Mike Frantz (#17)

  • Zitat von Exilfrange

    Frantz ist ein vielseitiger Spieler mit einer Vielzahl von Angeboten.


    hoffentlich, die pfeife will ich in liga 2nimmer sehen.

  • Bitte holen, Herr Bobic. Der perfekte Backup für Adam Hlousek: schnell, antrittsstark und mit einer formidablen Technik gesegnet. Zudem ein wahrer Stratege vor dem Herren.
    Wenn Sie heute noch zuschlagen, greift die AK und sie erhalten unseren tschechischen Topstürmer Pekhart dazu.

  • Zitat von Exilfrange

    Frantz ist ein vielseitiger Spieler mit einer Vielzahl von Angeboten.


    Defintiv! Auf jeden Fall einer der besten Saarländer in unserem Mittelfeld!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Wird in einigen Jahren ein ganz grosser 6er werden und dann in die Fussstapfen eines Galasek, Simons und Polak treten und zum Glubb zurückkehren. Aber dafür ist er aktuell:
    a) noch zu jung und grün
    und
    b) noch beim Glubb


    :ironie:

  • Zitat von Manni_der_Libero

    komm schon Bobic....hol ihn dir den Zementbauer
    put put put :mrgreen:


    WoWo ist scho auf der A6/A81 unterwegs um die Anlockkrümel zu streuen :mrgreen:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Jorginator

    .... buy three (Schäfer & Peckhart) get Frantz for free.....


    aber das sind nur 2...(Schäfer, Pekhart and ???) get Frantz for free.... :wink:
    Kaufe zwei, kriegste drei!
    Räumungsverkauf: Alles muss raus!

  • ich glaub bei Bobic klappt auch: "Kauf 2 zahl 3!" :grinning_face:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Foyer

    isser weg?!!



    ganz ruuuuhich.


    bader muss schließlich ganze aktenschränke an angeboten durchgehen...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!