Der Relegations-Thread 2013

  • Zitat von Marius

    Solche Szenen pfeiffen die Schiedsrichter irgendwie wie se wollen..diese Handspielregel gehört mmn mal ordentlich reformiert


    Hätte hier auch keinen Elfer gegeben..aber dann doch bitte einheitlich überall...oder eben einheitlich überall pfeiffen


    Kann sich jemand an den Elfer gegen uns erinnern, als pino, bei einem Freistoss gegen uns im 16er stehend, eine Hand am Sack und die andere an der Brustwarze hat :question_mark: Ball fliegt an die Hand an der Brust. :arrow: Elfer gegen uns :schaem:

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • Zitat von kop

    Naja, 11m nicht gegeben ist schon hart bei der Szene zu sagen ....


    kein muss, aber kann
    wurde bei anderen Spielen schon gepfiffen, und immerhin verhindert er die Flanke
    muss aber mehr kommen von Lautern..


    will mehr sehen :smiling_face_with_horns:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Der Unbekannte ()

  • Jetzt wäre eigentlich der Zeitpunkt für Lautern, alle Hoppenheimer umzutreten, wenn man so schon nichts reissen kann :onfire:

  • Zitat von daylight

    Wieso?


    Weil deine Aussagen für mich bedeutet "Muss er pfeiffen.Keine Diskussion.Betrug.Klarer11m." ... und bei der Situation finde ich das halt nicht, gerade wenn ich mich an so manche Situation bei uns erinnert habe ... klar kann er den theoretisch Pfeiffen da ja Hand dabei war, klar war das für mich jedoch nicht und ein Muss erst recht nicht ... hätte der gepfiffen, ok, hand war da - halte ich aber für in Ordnung den nicht zugeben... schau mal alleine jetzt hier bei uns, die einen so die anderen so... klarer 11m ist für mich anders.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von JokerRudi

    Kann sich jemand an den Elfer gegen uns erinnern, als pino, bei einem Freistoss gegen uns im 16er stehend, eine Hand am Sack und die andere an der Brustwarze hat :question_mark: Ball fliegt an die Hand an der Brust. :arrow: Elfer gegen uns :schaem:


    War das nicht gegen Hannover, wo es Freistoß gab für 96, der ging in die Mauer, gab dann aber noch einen Freistoß wegen Handspiel. Dieser ging auch in die Mauer, allerdings erneut "Handspiel", leider im 16er. Unser Elferkiller hat ihn leider ausnahmsweise mal nicht gehalten gehabt, stand dann nur noch 2:1 für uns.


    Dann hat das ganze Stadion zum Schiri "Schieber!" gebrüllt (war ja auch sehr zweifelhaft das ganze!), und unser Julian Schieber hat dann kurz vor Schluss nach überragender Vorlage von Gündogan das 3:1 gemacht.


    Und was sagt er nach dem Spiel: "Als das ganze Stadion meinen Namen gerufen hat, MUSSTE ich ja quasi ein Tor machen!" :smiling_face_with_sunglasses:

    Einmal editiert, zuletzt von Austa ()

  • Zitat von ThePunisher84

    Das is die langweiligste Religation seit langem....


    Und ich hab mich über das Coppa-Italia-Finale gestern beschwert, das war dagegen brilliant...

    Einmal editiert, zuletzt von Totti ()

  • Wenigstens mal der Ausgleich!
    :woohooo:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!