scheiße...bitte


    Warum sieht das Trainer "sehr,sehr offensiv" Oe nicht ??

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    Warum sieht das Trainer "sehr,sehr offensiv" Oe nicht ??

    naja,schau dir an was mit Kristiansen passiert ist...als OM gekommen,zum Schluss als Abwehrspieler kaputtgegangen...aber Oenning sollte sich mal die Youtube-Videos vom mario anschauen,dann wüsste er auch was da in dem kerl steckt...

    Thrash 'till Death!!!

  • Zitat von Failhaid

    naja,schau dir an was mit Kristiansen passiert ist...als OM gekommen,zum Schluss als Abwehrspieler kaputtgegangen...aber Oenning sollte sich mal die Youtube-Videos vom mario anschauen,dann wüsste er auch was da in dem kerl steckt...


    10000000%iges Agree!!! Breska ist noch nicht in einem Spiel auf SEINER Position eingesetzt worden: ROM/RA!! Da gehört er hin und nicht in als RV aufgestellt. diesen Bullshit hat der TvH doch schon gemacht. Aber Breskas Potenzial wurde doch beim ersten Saisontor ersichtlich: schnell, technisch beschlagen, mitdenkend und bereit den Querpass zu spielen, damit aus seiner 80%igen Chance ein 100%iger Treffer von einem Mitspieler wird. Der Mann gehört endlich mal auf seine Position gestellt und von der Leine gelassen!!!!


    HALLO TRAINER: AUFWACHEN!!!!!

  • Zitat von S@mson

    10000000%iges Agree!!! Breska ist noch nicht in einem Spiel auf SEINER Position eingesetzt worden: ROM/RA!! Da gehört er hin und nicht in als RV aufgestellt. diesen Bullshit hat der TvH doch schon gemacht. Aber Breskas Potenzial wurde doch beim ersten Saisontor ersichtlich: schnell, technisch beschlagen, mitdenkend und bereit den Querpass zu spielen, damit aus seiner 80%igen Chance ein 100%iger Treffer von einem Mitspieler wird. Der Mann gehört endlich mal auf seine Position gestellt und von der Leine gelassen!!!!


    HALLO TRAINER: AUFWACHEN!!!!!


    jawoll! stimme euch zu! fordere auch Breska in der ersten Elf (und zwar offensiv nicht defensiv ausgerichtet)

  • Scheinbar hat man beim FCN erkannt, dass man doch einen guten offensiven Flügelspieler hätte. Das geht auf keinen Fall! Wenn es blöd läuft, setzt ihn der Trainer noch auf dieser Position ein. Das müssen wir auf jeden Fall verhindern! Darum schicken wir ihn in der Winterpause weg und holen den nächsten zentralen Mittelstürmer, damit wir ab Januar mit 4 Mittelstürmern spielen können!


    PS: Den Ironie-Smilie schenk ich mir...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!