Martin Angha (#6)

  • Zitat von Glubberer_69

    Konnte mich gestern auch mal kurz mit ihm unterhalten....was ich so mitbekommen habe, dass Arsenal und Wenger ihn schon gerne behalten hätten...


    ....aber der GLUBB viel reizvoller ist und man kann hier auch viel mehr verdienen, als bei den engländern.
    von daher kann ich seinen wechsel nachvollziehn!

  • Zitat von icetiger1968


    Die Statue steht auf dem namenlosen Platz zwischen Museumsbrücke, Spitalgasse und Plobenhofgasse.


    Ah, Danke. Wobei das Gebäude fast aussieht wie der Saturn :grinning_face:
    Aber ja, ich weiß, wo´s ist. Jetzt wieder eingefallen wo die Spitalgasse ist.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von Stich

    Von der Art der Verpflichtung her ein typischer "Klose": Hochtalentierter, ehrgeiziger Jugendspieler, der bei uns den Durchbruch im Profifußball schaffen will. Er hat Vertrag bis 2017 - mit anderen Worten: Er ist genau heute in zwei jahren weg... :?


    wird aber wohl als rechtsverteidiger back-up eingeplant da er auf der position heute auch trainierte... und 2016 ist erst in 3 jahren :winking_face:

  • Ein Spieler mit einer sehr guten Ausbildung, ein klein wenig internationaler Erfahrung (klitzeklein, aber immerhin), und trotzdem noch auf dem Boden bleibend.
    Das er sich auf der Insel durchgekämpft hat, spricht auch für ihn.


    Werd ein ganz Großer, und am besten bei uns ! :bang:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Im Franken Fernsehen-Porträt hat er sich übrigens als schnell und laufstark charakterisiert. Wenn auch mit etwas zittriger Stimme kam er sehr sympathisch und zurückhaltend rüber.

  • oder in der mitte! :winking_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • ... hat mir gestern gut gefallen, hatte aber auch recht viel platz gegen müde gegner zum ende hin.
    gegen ihn wirkt chandler richtig huflahm.
    weiter so, mach druck auf die "etablierten"... :hoch:

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • Zitat von helmutje

    ... hat mir gestern gut gefallen, hatte aber auch recht viel platz gegen müde gegner zum ende hin.
    gegen ihn wirkt chandler richtig huflahm.
    weiter so, mach druck auf die "etablierten"... :hoch:


    Chandler huflahm???? :sherlock:


    Chandler dürfte doch zu den schnellsten Clubberern gehören...

  • Zitat von FCNMax

    Chandler huflahm???? :sherlock:


    Chandler dürfte doch zu den schnellsten Clubberern gehören...


    Mit 3,5 KM Anlauf vielleicht... :lol:

  • Er hat mir gestern richtig gut gefallen.
    Kein Vergleich zu Chandler, der in der 1.Halbzeit herumstolperte wie in schlechtesten Zeiten.
    Ich hoffe inständig, dass er weiterhin so beherzt auftritt... dann kommt Wiesinger an ihm
    gar nicht vorbei.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

  • So wie ich die Aufstellung gegen Haching deute, hat er als RV fast durchgespielt. Sollte sich da etwa eine echte Alternative zu Chandler entwickeln? Das wäre schön!

  • Zitat von gipsy

    So wie ich die Aufstellung gegen Haching deute, hat er als RV fast durchgespielt. Sollte sich da etwa eine echte Alternative zu Chandler entwickeln? Das wäre schön!


    Was manche User hier aber berichtet haben, die beim Spiel dabei waren, muss er wohl versagt haben!

  • Zitat von muesliman89

    Was manche User hier aber berichtet haben, die beim Spiel dabei waren, muss er wohl versagt haben!


    Habe das Spiel zwar nicht gesehen, aber in den Trainingseinheiten war er deutlich besser als Chandler, der meistens nicht mal im Training einen Ball stoppen oder ordentlich zum Mitspieler bringen kann. Angha macht dagegen in den Trainingspielen immer einen konzentrierten und engagierten Eindruck und ist auch oft vorne mit dabei, bei Angriffen seines Teams. Ich hoffe allerdings immernoch, dass er vielleicht irgendwann eher für die IV geplant wird (bei Nilsson und Pogatetz würde uns ein richtig schneller IV in der Hinterhand gut tun!) und Noah auf Rechts (hat mir in Testspielen der letzten Saison dort gut gefallen und durch seine Körpergröße dort vielleicht auch besser geeignet; ist als RV auch Schalker A-Jugendmeister geworden etc.) gesehen wird. Bisher scheint das (leider) nicht der Fall zu sein, aber vielleicht kommt das in den nächsten 1-2 Jahren auch beim Trainerteam so an :slightly_smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!