José Gonçalves (#4)

  • Zitat von KillerDriller

    Das denke ich auch.
    Jetzt motzen wir schon wenn unsere Spieler nicht oder nur kurz gesperrt werden.
    Wir sind geil.


    Nee,.. wir haben nur alle etwas Ahnung vom Fussball. In den Mitteln und der Argumentation zwar völlig unterschiedlich, aber wir hängen alle total am Club, drum kann man letztlich hier keinen böse sein. Aber wir sehen halt alle, dass ein Goncalves sogar bei den Amas Probleme hätte.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Nee,.. wir haben nur alle etwas Ahnung vom Fussball. In den Mitteln und der Argumentation zwar völlig unterschiedlich, aber wir hängen alle total am Club, drum kann man letztlich hier keinen böse sein. Aber wir sehen halt alle, dass ein Goncalves sogar bei den Amas Probleme hätte.


    Dass er scheisse spielt ist mir auch klar.
    Aber, dass wir uns freuen, wenn Spieler gesperrt werden oder sich verletzen nur damit sie nicht aufgestellt werden, das sagt alles.
    Unser Trainer kann nix.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von ClubChris

    Wer will Goncalves denn noch spielen sehen? Ich hab definitiv genug von dem.

    Ich.Weil ich immer noch meine,dass er noch wird...

    Thrash 'till Death!!!

  • Ich auch. Ich kann mir es einfach nicht vorstellen, dass ein Spieler mit dieser Vita derart abkacken kann.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von ClubChris

    Was für eine Vita? Ein bisschen in der Schweiz und in Schottland rumgekickt?

    Was heißt hier n´bisschen rumgekickt...Die Hearts sind eindeutige Nummer 3 in Schottland,und Thun hat damals sogar Champions League gespielt - klar,das sind trotzdemnicht die großen Brocken,aber auch da muss man es erst mal hinschaffen...und Gonzo kam doch auch nicht nur durch Zufall zum Einsatz

    Thrash 'till Death!!!

  • Wobei er bei den schottischen Fans ja angeblich auch nicht gerade beliebt war und sie froh waren , dass er zu uns ging.
    (Ganz am Anfang , als seine Verpflichtung noch frisch war, hat das jemand hier im Forum jedenfalls gepostet mit Verweis auf das FanForum der Hearts.)

  • Zitat von Failhaid

    bin ja mal gespannt,ob er gegen Fürth nochmal darf,was ja nicht nötig wäre,höchstens für Pino


    Goncalves ist doch für zwei Spiele gesperrt :wink:

  • ehrlich gesagt: ich hoffe,dass Pino (den ich heute trotzdem nicht schlecht fand) nächstes mal mal pausieren "darf" und Gonzo vielleicht doch noch auf den aufsteigenden Ast raufklettern kann.Riskant wäre es sicher,aber Pino is anscheinend auch mal für nen Bock gut

    Thrash 'till Death!!!

  • pro gonzo für startelf,
    hat in der gesamten saison nur halb so viele böcke wie pino gebaut und ich halte ihn, durch sein potenzial und spielweise, für eine gute ergänzung zu maroh und wolf, wenn er wieder da ist ; )


    PS: gonzo ist auch noch ein junger spieler, man sollte weiter auf ihn bauen, auch wenn er kein franke ist ; )

    Regionalliga war auch schön....

  • Naja im vergleich zu den Böcken die Pino in den 2 Spielen als IV geschossen hat war Gonzo ja stets ein Fels in der Brandung


    Ausserdem tut Pinola evtl eine kleine Pause mal richtig gut - Spielpraxis kann sein Formtief oder was immer er hat anscheinend nicht beheben

  • für wieviel haben wir ne kaufopton ? 3,5 millionen oder sow ar das doch.




    :schock:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Marius

    Naja im vergleich zu den Böcken die Pino in den 2 Spielen als IV geschossen hat war Gonzo ja stets ein Fels in der Brandung


    Ausserdem tut Pinola evtl eine kleine Pause mal richtig gut - Spielpraxis kann sein Formtief oder was immer er hat anscheinend nicht beheben


    is jetzt die option LV gegen IV??? irgendwas an dem vergleich hinkt...

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    is jetzt die option LV gegen IV??? irgendwas an dem vergleich hinkt...


    gonzo ist IV, pino spielte die letzten beiden spiele IV.....versteh das hinken nicht....oder willst du bieler auf die bank schinken?

    Regionalliga war auch schön....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!