Mike Frantz (#17)

  • ich mag den Mike. aber bei aller Sympathie: eigentlich kann sich der FCN einen solch verletzungsanfälligen Spieler dauerhaft nicht leisten. kostet Geld und bringt nicht viel.


    hoffentlich ist er nächste Saison endlich wieder voll dabei und erfreut uns mit aufopferungsvollem Einsatz und Toren! :hoch:

  • Zitat von dsv

    :hoch:


    :hoch::hoch:
    ja, da hab ich auch gleich Gänsehaut bekommen.
    Ich mag den.

    Richtig verheiratet ist der Mann erst dann, wenn er jedes Wort versteht, das seine Frau nicht gesagt hat... na dann strengt Euch mal an Jungs!

  • Zitat von El Molotov

    Ich wünsche Mike so dermaßen ne richtig geile Saison 2011/2012!!!


    Ebenso.. ein großer Kämpfer und netter Kerl..
    würde mich so freuen, wenn er wieder schmerzfrei dabei sein kann!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Hoffentlich ist er bald wieder voll da, schade dass es laut eigener Prognose nicht für den Ligaauftakt langen wird, das bedeutet vermutlich dass er sich wohl kaum bis Winter in die Startelf zurückspielen können wird.. naja mal sehen + positiv denken.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Das Bild ist für die Online-Ausgabe beschnitten worden. In der gedruckten AZ sieht man, dass Mike Frantz steht. Und der "BH" ist einfach ein weißes Unterhemd.

    "If you go out with a Mickey Mouse mentality, they fuck you" - José Mourinho

  • naja is halt dann unser "neuzugang" in der winterpause. wenn sich mak noch weiterentwickelt und die neuen einschlagen, dann seh ich allerdings schwarz fürn mike.

  • Leverkusen wollte ihn vor zwei Jahren nach dem Aufstieg für 2,5 Mio kaufen.
    Da hätte es was gegeben.

  • Zitat von Zühnigger

    Leverkusen wollte ihn vor zwei Jahren nach dem Aufstieg für 2,5 Mio kaufen.
    Da hätte es was gegeben.


    und du hättest wohl am lautesten geschrie´n wie man so nen jungen gleich wieder an die pillendreher herschenken muss...

  • Zitat von Necher

    und du hättest wohl am lautesten geschrie´n wie man so nen jungen gleich wieder an die pillendreher herschenken muss...


    dann hätten wir alle wieder was zum debattieren gehabt

  • Unabhängig von Frantz' Status als Fan-Liebling (sehe den auch als berechtigt an) muss man auch sagen, dass der geschundene Kerl - wenn er mal auf dem Platz ist - mir meist außerdordentlich gut gefallen hat. Angefangen von seiner Shootingsstar-Spielzeit in der Aufstiegssaison bis in die vergangene. Gegen Schalke, Wolfsburg (mit zudem je einem Treffer) und in Bremen war das ja durchaus auch sehr passabel, was er abgeliefert hat.


    Denke, dass er - auch wenn auf den Außenbahnen offensiv (Eigler, Esswein, Bunjaku als "gelernte Stürmer", Mak, theoretisch auch Hegeler und Didavi - wobei die eher zentral gedacht sind), Mendler & Co.) schon Einiges an Konkurrenz da ist, mit seinem beherzten Spiel die Club-Offensive wieder berreichern wird.


    Lange Rede - kurzer Sinn:


    Im heuigen Print-kicker ist ne ganz nette, wobei zum Teil eben auch traurige Geschichte zu ihm, Stichwort: Hammerzehe.

  • freu mich sooo sehr wenn er wieder voll mitziehen kann.. :slightly_smiling_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Die sogenannten Hammerzehen ziehen sich durch bis ins Knie wo er auch Probleme hatte. Ist die Operation vollkommen Verheilt wird er denke ich mal weniger Verletzungsanfällig sein als vorher.

  • Zitat von Plerchi

    Die sogenannten Hammerzehen ziehen sich durch bis ins Knie wo er auch Probleme hatte. Ist die Operation vollkommen Verheilt wird er denke ich mal weniger Verletzungsanfällig sein als vorher.


    Hoffen wirs!!!
    Wenn Frantz mal verletzungsfrei bleiben würde, wäre er mit Sicherheit ein sehr sehr guter "Flügelflitzer" und müsste sich bei uns keine Gedanken um den Stammplatz machen, da bin ich mir sicher!
    Die Realität sieht (momentan) aber leider noch anders aus...


    Good Luck Mike! :hoch:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • 10/11 00.01.2011 13.06.2011 Zehenverletzung
    10/11 16.12.2010 20.12.2010 Leistenprobleme
    10/11 03.12.2010 07.12.2010 Magen-Darm-Grippe
    09/10 13.01.2010 06.02.2010 Muskelfaserriss
    08/09 27.08.2009 07.09.2009 Adduktorenverletzung
    08/09 02.07.2008 02.10.2008 Kapselverletzung



    wenn er fit ist, gehört er in die erste 11, jedenfalls 60 Min. ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!