Mike Frantz (#17)

  • was sagt er denn gross was dich aufregt? was sollte er sonst sagen? ich glaub ihm daß er hart arbeiten wird. ich glaub ihm daß ihn die niederlage wurmt. manchmal glabbsders echt...

    :fahne: Section South East Asia

  • Grundsätzlich hab ich doch gar nichts gegen den Mike persönlich gesagt.
    Wenn es bei euch so angekommen ist,tuts mir leid, jedoch wars nicht so gemeint.
    Jedoch klingen eben Sätze wie "werden versuchen dies zu beweisen" nach Durchhalteparolen, wie WIR FANS sie letztes Jahr (und eig. auch die Jahre davor)
    immer hören mussten. Ob sich dann was geändert hat oder nicht, bleibt jedem selbst überlassen, dies zu beurteilen.
    Ich bin davon überzeugt, dass der Mike n Kämpfer ist, keine Frage, ausserdem will ich auch nichts gegen "Meinungsfreiheit" sagen, Dude, jedoch finde ich, sollten
    diese Parolen ("wir werden alles geben" o.ä.) auch mal in die Tat umgesetzt werden.
    Und das wurden sie in der Vergangenheit leider zu wenig..

  • wenns der vorletzte spieltag wär, dann würd ich dir recht geben. wenn man es in der gesamten spielzeit nicht geschafft hat dies u beweisen, dann wärs ne durchhalteparole. am anfang der saison hört sichs eher wir ein echter vorsatz an :wink:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zumindest dem Mike nehme ich das ab!
    Er war in vielen Spielen letzte Saison teilweise der "Alleinkämpfer" :wink:

  • Zitat von elmiger

    hoffe zwar er spielt aber denke auch gündogan wird wieder anfangen.


    ja natürlich im mittelfeld zusammen mit simons, hegeler, bunjaku und eben frantz. oder sollen wir zu zehnt spielen. letzte woche ersetzte frantz gündogan und heute ekici!

  • Frantz ist vollkommen außer Form. Seine Leistung in Erlangen war auch schon absolut Indiskutabel. Möcht echt mal wissen, was mit ihm los ist. Mike wir brauchen dich!

  • Wirkte nach der Einwechslung eigentlich recht belebend fürs Spiel!
    Denke wir haben bald wieder unseren alten Mike :wink:

  • könnte mit seiner dynamik und laufbereitschaft ein idealer joker werden!
    zu beginn sind die gegner auch noch fit und können mitgehen, wenn er sich dann müdegespielt hat wird er ausgewechselt und der neue läuft nicht mehr so viel also kein problem.


    so läuft den gegner ein anderer langsam müde und dann kommt Mike mit seiner quirligen art rein und macht nochmal betrieb.
    das hält er dann auch bis zum schlusspfiff durch.


    hört sich nach einer paraderolle für frantz an.

  • So sehe ich das jetzt nicht. Meines Erachtens ist Mike unser bester offensiver Außenbahnspieler. Ist er fit dann muss er auch in den Stamm :winking_face:

  • Zitat von EwigFCN

    So sehe ich das jetzt nicht. Meines Erachtens ist Mike unser bester offensiver Außenbahnspieler. Ist er fit dann muss er auch in den Stamm :winking_face:


    Seh ich genauso.


    Die Aufstellung aus deiner Signatur gefällt mir auch sehr gut, wäre denk ich net verkehrt.

  • EwigFCN,



    nach den neuesten Erkenntnisse ist dies momentan die stärkste Aufstellung des CLUBS, abwarten muß man noch
    wie sich Okotie entwickelt, oder ob Bunjaku weiter in seinem Formtief bleibt.

  • Zitat von PHM+

    EwigFCN,



    nach den neuesten Erkenntnisse ist dies momentan die stärkste Aufstellung des CLUBS, abwarten muß man noch
    wie sich Okotie entwickelt, oder ob Bunjaku weiter in seinem Formtief bleibt.



    Boa man des is doch nicht normal.... nach den neuesten Erkentnisse!!! Ja verdammich des is doch wohl des Trainers aufgabe das Rauszufinden. Dein gelaber halt ich bald nicht mehr aus echt wahnsinn... :wall:

  • Zitat von EwigFCN

    So sehe ich das jetzt nicht. Meines Erachtens ist Mike unser bester offensiver Außenbahnspieler. Ist er fit dann muss er auch in den Stamm :winking_face:


    Ich sehe Eigler, Hegeler und Ekici als stärker an.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!