Mike Frantz (#17)

  • Seit der Saison 18/19 nur 8 Tage verletzt gewesen. Natürlich hat er diese Saison weniger gespielt. Aber seine Verletzungsanfälligkeit hat er scheinbar in den Griff bekommen. Bilde mir ein bei in in einem Interview gelesen zu haben das er jetzt Yoga macht und die Ernährung umgestellt hat.

  • Hat diese Saison KEIN Spiel über die gesamte Länge gemacht und grad mal zwei Spiele länger als eine Halbzeit.

    Weiß ja nicht!

  • 339 Minuten im gesamten letzten Jahr Bundesliga. Ich überleg mal kurz..... ähm DANKE NEIN

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Wenn wir solche leute wie frantz schon ablehnen (mal abgesehen davon kommt der eh net zu uns) wird die enttäuschung wieder umso größer sein bei den spielern die kommen. Meint ihr man bekommt nen spieler aus liga 1 der regelmäßig eingesetzt wird? Ich denke nein!

  • 339 Minuten im gesamten letzten Jahr Bundesliga. Ich überleg mal kurz..... ähm DANKE NEIN

    Zu uns wechseln durfte aer aber auch nicht. So einer würde uns gut tun.....

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Iron Maik war bzw ist schon ne richtige Kante. Keiner der durch großen Können glänzt sondern Fußball arbeitet.

    Jemanden wie ihn würde ich jederzeit wieder mit Kusshand nehmen. Der würde den verwöhnten halbwüchsigen Prinzessinen ordentlich den Marsch Blasen!

  • Iron Maik war bzw ist schon ne richtige Kante. Keiner der durch großen Können glänzt sondern Fußball arbeitet.

    Jemanden wie ihn würde ich jederzeit wieder mit Kusshand nehmen. Der würde den verwöhnten halbwüchsigen Prinzessinen ordentlich den Marsch Blasen!

    Iron Maik war der Spacko von der Hertha, hat nichts mit diesem Frantz zu tun...


    Maik Franz -Hertha

    Mike Frantz - Unser ehemaliger

  • Na wenn das für dich so ist....in Ordnung.

    Ich nannte ihn schon immer so. Aber ist wieder typisch für dieses Forum...

  • es geht um die Schreibweise Mike, du hast den falschen Maik :winking_face:

  • Das was Argo schreibt...

    Was da jetzt irgendwie typisch für dieses Forum sein soll erschließt sich mir nicht wirklich.

    Aber wenn das für dich so ist....in Ordnung.

  • Na wenn das für dich so ist....in Ordnung.

    Ich nannte ihn schon immer so. Aber ist wieder typisch für dieses Forum...

    es geht um die Schreibweise Mike, du hast den falschen Maik :winking_face:

    Na wenn das für dich so ist....in Ordnung.

    Ich nannte ihn schon immer so. Aber ist wieder typisch für dieses Forum...

    Das was Argo schreibt...

    Was da jetzt irgendwie typisch für dieses Forum sein soll erschließt sich mir nicht wirklich.

    Aber wenn das für dich so ist....in Ordnung.

    Very Sorry und Schande auf mein Haupt... :oops:

  • Laut Bild Print von heute, hat er die Freigabe von Freiburg Ablösefrei zu wechseln.

    Jetzt liegt es leider bei uns, wir sind nicht Handlungsfähig, weil wir weder wissen ob Vorstand noch Trainer Verwendung für ihn haben.

    Die Bild spekuliert das er im Fall Hecking wohl kommen würde, weil sie von früher noch im Kontakt sind

  • Laut Bild Print von heute, hat er die Freigabe von Freiburg Ablösefrei zu wechseln.

    Jetzt liegt es leider bei uns, wir sind nicht Handlungsfähig, weil wir weder wissen ob Vorstand noch Trainer Verwendung für ihn haben.

    Die Bild spekuliert das er im Fall Hecking wohl kommen würde, weil sie von früher noch im Kontakt sind

    Wie kommt zu Infos aus der Bild-Print? :cmon:


    Zum Inhalt: Frantz gerne!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Sorry meine Frau sagt immer ich Studiere den Verein. Dazu gehört neben sämtlichen sozialen Medien auch das Lesen von Print Ausgaben.

  • Wie kommt zu Infos aus der Bild-Print? :cmon:


    Zum Inhalt: Frantz gerne!

    Sorry meine Frau sagt immer ich Studiere den Verein. Dazu gehört neben sämtlichen sozialen Medien auch das Lesen von Print Ausgaben.

    Man kann doch aber Springer kein Geld geben :loudly_crying_face:

    Dafür haben wir doch Second-Hand-Steffen auf Twitter.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!