Mike Frantz (#17)

  • Frantz, der Technik-Legastheniker, in einem Atemzug mit Forlan.
    Das ich das noch mal erleben darf. Großes Kino hier.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von peter stocker

    Frantz, der Technik-Legastheniker, in einem Atemzug mit Forlan.
    Das ich das noch mal erleben darf. Großes Kino hier.


    War allgemein gemeint, nicht auf frantz bezogen.. Der hat vll talent zum Farbaufmischen aber nicht für die 1.Liga

  • Zitat von peter stocker

    Frantz, der Technik-Legastheniker, in einem Atemzug mit Forlan.
    Das ich das noch mal erleben darf. Großes Kino hier.


    Ich hab gestern Abend auch Wayne Rooney mit Tomas Pekhart verglichen: beides Hackstöcke :mrgreen:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Frantz wollte eigentlich bis 34 beim Club spielen, außer wenn der Verein ihn verkaufen müsste.
    Außerdem scheint er wohl in seiner Freizeit recht gerne Fangesänge vor sich hin gesungen zu haben, wohl auch als Motivation :wink:


    Interessant.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von kiyo-kiyo

    Müssen die Gegner jetzt wohl selbst übernehmen.


    der war net schlecht! :respekt:

  • Gegen 96 gar nicht so schnell erkannt, wer den Katastrophenpass zum 0:1 vorgelegt hat. Nur, dass es einer der unseren war. Meine Tochter (12) sofort: "Kann nur der Frantz gewesen sein." Der Blick auf die Anzeigetafel bestätigte es. Da hatte ich sofort im Gefühl, dass seine Zeit beim Club vorbei ist. Wenn eine 12jährige den schon so sieht....


    Und später dann als Kommentar zum Wechsel nach Freiburg: "Boah sind die blöd. Geschieht den Affen aber recht. Schön bescheuert außerdem, was die für den zahlen."


    Wie gesagt....12 Jahre.

  • Zitat von Oberrangbär

    Gegen 96 gar nicht so schnell erkannt, wer den Katastrophenpass zum 0:1 vorgelegt hat. Nur, dass es einer der unseren war. Meine Tochter (12) sofort: "Kann nur der Frantz gewesen sein." Der Blick auf die Anzeigetafel bestätigte es. Da hatte ich sofort im Gefühl, dass seine Zeit beim Club vorbei ist. Wenn eine 12jährige den schon so sieht....


    Und später dann als Kommentar zum Wechsel nach Freiburg: "Boah sind die blöd. Geschieht den Affen aber recht. Schön bescheuert außerdem, was die für den zahlen."


    Wie gesagt....12 Jahre.


    Das schlimme ist das deine 12 jähirge Tochter mehr Sachverstand besitzt als die Vereinsoberen inkl. der Führung, das sollte zu denken geben :exclamation_mark:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat

    ★ Die klarste Parole: Neuzugang Mike Frantz (27) aus Nürnberg zeigte sich kurz und knackig. BILD erklärte er seine klare Parole: "In Freiburg geht es nur um Fußball und Leistung: deshalb bin ich hier!"


    Ich lass die Aussage jetzt einfachmal unkommentiert so stehen :lol:

  • Zitat von FPF_Franke

    Ich lass die Aussage jetzt einfachmal unkommentiert so stehen :lol:


    Gibts da wohl keine Shisha-Bars und Spielautomaten :question_mark:

  • Zitat von Totti

    Stimmt doch, wenn das bei uns gelten würde hätte er ja nicht gespielt.


    :lol::hoch:


    Ich mochte ihn eigentlich immer sehr. Aber was er dann zum Schluss raus so alles rausgelassen hat, hat meinen Standpunkt zu ihm "etwas verändert".


    Bitte gemeinsam mit dem irren Freiburger Typen, namens C. Streichwurst (oder so ähnlich) absteigen. Danke.

    Upper Palatinate first.

  • Oh mein Gott, eigentlich hatte ich diesen fussballerischen vollpfosten voll vergessen. Ich erinnere mich bei dem nur an eine Szene, als er sich bei eigenen ballbesitz der Mannschaft quasi hinter einem Gegenspieler versteckt hat. Tolle anspielstation... Und das als Fussball "Profi"... Arbeitsverweigerung...
    Kann sich in freiburg weiter verstecken, mit leeren worthülsen und null Leistung kann er dort mit dem drecksdeppen Namens Christian scheiss oder streichwurst glücklich werden. Vielleicht lernt er ja dort a la "Weltmeister" Ginter wie man schlecht schauspielert und dennoch eine (gelb)rote Karte für den Gegenspieler provoziert. So ein Freiburger Drecks-idiotenpack....

  • Zitat von Medizinmann

    Ich erinnere mich bei dem nur an eine Szene, als er sich bei eigenen ballbesitz der Mannschaft quasi hinter einem Gegenspieler versteckt hat. Tolle anspielstation... Und das als Fussball "Profi"... Arbeitsverweigerung...


    Nur an eine? Du Glückspilz.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!