Mike Frantz (#17)

  • "Gegen Freiburg müssen wir im easy Credit-Stadion einfach gewinnen und die drei Punkte in Nürnberg behalten"


    Mensch, Mike! :rain:

  • ei freilich, der Trainer hats schließlich schon gesagt :winking_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Hmm, wenn man sich die Einträge auf seiner Seite anschaut, kann man schon wahrnehmen, dass Mike "not amused" ist.
    Wobei sich jeder verarscht vorkäme wenn ihm ein Eigler vorgezogen wird :wall:

  • Hecking hat bereits in der PK verlauten lassen, dass Frantz für Gündogan spielt.


    Hecking:"Es brodelt ihn ihm, er will wieder los, also lassen wir ihn doch los!"

  • Zitat von EwigFCN

    Hmm, wenn man sich die Einträge auf seiner Seite anschaut, kann man schon wahrnehmen, dass Mike "not amused" ist.
    Wobei sich jeder verarscht vorkäme wenn ihm ein Eigler vorgezogen wird :wall:


    Bin zwar selbst ein großer Mike-Fan, was umgekehrt für Eigler nur bedingt gilt. Aber man sollte dem Hecking schon zugestehen, wenn er auch zuletzt von seinen Trainingseindrücken her nicht den Frantz gesehen hat, den wir alle kennen und von daher auch mal n bissi Liebesentzug gemacht hat. War unter der Woche auch mal ein erstes Mal beim Training und um ehrlich zu sein - hatte der Frantz da auch nicht die Präsenz und den Drive, den ich immer bei seinem Spiel bewundere. Fest steht jedenfalls: Er kann´s. Und die Reaktion darauf, dass er zuletzt nicht so zum Zug kam, kann und wird der Mike nun hoffentlich bringen.


    AUF GEHT´S!

  • Zitat von EwigFCN

    Hatte Eigler die Präsenz und den Drive? :roll:


    Nicht, dass es mir aufgefallen wäre. Hast schon recht. Wobei Eigler - bin ja nur so alle 2-3 Monate mal beim Training - in der Phase, wo er letzte Saison - wenn man ehrlich ist - halbwegs okay war, eigentlich im Gegensatz zu ner gewissen Lethargie im Spiel auch mal wirklich ganz gut trainiert hat. Ich persönlich bin auch immer sofort dabei, den Mickey für die Startelf zu fordern. Ist für mich eigentlich unser geeignetster Außenbahnspieler - und ich hab mich sportlich gesehen, glaub ich seit seinem Auftritt zuhause gegen Rostock in der Zweitliga-Saison verliebt. Aber ihn jetzt als Heckingsches Willkür-Opfer darzustellen find ich nicht okay - auch wenn er - was zuletzt so zu hören war, er echt nicht so etwa im Training überzeugte - ist Hecking da ja wohl schon näher dran und hat auch nen Blick für. Nun hat er ihn ja nun schon a wengerla gekitzelt - und die Reaktion wird der Frantz nun auf dem Platz bringen, da bin ich mir wie Du sicher.

  • Zitat von EwigFCN

    Hmm, wenn man sich die Einträge auf seiner Seite anschaut, kann man schon wahrnehmen, dass Mike "not amused" ist.
    Wobei sich jeder verarscht vorkäme wenn ihm ein Eigler vorgezogen wird :wall:


    schmarrn. ich lese da nur ehrgeiz raus, kein Angepisstsein. Das wird ihm zusätzlichen Schub geben.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Der Junge braucht keinen Extra-Schub. Ich kenne kaum Spieler mit einer solch einwandfreien Einstellung zu ihrem Job!

  • mag ja sein. allerdings musste sich der junge nun 2 spiele hinten anstellen. Das ist doch kein Drama. Bin mir sicher dass er bald wieder Stamm ist.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von EwigFCN

    Schon klar. Aber eben nur wegen Ilkays Verletzung :roll:


    Mei, mir wäre die 3er Offensiv-Achse Frantz/Gündogan/Ekici auch am liebsten :wink: nen Eigler braucht´s da wirklich nicht.

  • Ebenso wenig wie einen Bunjaku im Mittelfeld :roll: Da vertändelt er über 90 Minuten jeden Ball meisterhaft :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!