Mario Ludovit Breska (#37)

  • Zitat von Jack_Bauer

    Nicht schlecht die Alte! Und ich rede nicht vom Hund!


    Tapete? Halskette?
    Ich komm einfach nicht drauf. :lol:


    Aber wo ich mir den Hund mal genauer angeguckt hab, is mir die gute Stimmung gleich wieder vergangen. :lol:

  • laut pk: mario breska hat probleme mit den "wadenbeinköpfchen" (erster "knubbel" aussem unterm knie :winking_face: )


    knie1.jpg


    kopf von "fib" (fibula)


    konnte die ganze woche nur lauftraining machen ("wird wohl eng")

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Ah, so geht ein Forumsliebling also.


    Vielleicht sollte sich Engelhardt oder Reinhardt mal mit Hunden ablichten lassen, um hier wieder Pluspunkte zu sammeln. :wink:

  • Zitat von mnari

    die website macht der selbe wie die vom Engelhardt...


    ohje dann wird ja bald die seite geschlossen weil zu viel "positives" von den fans gesagt wird :roll:

  • Zitat von Kickers23

    was ist mit ihm?


    Wüssten wir alle gern.
    Denke der hat keine Zukunft mehr beim Club.
    Die Gründe werden nicht nur sportlicher Natur sein.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Wüssten wir alle gern.
    Denke der hat keine Zukunft mehr beim Club.
    Die Gründe werden nicht nur sportlicher Natur sein.


    Er saß zumindest auf der Bank. war aber wohl die ganze Woche verletzt.


    Ich denke nicht, dass es was anderes als sportliche Gründe (schlechtes Training) gibt! Aber bin davon überzeugt, dass er das nicht absichtlich macht mit dem Training. Und ich würde da auch mal gerne mit Oenning drüber sprechen. Mario is ein guter Fußballer und er kann uns sicher helfen. Ich hoffe, er nimmt hier nach der Winterpause nochmal nen neuen Anlauf!

  • nach diesem sieg wird wohl kaum was an der elf geändert werden. Eingewechselt werden auch immer nur Engel und Co.


    Denke in der WP wechselt er.

    Machs gut Mario. Wie man dich behandelt, das kapiere ich noch immer nicht. Jetzt wo es halbwegs läuft, dass du da draussen bleibst, das ja. Aber dass du die ganzen Spiele zuvor keine Chance hattest ausser als Verteidiger.. tja.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Kanapee

    Ah, so geht ein Forumsliebling also.


    Vielleicht sollte sich Engelhardt oder Reinhardt mal mit Hunden ablichten lassen, um hier wieder Pluspunkte zu sammeln. :wink:


    Vielleicht mal Engelhardt und Reinhardt zusammen ablichten. Ich weiß schon wer die Rolle vom Hund übernimmt und den Schniedel unten raushängen lässt, für des Foto. :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!