Mike Frantz (#17)

  • Zitat von hannes-fcn

    Mal schauen wie die Reaktionen hier sind wenn Mak oder gar Esswein nächste Woche spielen würden.


    genau anders rum meiner meinung nach. es wird immer an mak kritisiert, dass er nicht abgezockt beim abschluss ist. aber dieser mak kommt wenigstens zu solchen situationen. sprich er erarbeitet sich chancen selber beziehungsweise erschafft er situationen die gefährlich für den gegner werden können. von frantz hab ich das zuletzt vor ca. 2 jahren mal gesehen.


    keine ahnung mit welcher berechtigung ers immer wieder versuchen darf. ein eigler hat wenigsten 1x im halbjahr ein tor des monats rausgehauen. aber ansonsten kommt von frantz ähnlich wenig.


    für mich der typische 2. liga spieler schlechthin.


    jetzt ist er ja auch schon längere zeit fit so dass man etz echt nix mehr auf fehlende praxis schieben könnte.


    hoffe mak oder mu beginnen gegen stuttgart.

  • So gern ich den Mike hab, aber heut war's echt nix.


    Passiert. Vielleicht sollte nächste Woche wirklich mal der Mak ne Chance bekommen, der mir in der Rückwunde durchwegs sehr gut gefällt.


    Was ich aber echt beim besten Willen ned versteh, ist, dass man hier beleidigend wird. :?

  • Heute hat man gerade bei ihm enorme Qualitätsdefizite bei Ballbesitz gegenüber den Spielern von H96 gesehen.


    Wenn ihm der Gegner Räume gibt, kann er seine Stärken auf den Platz bringen. Wenn aber wie gestern der Gegner ganz


    schnell mit 8-9 Mann wieder hinter den Ball kommt und die Räume eng macht, ist er im Kombinationsspiel und 1:1 überfordert.


    Sehe für ihn Mu gegen Stuttgart in der Startelf.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Hab mir eben noch mal das 0:1 in der Entstehung angesehen. Natürlich sind wie fast immer mehrere Spieler beteiligt, die das Tor verhindern hätten können.


    Zunächst Feulner, dessen Flanke eine Einladung zum Konter war und am Ende auch Klose der in der Szene etwas hüftsteif wirkt. Im Stadion dachte ich das war


    ein blitzschneller Konter, das war aber gar nicht so. Ging eigentlich erst ziemlich gemächlich Richtung Mittellinie und dann macht Frantz für mich den entscheidenden


    Fehler, weil er nicht mit Huszti mitgeht.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Gute Besserung an Mike, aber das ist die Chance für Mu. Glaub nicht das Timo schon wieder für die Startelf in Frage kommt

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Die beste Aktion heute war leider, als er nach dem Ausgleich den Ball aus dem Netz geholt und die anderen angetrieben hat, auf Sieg zu spielen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von FCNseit1900

    Sorry da ist mir ein Esswein um einiges lieber, selbst wenn dieser ohne Form spielt.


    Der Hackenzauberer? :wall:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • In der Jugend sagt man zu solchen Spielern: Such dir halt was anderes. Fussball ist nichts für dich!
    Zumindest nicht in der ersten Liga.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!