José Gonçalves (#4)

  • Zitat von Clubberer91

    warum war er heute nicht beim training


    Les mal 3-4 darüber stehende Beiträge nicht nur den letzten.

    keine Hände keine Kekse

  • da steht nur was über die rückennummer und unsinnige diskusionen über seine hautfarbe ...

  • Zitat von FcnPat

    Die Kritiker könnten jetzt einsteigen und behaupten: "Der Glubb war schon damals zu bleed um zu zählen" :smiling_face_with_sunglasses:


    Zitat von Siebenschläfer

    ... oder mal wieder blank und konnte nicht bezahlen. :smiling_face_with_sunglasses:

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von Clubberer91

    da steht nur was über die rückennummer und unsinnige diskusionen über seine hautfarbe ...


    Hoffe jetzt schnaggelts.

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von Astra

    Hoffe jetzt schnaggelts.


    nö aber der über dir hats mir ja gesagt


    danke für dein abendrätsel aber ne antwort häts auch getan

  • Zitat von Clubberer91

    nö aber der über dir hats mir ja gesagt


    danke für dein abendrätsel aber ne antwort häts auch getan


    Mach ich mir die Arbeit und servier die Antwort aufm Tablett und des is da Dank. Na schönen Dank.

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von Astra

    Mach ich mir die Arbeit und servier die Antwort aufm Tablett und des is da Dank. Na schönen Dank.


    was hat rückennummer und hautfarbe mit med check zu tun


    vorallem wird der nicht eig. vor dem wechsel gemacht????

  • Zitat von Astra

    Mach ich mir die Arbeit und servier die Antwort aufm Tablett und des is da Dank. Na schönen Dank.


    Also ich hab mit gerätselt und bin auch net drauf gekommen :lol:

  • Zitat von Zockerkönig

    Also ich hab mit gerätselt und bin auch net drauf gekommen :lol:


    Machts den armen doch net so fertig!! Der hat doch schon mit meckern genug zu tun.. :grinning_face:


  • fcn.de

  • Zitat von ThePunisher84

    fcn.de


    Klingt doch ganz gut! Ist das INterview auf Englisch oder Duetsch geführt worden? Nach Schweizerdeutsch klingt es nicht gerade, die drücken sich nicht so typisch Deutsch aus! Und wenn das ganze auf Englisch war, was wird dann so rein und umgedichtet, beim übersetzen??

  • Zitat von manu303

    Klingt doch ganz gut! Ist das INterview auf Englisch oder Duetsch geführt worden? Nach Schweizerdeutsch klingt es nicht gerade, die drücken sich nicht so typisch Deutsch aus! Und wenn das ganze auf Englisch war, was wird dann so rein und umgedichtet, beim übersetzen??


    Äh das wird doch sicher auf Deutsch gewesen sein. Die Holprigkeiten sind mir auch aufgefallen, aber wahrscheinlich wurde da nur viel zusammengeschnitten

  • Bin mir sicher,dass Goncalves einschlagen wird und je mehr ich darüber nachdenke wäre auch ein Wolfabgang(natürlich nur für viel Geld) zu verschmerzen.Die Abwehr könnte sich in Liga 2wirklich als unser Prunkstück erweisen und würde sicher auch eine Liga höher bestehen,wobei Goncalves mit seinem Körperbau aber va seiner Technik neben den eher rustikal zu werke gehenden Wolf und Pancho eine gute Rolle spielen wird.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Genau die richtige Verstärkung für uns, ich war schon am Anfang von ihm überzeugt und denke auch, dass wir sicherlich sehr viel Spaß an ihm haben werden. Das konnte er auch in den bisherigen Vorbereitungsspielen zeigen.


    Außerdem hoffe ich, dass der Glubb so schlau ist, und ihm ein gutes Angebot bzgl. einer möglichen Vertragsverlängerung am Ende der Saison macht. Zwar hat er sich noch nicht unter "Extrembedingungen" beweisen müssen und die Saison hat noch nicht mal begonnen, aber ich wäre trotzdem dafür, wenn er sich als wertvoll erweist.

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)

  • Goncalves traue ich auch zu, dass er sich zu einer Topfverpflichtung entwickeln kann. Muss man natürlich die Saisonspiele abwarten, aber Ansätze sind schon vorhanden. :grinning_face:

  • Zitat von hattrick

    Goncalves traue ich auch zu, dass er sich zu einer Topfverpflichtung entwickeln kann. Muss man natürlich die Saisonspiele abwarten, aber Ansätze sind schon vorhanden. :grinning_face:


    Und, ist er schnell?
    Ich meine technisch und im Spielaufbau war der Glauber ja auch nicht schlecht, leider halt viel zu langsam.

  • Zitat von pongo

    Und, ist er schnell?
    Ich meine technisch und im Spielaufbau war der Glauber ja auch nicht schlecht, leider halt viel zu langsam.


    in lichtenfels hat er bei nem steilpass aus der drehung heraus dem nicht unflinken stürmer locker 5 meter abgeknöpft, um vor ihm am ball zu sein. er wirkt grundsolide, spritzig und athletisch, das ist schon imposant. arbeiten muss er wie ich finde an kleinigkeiten im technischen bereich. einmal ist ihm im eigenen 16er der ball böse übern schlappen gerutscht. kann auch die konzentration gewesen sein.

  • Zitat von hattrick

    Goncalves traue ich auch zu, dass er sich zu einer Topfverpflichtung entwickeln kann. Muss man natürlich die Saisonspiele abwarten, aber Ansätze sind schon vorhanden. :grinning_face:


    Oh nein, wir haben einen Topf verpflichtet?? :shock::wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!