Mike Frantz (#17)

  • Zitat von Holzmischel

    Falls du es noch nicht mitbekommen hast, war Frantz bisher bei allen spiele dabei bis auf St. Pauli. Ich glaube eine magendarm Grippe kann jeden mal erwischen. Prellungen gehören dazu wenn du so spielst wie er. Oder wäre dir Frantz mit der Einstellung von eigler lieber. :wall:



    Nur sollte so eine Grippe nicht so lange dauern, ich hoffe noch immer das er wenigstens auf der Bank sitzt.

  • Zitat von PHM+

    Nur sollte so eine Grippe nicht so lange dauern, ich hoffe noch immer das er wenigstens auf der Bank sitzt.


    Dann hattest du noch nie eine richtige Grippe...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von PHM+

    Nur sollte so eine Grippe nicht so lange dauern, ich hoffe noch immer das er wenigstens auf der Bank sitzt.



    grippe <> grippaler infekt (den die umgangssprache zwar damit gleichsetzt, aber das wars auch schon mit der gemeinsamkeit)

  • Zitat von Holzmischel

    Falls du es noch nicht mitbekommen hast, war Frantz bisher bei allen spiele dabei bis auf St. Pauli. Ich glaube eine magendarm Grippe kann jeden mal erwischen. Prellungen gehören dazu wenn du so spielst wie er. Oder wäre dir Frantz mit der Einstellung von eigler lieber. :wall:


    Kann klar jeden erwischen, aber es fällt bei jedem Furz der einem Spieler im Bauch stört immer der Name Mike Frantz. Er ist eine super Fußballer, hat die richtige Einstellung, aber leider sehr Verletzungsanfällig. Aber passt ja zu uns, wir kaufen ja sogar Spieler die bereits Verletzt sind ein. :wink:

  • wir haben sogar Fans, die ständig verletzt sind von dem was der Verein so tut - und diese seelische Verletzung dann ungefragt und ungefiltert breittreten.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Finde es einfach nur schwachsinnig was du schreibst. Am Anfang als er kam, hatte er echt in die Scheide gegriffen. Mittlerweile ist er völlig stabil. Wir können froh sein das wir ein Spieler seiner Qualität haben. Danke Dieter Nüssing dafür. Könnte es verstehen wenn er jetzt wegen einer muskelverletzung passen müsste, aber Magen Darm Virus :wall: ist bitter für uns weil wir ihn brauchen keine Frage , aber jetzt muss einfach mal ein anderer das Feuer auf den Platz bringen !!!

  • Zitat von Holzmischel

    Finde es einfach nur schwachsinnig was du schreibst. Am Anfang als er kam, hatte er echt in die Scheide gegriffen. Mittlerweile ist er völlig stabil. Wir können froh sein das wir ein Spieler seiner Qualität haben. Danke Dieter Nüssing dafür. Könnte es verstehen wenn er jetzt wegen einer muskelverletzung passen müsste, aber Magen Darm Virus :wall: ist bitter für uns weil wir ihn brauchen keine Frage , aber jetzt muss einfach mal ein anderer das Feuer auf den Platz bringen !!!


    Wie hat Frank Goosen mal gesagt "Früher war nicht alles besser, aber das schon!" Soll heißen, früher gabs Spieler die wären mit gebrochenem Bein aufgelaufen. :wink:

  • Zitat von Exilfrange

    O du fröhliche, o du selige,gnadenbringende Polemik!


    Wie schön einfach die Welt doch manchmal ist.


    Richtig, aber ham wir halt unterschiedliche Ansichten. Heute fallen Spieler schon wegen einem blauen Fleck aus, so is das halt. :wink:


    Will dem Mike nichts unterstellen, aber er scheint bisserl Anfällig für Verletzungen und kleine Auas zu sein.

  • Der Fußball von "früher" hat aber auch nicht mehr viel mit dem Fußball von "heute" zu tun.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von hattrick

    Wie hat Frank Goosen mal gesagt "Früher war nicht alles besser, aber das schon!" Soll heißen, früher gabs Spieler die wären mit gebrochenem Bein aufgelaufen. :wink:



    um was zu bewirken?


    ihre mannschaft zu schwächen?


    endgültig invalide zu werden?


    oder einfach die eigene abgrundtiefe dummheit zu beweisen?


    es bleibt zu hoffen das dich nicht selbst der geist beseelt, den du hier hoch hältst

    das einzig beständige
    ist die veränderung


  • Du verstehst wohl nicht ganz worauf ich hinaus will, also lassen wir es. Kümmer dich lieber um deinen Geist, sofern vorhanden.

  • Ich finde die Diskussion etwas überflüssig. Wenn er krank ist, ist er krank. Punkt.


    Wenn einer nach einer Virusinfektion nicht 100 % fit ist, dann bringt es doch nichts wenn er aufgestellt wird und das ganze Forum ihn hinterher runtermachen kann, dass er nicht vollen Einsatz gebracht hat. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die die hier maulen nach einer Magen-Darm-Grippe ein kräftezehrendes Training durchziehen. Also erst mal das Hirn einschalten und dann schreiben.

    wenn wir so weiter machen schaffen wir den Relegationsplatz in dieser Saison nicht :winking_face:

  • Zitat von CaW

    Ich finde die Diskussion etwas überflüssig. Wenn er krank ist, ist er krank. Punkt.


    Wenn einer nach einer Virusinfektion nicht 100 % fit ist, dann bringt es doch nichts wenn er aufgestellt wird und das ganze Forum ihn hinterher runtermachen kann, dass er nicht vollen Einsatz gebracht hat. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die die hier maulen nach einer Magen-Darm-Grippe ein kräftezehrendes Training durchziehen. Also erst mal das Hirn einschalten und dann schreiben.


    Jo mein Gehirn ist eingeschalten, aber auch du verstehst net worauf ich hinaus will. Also sinnlos das ganze, aber vielleicht solltest du dein Gehinr einschalten? :wink:


    Selbst angeschlagen würde er besser Spielen als ein gewisser Herr Eigler.

  • Glaube das Frantz zu den Spielern gehört die nicht wegen jedem weh wechen passen. Was bringt es uns wenn er spielt und erst bei 70% ist. Denke das es im Sinne der mannschaft ist wenn er nächste Woche wieder top fit ist !!!

  • Zitat von Holzmischel

    Glaube das Frantz zu den Spielern gehört die nicht wegen jedem weh wechen passen. Was bringt es uns wenn er spielt und erst bei 70% ist. Denke das es im Sinne der mannschaft ist wenn er nächste Woche wieder top fit ist !!!


    Will ihm ja auch nicht unerstellen, dass er wegen jeder Kleinigkeit sich abmeldet. Aber es fällt eben auf, dass er sehr oft irgendwas hat, von schwereren Sachen, bis hin zu kleineren. Er ist leider etwas Anfällig, dass is schade :exclamation_mark:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!