José Gonçalves (#4)

  • Zitat von Exilfrange

    es war gelb-rot. das bedeutet 1 spiel :winking_face: zu früh gefreut.


    aha der spielbericht sagt glatt rot? seltsam. gelb rot wär angebrachter gewesen. mal sehn was wird. mehr als 1-2 spiele wirds nicht..


    gelb rot wäre angebracht. weist du was er gesagt hat. wie willst du beurteilen was angebracht ist. ich vermute mindestens 4 spiele sperre war ne krasse schiedsrichter beleidigung und dann nochmal nach zeigen der roten karte.

  • Erst Eigentor gegen Pauli, dann rote Karte -->Kasalo lässt grüßen!
    Hoffentlich wird er lange gesperrt!

  • Zitat von Zarate_66

    der gehört uns doch net mal .... :lol:


    oha stimmt ja! :shock: aber ob des jetz ein Vorteil is oder net sei dahingestellt.
    Für mich auf jeden Fall seit Beginn der Saison DER schwachpunkt in der Abwehr, wahnsinn der Mann...

  • Ich sag jetzt mal, was ich mir dachte. Und da können mich etz alle rund machen. Dachte mir, schade, dass der Spiro sich net auch noch ne rote Karte geholt hat. Man kann es natürlich net nur an den beiden festmachen, aber die beiden sollten beim Spielaufbau übergangen werden. Is ja nur noch Schrott, was die da in der Vorwärtsbewegung produzieren. Hab da heut mal besonders drauf geachtet. Lange hohe Bälle ins Nirgendwo und Alibipässe von Innenverteidiger zu Innenverteidiger kann ich auch!

  • Zitat von topglubb

    Ich sag jetzt mal, was ich mir dachte. Und da können mich etz alle rund machen. Dachte mir, schade, dass der Spiro sich net auch noch ne rote Karte geholt hat. Man kann es natürlich net nur an den beiden festmachen, aber die beiden sollten beim Spielaufbau übergangen werden. Is ja nur noch Schrott, was die da in der Vorwärtsbewegung produzieren. Hab da heut mal besonders drauf geachtet. Lange hohe Bälle ins Nirgendwo und Alibipässe von Innenverteidiger zu Innenverteidiger kann ich auch!

    Ja was willstn dann? wenn sich keine Sau anbietet (geschweige denn entgegen kommt),dann schau mal wie du den Ball sinnvoll hinten rausspielst.

    Thrash 'till Death!!!

  • Zitat von Failhaid

    Ja was willstn dann? wenn sich keie Sau anbietet,dann schau mal wie du den Ball sinnvoll hinten rausspielst.


    Ich hab heut drauf geachtet. Da standen schon hin und wieder Leute frei, die man hätte anspielen können. Aber ständig kommen diese sinnlosen Hoch- und Weit Bälle. Schau mal, wie der Wolf die vergangenen 2 Jahre aus der Abwehr rausgespielt hat. Da sind die beiden Lichtjahre von entfernt!

  • Zitat von topglubb

    Ich hab heut drauf geachtet. Da standen schon hin und wieder Leute frei, die man hätte anspielen können. Aber ständig kommen diese sinnlosen Hoch- und Weit Bälle. Schau mal, wie der Wolf die vergangenen 2 Jahre aus der Abwehr rausgespielt hat. Da sind die beiden Lichtjahre von entfernt!

    dann muss ich wohl heut ein anderes Spiel gesehen haben :lol: ausser manchmal PePe stand meinermeinung keiner ausm Mittelfeld...

    Thrash 'till Death!!!

  • Nicht nur das Wolf fehlt, die Entscheidung, Glauber keinen neuen Vetrag zu geben, ist im nachhinein ein schlechter Scherz.


    Und zu Gonzo: Den würd ich nicht mal ablösefrei behalten.


    Jetzt muss ein Neuaufbau her. Evtl. muss man wirklich Amas hochziehen.


    Die 15 Mio. für die Truppe sind jedenfalls rausgeschmissen Geld.

  • Zitat von topglubb

    Ich hab heut drauf geachtet. Da standen schon hin und wieder Leute frei, die man hätte anspielen können. Aber ständig kommen diese sinnlosen Hoch- und Weit Bälle. Schau mal, wie der Wolf die vergangenen 2 Jahre aus der Abwehr rausgespielt hat. Da sind die beiden Lichtjahre von entfernt!


    ja - da standen tatsächlich manchmal welche frei, nur wenn se die angespielt haben kam der ball auch postwendend wieder zurück bis dann irgendwer keine lust mehr auf den scheiss hat (meistens dann wenn die pfiffe von der tribüne kommen) und den ball planlos noch vorne drischt wo dann "setze beliebige offensivkraft ein" das duell gegen nen verteidiger verliert

  • Zitat von Thomas

    Gott sei Dank fällt dieser Blindgänger in den nächsten Spielen aus,
    dann kann er wenigstens nichts anstellen.


