Der Relegations-Thread 2013

  • :mrgreen::hoch::mrgreen:


    Ich lach mich wech ... wenn ich gewußt hätte das es so einfach ist auf eine Ignor List zu kommen, sau geil - lass mich dann bitte drauf, auf so was verzichte ich echt gerne - wie Peinlich wenn man nicht mal seine begründete Meinung abgeben kann, aber jut zu wissen ... grandios! :schaem::lol:


    Ich hoffe mal heute Abend erleben wir nicht eine ähnliche Stimmung, nicht das Hopp wieder im unliebsame Laute verstummen lässt :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Es geht drum diesem Drecks Kommerz die rote Karte zu zeigen! Alle in Fußballdeutschland sollten an einem Strang ziehen und wenn du lieber deine persönliche Abneigung vertreten willst, gut. Aber wenn ich dich ignorier Brauch ich's wenigstens nicht lesen.


    Und du lieber kobbers kommst am Dienstag wieder runter!

  • Zitat von Plerchi

    Es geht drum diesem Drecks Kommerz die rote Karte zu zeigen! Alle in Fußballdeutschland sollten an einem Strang ziehen und wenn du lieber deine persönliche Abneigung vertreten willst, gut. Aber wenn ich dich ignorier Brauch ich's wenigstens nicht lesen.


    Und du lieber kobbers kommst am Dienstag wieder runter!


    Au wei, Plerchi... Was Du hier manchmal loslässt - unfassbar. :lol:

  • Zitat von Plerchi

    Es geht drum diesem Drecks Kommerz die rote Karte zu zeigen! Alle in Fußballdeutschland sollten an einem Strang ziehen und wenn du lieber deine persönliche Abneigung vertreten willst, gut. Aber wenn ich dich ignorier Brauch ich's wenigstens nicht lesen.


    Und du lieber kobbers kommst am Dienstag wieder runter!


    Stehe ich jetzt auf ignor oder nicht? Also entweder oder ... und wenn du nicht mit anderen Meinungen umkannst, ja (völlig ohne Spaß jetzt!) dann lass mich drauf, dann lege ich null wert darauf runterzukommen!


    Wäre schön wenn es Hopp interessieren würde was ein kleiner doofer Kop in einem Forum des FCN schreibt und ich habe es DEUTLICH geschrieben das meine Abneigung gegen den FCK KEINE Zuneigung für Hoffenheim ist, wer das immer noch glaubt dem kann ich nicht helfen und will es auch nicht (mehr).


    Wenn es für dich okay ist das ein Verein Gelder ausgibt die er nicht hat, die er sich nicht ehrlich verdient hat und damit Plätze einnimmt die anderen Vereinen zustehen - ist das deine Meinung die ich nicht teile aber akzeptiere, ohne einen Affen daraum zu machen.


    So, jetzt ignoriere mich (aber dann richtig) oder lasse es ... bislang war noch jeder Post hier On-Topic bis du vorbeigekommen bist, also -> On Topic oder ignorieren. ende von meiner seite.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • mein gott war ich bei unseren relegationsspielen unter strom, aufgeregter als beim finale, das war adrenalin pur.......in diesem sinne: weg mit dem kommerzverein, auf gehts fck!!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    mein gott war ich bei unseren relegationsspielen unter strom, aufgeregter als beim finale, das war adrenalin pur.......in diesem sinne: weg mit dem kommerzverein, auf gehts fck!!!


    Gegen Augsburg wars am schlimmsten. Bis Ily das 1:0 machte, dann wurde ich langsam ruhiger. Da dacht ich noch, "mensch, der Bub kann was" :lol:

  • Zitat von kop

    Gar ned - ich setze immer noch alles auf den kleinen grünen Kobold!!! :wut::brodel::mrgreen::mrgreen:


    Wir können ja weder den einen noch den anderen verhindern ... beide Ideen haben was, beide haben aber auch Nachteile und ... mit beiden kann ich sehr wahrscheinlich leben (nehme ich an, hoffe ich :mrgreen: )... nur spreche ich einfach dem fck ab das er heute als vertreter der guten-reinen-moralischen-seite aufläuft ... phhhha!


    @missy:
    :bussi:


    dem fck gehört heute meine sympathie, weil die einfach genauso von möchtegerns fast zerlegt worden sind, wie wir ..

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Verdammt - keine grünen Kobolde die mal die Relegation abschaffen, damm! :mrgreen:


    Schauen wir mal was das Hinspiel so gibt und ob das Rückspiel am ende eher unwichtig wird!?


    uiuiui, Lautern!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • gnah mensch erwin, der muss nei

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Schöne Offensivaktionen von Lautern! :hoch:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Tobi

    Ich dachte Bandenwerbungen sind bei Relegationsspielen verboten? War da nicht mal was?


    eigene oder? Also dürfte die via DFL laufen...


    Recht offener Start für ein Relegations Spiel ... meine die anderen warn bislang eher verhaltener?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von happy

    Dafür, dass es ausverkauft ist, sind ganz schön viele Plätze frei...


    Ausverkauft ja


    aber die Abzocker haben ihre Tickets ned losbekommen
    mir wollte einer zwei 30€ Sitzplätze für 150 je Karte verkaufen

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!