Mike Frantz (#17)

  • Zitat von ThePunisher84

    Ich find der Frantz is einer der geilsten Spieler im Verein... Der Kerl hat ne super Einstellung :grinning_face:


    ist einfach ein kerl, mit dem man gerne mal einen heben will :grinning_face:


    gibt mehrere im kader, aber will jetzt hier keine liste aufführen :grinning_face:

  • Verstehe nicht was Hecking gegen unseren Mike hat und ihm sogar einen Eigler vorzieht...


    Bitte im nächsten Spiel Frantz für Schieber und Bunjaku als Mittelstürmer!!!

  • vllt hat er einfach noch etwas Rückstand.. er war ja doch ne zeitlang verletzt wenn ich nicht irre..
    trotzdem finde auch ich, der Mike MUSS spielen.. ist halt einfach ein wichtiger Mann, ein Arbeiter und Kämpfer mit Leidenschaft.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Meines Wissens ist er aber schon länger völlig fit. Mike ist auch ein Spieler der sich seine Sicherheit v.a. über Spielpraxis holt!

  • Er hatte sich ja im Relegations-Rückspiel verletzt und war daher zu Anfang der Vorbereitung noch nicht komplett fit. Aber er konnte danach die Vorbereitung komplett verletzungsfrei durchziehen! Also daran kanns nicht liegen...


    Also aus meiner Sicht wäre die einzige Änderung im Vergleich zu Gladbach, dass man den Bunjaku vorzieht und den Frantz dafür links im Mittelfeld bringt.

  • Zitat von AP81

    Er hatte sich ja im Relegations-Rückspiel verletzt und war daher zu Anfang der Vorbereitung noch nicht komplett fit. Aber er konnte danach die Vorbereitung komplett verletzungsfrei durchziehen! Also daran kanns nicht liegen...


    Also aus meiner Sicht wäre die einzige Änderung im Vergleich zu Gladbach, dass man den Bunjaku vorzieht und den Frantz dafür links im Mittelfeld bringt.


    Wichtiger fände ich erstmal den Hegeler hinten als zweite 6 statt Gündo, diesen dafür in einer offensiveren Rolle zu bringen (zentrales OM). Und natürlich Maroh in die IV.. fast wurscht für wen von den zwei.. das wär auch ein "Muss" für mich..

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Normalerweise MUSS Frantz immer in die Startelf, wenn er fit ist. Die Frage ist halt, wenn wir dafür rausnehmen.
    Ekici macht wirklich einen super Eindruck, den kann man jetzt nicht wieder auf die Bank setzen. Bleiben Bunjaku und Schieber. Einer von meisten müsste weichen.

  • Zitat von wikinger

    Normalerweise MUSS Frantz immer in die Startelf, wenn er fit ist. Die Frage ist halt, wenn wir dafür rausnehmen.
    Ekici macht wirklich einen super Eindruck, den kann man jetzt nicht wieder auf die Bank setzen. Bleiben Bunjaku und Schieber. Einer von meisten müsste weichen.


    Momentan ganz klar Schieber!

  • Zitat von wikinger

    Normalerweise MUSS Frantz immer in die Startelf, wenn er fit ist. Die Frage ist halt, wenn wir dafür rausnehmen.
    Ekici macht wirklich einen super Eindruck, den kann man jetzt nicht wieder auf die Bank setzen. Bleiben Bunjaku und Schieber. Einer von meisten müsste weichen.


    Ich fand Ekici gestern ehrlich gesagt nicht so berrauschend, abgesehen vom Pfostenschuss. Ich würde sowohl Schieber, Bunjaku, Ekici als auch Gündogan eher rausnehmen als Frantz.

  • Zitat von Zockerkönig

    Momentan ganz klar Schieber!


    Die Entscheidung sollte tatsächlich nicht schwer fallen. Du setzt Bunny in "seine" zentrale Position, und bringst irgendwann - je nach Verlauf - den Schieber für Bunny. Oder eben andersrum.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    Die Entscheidung sollte tatsächlich nicht schwer fallen. Du setzt Bunny in "seine" zentrale Position, und bringst irgendwann - je nach Verlauf - den Schieber für Bunny. Oder eben andersrum.


    Yep, sehe ich auch so. Bunjaku ist kein Flügelspieler und hat seine Qualitäten ganz klar im Strafraum und im Abschluss.
    Und Schieber? Naja, ich hoffe, er hat noch mehr drauf, als das, was er bisher gezeigt hat....

  • Zitat von Maggi

    Yep, sehe ich auch so. Bunjaku ist kein Flügelspieler und hat seine Qualitäten ganz klar im Strafraum und im Abschluss.
    Und Schieber? Naja, ich hoffe, er hat noch mehr drauf, als das, was er bisher gezeigt hat....


    hat man gestern ja gesehen, ich will nichts behaupten, glaube jedoch, dass bunjaku das ding gemacht hätte (schieber allein aufs tor zugelaufen).
    von daher, sehe ich s genauso, den bunjaku nach vorne zu ziehen und den mike auf die aussenposition :winking_face:

  • Zitat von Feli23

    von daher, sehe ich s genauso, den bunjaku nach vorne zu ziehen und den mike auf die aussenposition :winking_face:


    *unterschreib*
    So einen Mann wie den Frantz kann ich ned draußen lassen.
    Und ´s Albertla gehört ganz in die vorderste Reihe rein, fertig.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von Aerml

    *unterschreib*
    So einen Mann wie den Frantz kann ich ned draußen lassen.
    Und ´s Albertla gehört ganz in die vorderste Reihe rein, fertig.


    :hoch: Stimme absolut zu. Die Neuen Schieber und Nilson haben bisher nicht bewiesen, dass Sie in der jetzigen Form die Mannschaft verstärken, sondern eindeutig schwächen. Dafür einen Maroh und einen Frantz draussen zu lassen kann ich einfach nicht verstehen. Wenn Frantz nicht angeschlagen ist, dann gehört er ins Team.
    Prinzipiell halte ich Hecking unbedingt für den richtigen Trainer für uns, aber wie schon letztes Jahr mit Tavares hab ich den Eindruck, dass die von ihm geholten unbedingt spielen sollen, weil es halt seine Wunschspieler sind.
    Das geht dann solang bis entweder schwere Fehler mit Konsequenzen passieren oder wirklich alle Welt geschlossen die Auswechslung fordert. In dem Punkt wirkt der Freund Hecking etwas wahrnehmungsgestört. Es darf halt nicht sein, was nicht sein soll.

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • Verstehe dessen Sturköpfigkeit überhaupt nicht :wall:


    Frantz und Maroh sind wohl mit die talentiertesten Leute die wir haben. Solche draußen zu lassen grenzt an Wahnsinn!

  • Zitat von EwigFCN

    Verstehe dessen Sturköpfigkeit überhaupt nicht :wall:


    Frantz und Maroh sind wohl mit die talentiertesten Leute die wir haben. Solche draußen zu lassen grenzt an Wahnsinn!


    so verglault man seine talente!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!