    Ja super. Jetzt haben wir praktisch keine Abwehr mehr... Forza FCN :roll:

  • Zitat von zickenbaendiger

    vielleicht gut so :twisted:

    vor allem wenn man auch keinen Sturm und nur ansatzweise ein Mittelfeld hat :roll::roll::roll:

    Thrash 'till Death!!!

  • Zitat von ThePunisher84


    Ja super. Jetzt haben wir praktisch keine Abwehr mehr... Forza FCN :roll:


    Maroh kann es unmöglich noch schlechter als Goncalves machen.

  • Zitat von topglubb

    Ich hab heut drauf geachtet. Da standen schon hin und wieder Leute frei, die man hätte anspielen können. Aber ständig kommen diese sinnlosen Hoch- und Weit Bälle. Schau mal, wie der Wolf die vergangenen 2 Jahre aus der Abwehr rausgespielt hat. Da sind die beiden Lichtjahre von entfernt!


    Genau,hin und wieder ist das Knackpunkt..


    a der 24 min war 15 min lang kein einziger Stürmer klar anspielbar, und Masmanidis hat sich auch als Stürmer versucht, nix mit Spielmacher...


    Da gab es minutenlange Abschnitte, da konnte unsere Abwehr keinen Anspielpunkt finden, und auch der gute Andi hätte keinen Abnehmer gefunden. Boayke, Eigler und Masmanidis standen sich auf den Füssen und "schwappten" im abgestimmten Trabeschritt mit ihren Verteidigern von rechts nach links und zurück.


    Wie willste denn da was aufbauen...da sind Querpässe in der Abwehr das Beste und dann bleiben dir nur die weiten Bälle nach vorne..


    Aussenstürmer?? Klare Positionen??? Stürmer die Richtung Eckfahne ziehen???

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von ThePunisher84

    Ja super. Jetzt haben wir praktisch keine Abwehr mehr... Forza FCN :roll:


    Auf die Pfeife können wir in der Abwehr verzichten


    Ohne sein Eigentor und seine rote Karte hätten wir jetzt bestimmt ein paar Punkte mehr

  • Zitat von Thomas

    Auf die Pfeife können wir in der Abwehr verzichten


    Ohne sein Eigentor und seine rote Karte hätten wir jetzt bestimmt ein paar Punkte mehr


    Auf Dein Phrasengedräsch könnt ich auch verzichten!

  • Zitat von Failhaid

    vor allem wenn man auch keinen Sturm und nur ansatzweise ein Mittelfeld hat :roll::roll::roll:


    Mit dem Sturm geb ich dir recht. Aber Spiranovic und Goncalves verbocken den Spielaufbau schon im Alleingang. Sorry, aber die beiden spielen sich den Ball 100 mal gegenseitig zu, bis dann überhaupt mal so ein Alibi-Pass ins Mittelfeld kommt und immer durch die Mitte - immer! Oder sie spielen sich 100 mal den Ball gegenseitig zu, bis dann ein langer Pass ins Nichts kommt. Beobachte das mal. Und es ist kein Wunder, dass nach 100 mal hin und hergepasse keine Anspielstation im Mittelfeld mehr ist, weil bis die beiden überhaupt mal auf "Ball nach vorne spielen" schalten, hat sich der Gegner schon in aller Ruhe schön formieren können. Ihre "Spielweise" ist so berechnend und beschränkt, das schnallt sogar der Tabellenletzte recht schnell. Die beiden sind von der Klasse eines Andi Wolf Lichtjahre entfernt! Er fehlt nicht nur was die Abwehrarbeit anbelangt, nein, er fehlt auch im Spielaufbau. Mit ihm sah das noch ganz anders aus. Wolf fehlt an allen Ecken und Enden. Naja man kann Spiranovic und Goncalves nicht mal direkt die Schuld geben. Ist ein Versäumnis der Vereinsführung. Aber jetzt ist der Trainer wenigstens gezwungen nen Amateur reinzuschmeißen. Obwohl der mir inmitten des Scherbenhaufens auch leid tut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!