Mike Frantz (#17)

  • Zitat von weyoun

    Ach Leute, es brennt überall im Verein lichterloh und ihr haltet euch mit so einem Quatsch wie Solariumbräune auf. Fakt ist, wir haben ohnehin schon zahlreiche Taugenichtse in der Mannschaft (die auch um einiges mehr Gehalt bekommen), so viele Gründe zu sportlicher Kritik wie derzeit gab es schon seit Ewigkeiten nicht mehr...



    Ich glaub der Masmanidis bräunt sich auch.

  • Zitat von topglubb

    Ne, die sollen alle draußen bleiben. Ich hab etz echt versucht fair zu bleiben. Jedem Spieler seine paar Spiele zu geben. Aber da kommt ja wirklich von keinem was. Weder Eigler, noch Boakye, noch Charisteas. Was die zamrumpeln is eines Fußballprofis unwürdig. Ich hab keine Lust mehr, die mit durchzuziehen. Chancen hatten sie genug, es macht keinen Sinn mehr da noch auf die Wende zu hoffen, die eh nicht kommt. Dann zieh mer halt lieber gleich nen Schlußstrich! Und vielleicht sollte man Leuten wie Pagenburg oder Frantz einfach auch mal ne Chance über mehrere Spiele geben und sie nicht immer gleich als unfähig abstempeln, wenn es im ersten Spiel mal nicht läuft. Eigler & Co hatten und haben ja auch genug Chancen bekommen und viel weniger als deren rumgerumpel geht nicht.


    ich persönlich fänd´s mal toll, wenn jemand unbeschriebenes reinkommt und dann gleich mal einschlägt. so werden nämlich große fußball-karieren geboren. klappt doch bei anderen vereinen auch, erinner mich da letzte saison an zum beispiel n spiel von aachen - da ham die den jungen, glaub damals 17 - holtby reingeworfen und der hat von der ersten sekunde an gerockt. an der einsatzzeit vom frantz gibts nicht viel schön zu reden, auch wenn man natürlich von allen anderen mehr erwarten muss - keinsterlei bindung zum spiel, so glasklare gelbe karte wie die von ihm hab ich noch nie gesehen - hoffe er kanns besser - ich drück im jedenfalls die daumen

  • Zitat von lou1879

    Laut Bild soll er neben Eigler auflaufen ..
    Warum er und nicht der Fuchs ?
    Also mich hat er nicht überzeugt.


    finde auch dass erstmal Fuchs dran wäre - nicht Frantz

  • Fuchs: Deutsch
    Frantz: Jung und Deutsch


    Na, wer ist also besser geeignet?

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Fällt er wirklich aus ?
    Ist schon bekannt , ob jetzt mal endlich Fuchs ran darf , der in der RL ja eh gelbgesperrt ist oder doch wieder Boakye ?

  • Zitat von lou1879

    Fällt er wirklich aus ?
    Ist schon bekannt , ob jetzt mal endlich Fuchs ran darf , der in der RL ja eh gelbgesperrt ist oder doch wieder Boakye ?


    habs im bader thread beantwortet.

  • Frantz wurde laut Oenning vorsichtshalber aus dem Training genommen, das hörte sich nicht endgültig an. Fuchs ist nicht im Kader, dafür aber einer aus der A-Jugend (Jonathan Kotzke)

  • Zitat von CM

    Frantz wurde laut Oenning vorsichtshalber aus dem Training genommen, das hörte sich nicht endgültig an. Fuchs ist nicht im Kader, dafür aber einer aus der A-Jugend (Jonathan Kotzke)


    Jonathan Kotzke könnte in den kader rücken hat er gesagt. am ende ist es doch wieder masmanidis, mnari oder engelhardt die dafür auf der bank sitzten.

  • auch wenn er heute nicht ganz so toll gespielt hat,der Wille war da.Der Wille den ich bei z.b. Harry nicht mehr gesehen habe...

    Thrash 'till Death!!!

  • Klasse Partie von ihm, hatte alles Hand und Fuss. Endlich jemand der auf dem Flügel bleibt und nicht in der Mitte herumstolpert.


    Ihm fehlt aber noch ein bisschen das Selbsvetrauen im 1 gegen 1, aber auf jeden Fall eine Steigerung zu Englhardt.

  • Zitat von Simon11385

    Klasse Partie von ihm, hatte alles Hand und Fuss. Endlich jemand der auf dem Flügel bleibt und nicht in der Mitte herumstolpert.


    Ihm fehlt aber noch ein bisschen das Selbsvetrauen im 1 gegen 1, aber auf jeden Fall eine Steigerung zu Englhardt.


    :shock:

  • Frantz nach dem Spiel (völlig erschöpft): "Wer sich in unserer Situation nicht mehr den Arsch aufreißt,dem ist nicht mehr zu helfen! Dieses Spiel werde ich nie vergessen....es ist einfach super gelaufen!"
    Genau das will ich hören!
    Nicht irgendwelche Phrasen eines Angelos Christeas sondern diese ehrliche klaren Worte.....wenn sie kämpfen und alles geben verzeih ich ihnen gern auch mal Fehler! Bei ihnen bin ich mir wenigstens sicher,dass sie es Tun!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Franz war spielerisch sicherlich nicht gut. Was mir aber an ihm gefallen hat war, dass er konsequent nach vorne gespielt hat. Egal wie schlecht die Situation auch auszusehen schien, er versuchte immer den Spieler vor sich in Szene zu setzen - entweder mit Pässen oder mit Flanken. Es ging viel schief, aber er hat dann nicht aufgegeben sondern immer weiter gemacht. Und diese offensive Mentalität gefällt mir sehr gut. Zudem war er schnell und auch kämpferisch absolut auf der Höhe des Geschehens.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Binoola

    Frantz nach dem Spiel (völlig erschöpft): "Wer sich in unserer Situation nicht mehr den Arsch aufreißt,dem ist nicht mehr zu helfen! Dieses Spiel werde ich nie vergessen....es ist einfach super gelaufen!"

    Na endlich mal einer der sagt wie´s is

    Thrash 'till Death!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!