Martin Angha (#6)

  • Angha hat mich gegen die Bayern wenig überzeugt.
    Allerdings war es sein erstes Spiel, in welches er zudem kurzfristig 'reingeworfen wurde.
    Daher hoffe ich, daß er es mit zunehmender Spielprxis besser machen wird.


    Trotzdem.....Mut hat unser Trainer, daß muß man ihm lassen....und konsequent ist er auch ! Hut ab !


    Ich glaube, daß Verbeek wenig mit Personen auf verschieden Positionen jongliert oder probiert, sondern sich auf bestimmte Spieler für die ( seiner Meinung nach ) geeigneteste Position 1 : 1 festlegt.
    Also....in diesem Falle RV für RV.
    ( Ähnlich wie Ginczek/ Pekhart MS für MS. )
    Bestimmte Spieler sind für bestimmte Positionen vorgesehen und ersetzen 1 zu 1 als Einwechselspieler oder bei Verletzungen die Anderen.
    Ich wünsche von ganzem Herzen, daß unser Trainer auch mit Angha ein gutes Händchen beweist und daher meine erste Einschätzung Lügen straft.

  • Also mich hat er trotz einiger Schwächen gegen die Bauern schon überzeugt. Als er eingewechselt wurde dachte ich wir werden jetzt über rechts auseinander genommen, das war aber überhaupt nicht der Fall. Dafür das seine Gegenspieler Alaba und Robben hießen und er von 0 auf 100 ins Spielgeschehen geschmissen wurde hat das schon gepasst. Jetzt schau ma mal wie er sich gegen Augsburg anstellt. Dort trifft er auf Werner, dieser ist im Moment auch richtig gut drauf.

  • Wünsch dem Boum alles glück für Sonntag. Und vorallem ruhe und gelassenheit.
    Naja Agression darf tzd nicht fehlen :voodoo:


    Dieses Spiel kann entscheiden ob er ein ganz wichtiger für uns wird.
    Er muss erstmal sein selbstvertrauen hochhalten sonst isser für uns keine Hilfe im Abstiegskampf.
    War bei Klose ja auch so.

  • Dann hau nei Maddin.
    Und wer stürmt?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Dann hau nei Maddin.
    Und wer stürmt?


    Weiß er noch ned. Gebhart reicht noch ned für 90, eher so 60. Überlegt er sich aber noch.

  • Zitat von hoeschler

    Weiß er noch ned. Gebhart reicht noch ned für 90, eher so 60. Überlegt er sich aber noch.


    Dann soll er so lange spielen, bis er platt ist. Dann kann GV ja auch entsprechend dem Ergebniss wechseln.

  • Zitat von k-m-b


    Dann soll er so lange spielen, bis er platt ist. Dann kann GV ja auch entsprechend dem Ergebniss wechseln.


    Wann kommt Mak endlich mal zum Zuge? Für mich unbegreiflich...

  • Das einzig positive an den vielen Verletzten im moment ist, dass Leute wie Angha oder Petrak die Möglichkeit haben sich in den Kader zu spielen. Bei Petrak hat man gesehen wie schnell es gehen kann und schon hat man eine alternative mehr. Bin schon zufrieden wenn sich Angha so reinhaut wie Chandler zuletzt. Ob es dann reicht wird man sehen aber auf lange sicht kann es nur gut sein wenn junge Ersatzspieler das Vertrauen des Trainers bekommen und dann eins zu eins auf den Positionen nachrücken.

  • Ok, das erklärt einiges Mak ist als 10er auch richtig stark.. aber hier gehts um ja um den Maddin :slightly_smiling_face: also hoffe ich mal das er eine echte alternative zu Chandler wird, wobei ich von Angha noch in der Vorbereitung sehr enttäuscht war... hab ihn beim Testspiel gegen Bayreuth gesehen und da war er alles andere als suverän, doch gegen den Bayern hat das schon besser ausgesehen... und die Bayern sind ja nicht irgendwer :winking_face:

  • Zitat von mariO_o

    ... wobei ich von Angha noch in der Vorbereitung sehr enttäuscht war... hab ihn beim Testspiel gegen Bayreuth gesehen und da war er alles andere als suverän, ...


    Jetzt ist aber ein gutes halbes Jahr später, und auch Verbeek sein Trainer.

  • Technisch viel zu limitiert für einen Aussenverteidiger.....


    ....noch dazu nicht gerade der schnellste

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • braucht noch Zeit um in die Liga zu finden. Leider hat er die in unserer Situation nicht.. bin gespannt was Verbeek macht.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • ich fand ihn auch nicht schlecht. defensiv einige stellungsfehler ok, lag aber mitunter auch dran, dass er mit mak und gebhart nicht unbedingt große hilfe bekommen hat. offensiv hat er gefühlt die meisten flanken geschlagen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!