Antonio-Mirko Colak (#17)

  • Zitat von kleinerUdo

    war ein riesenfehler, ihn zu verleihen. wir haben nun nur zwei stürmer, das ist bissl weng.


    Nein, die Leihe ist schon richtig. Bei lechia gdansk muss der Junge einfach noch lernen, wie man noch "emotionalisierbarer" wird. Sonst wird er nie einer für uns. :wink: Toreschiessen kann er ja schon.

  • Zitat von Medizinmann

    Nein, die Leihe ist schon richtig. Bei lechia gdansk muss der Junge einfach noch lernen, wie man noch "emotionalisierbarer" wird. Sonst wird er nie einer für uns. :wink: Toreschiessen kann er ja schon.



    das Wort , wo haben die das her wow :wall:

  • Denke, er kommt nicht mehr zurück :?


    Aber schön, dass er sich dort wohlfühlt und dadurch wohl auch erfolgreich ist.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Meine Güte ... das ist Fußball... wir haben uns auch Leute geliehen die hier aufgetrumpft haben und an ihren Ex-Verein keinen Gedanken verschwendet haben ... und dann doch dort wieder aufgetaucht sind.


    Welchen Grund es hatte das er bei uns keine Zeit hätte bekommen, weiß ich nicht. Ist auch egal. Er bekommt nun die Spiele die er braucht = genau deswegen leiht man jemanden aus. Und wenn dann die Saison vorbei ist, ich in Danzig Dinge geändert haben und bei uns ... wird man sehen.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Richtig, aber :lol:


    wie blöd muss man sein, in eine Zweitligasaison mit 2 Stürmern zu gehen?
    Und on top, zu einer Zeit, als Valeriö noch an einem 2 Stürmersystem gefallen fand. :wall:
    Ergo, man kann einen Colak abgeben, wenn ich einen besseren als Ersatz hole!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Ich denke einfach, das Bader und Co nicht damit gerechnet haben, dass man Pekhart noch losbekommt und nur darum Colak noch verliehen hat. Ansonsten hätte man 4 Stürmer gehabt. Gut, das man jetzt nur 1 1/2 Stürmer hat (Mlapa kann man leider nicht als vollwertigen Stürmer zählen) ist tatsächlich erstmal schlecht...

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von kinglui

    Richtig, aber :lol:


    wie blöd muss man sein, in eine Zweitligasaison mit 2 Stürmern zu gehen?
    Und on top, zu einer Zeit, als Valeriö noch an einem 2 Stürmersystem gefallen fand. :wall:
    Ergo, man kann einen Colak abgeben, wenn ich einen besseren als Ersatz hole!


    Das hatte ich damals auch erwartet.
    Aber wahrscheinlich dachte man, daß Sylvestre, Mlapa und Füllkrug als Stoßstürmer ausreichen.
    Vermutlich hat man den Letzteren auch eher als MS gesehen, denn als Aussenstürmer.
    Naja.....ein Kommentar meinerseits dazu erübrigt sich wohl.
    Allerdings muß das Verleihen für Colak selber nicht der schlechteste Weg sein.
    Er ist Stammspieler und bekommt die erforderliche Spielpraxis.
    Das ist sehr gut für seine Weiterentwicklung.
    Mal gucken, ob er im nächsten Jahr zurückkommt.


  • Zurückkommt wird er in jedem Fall - er hat ja noch Vertrag bei uns. Ob der FCN ihn dann behalten will oder Verkaufen kann (muss?) ist dann wieder etwas anderes.


    Colak bekommt die Spielzeit und nur deswegen kann man ihn "beweinen". Bei uns hätte er ggf. nie gespielt = alles richtig gemacht


    kinglui:
    ich sehe das fast etwas wie lac ... glaube auch das man gar nicht mit gerechnet hat das Pekhart noch abgegeben werden kann.
    Das man sich (momentan) mit Mlapa getäuscht hat ... ja solche Dinge passieren - dennoch haben sich (zur zeit) sehr viele Fachleute im Fußball in Mlapa getäuscht, ist ja nicht nur der FCN im glauben an diesen Spieler unterwegs :wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Zurückkommt wird er in jedem Fall - er hat ja noch Vertrag bei uns. Ob der FCN ihn dann behalten will oder Verkaufen kann (muss?) ist dann wieder etwas anderes.


    Außer Danzig zieht die Kaufoption. :schaem:

    Block3-Ultrasyndrom

  • Zitat von Fabbo


    Außer Danzig zieht die Kaufoption. :schaem:


    Hat er denn eine (bzw. Danzig)? ... Kannst mir mal einen Link reinhämmern weil ich dazu nix finden kann ... :oops:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Wir haben immer gesagt, wenn das Fenster zu lange offen steht... :schaem:


    Ist schon der Hammer, oder?
    Der beste Torschütze in der Vorbereitung.
    Gut, erste polnische Liga, aber so gut wie unsere "beste" 2. Liga der Welt, schätze ich die schon ein.


    :motzen::brodel:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich meine, der Club hätte gesagt, daß man Colak Spielpraxis geben will und ihn nach einem Jahr zurückholen will.
    Und das die Leihe ohne KO sei.
    Vielleicht finden wir ja dazu noch Infrmationen ausserhalb des Facebooks. So oder so.

  • http://lechia.pl/l_english/new…nikiem-lechii-gdansk.html
    Übersetzung von Website von Lechia Gdansk



    Am Mittwoch, dem kroatischen Stürmer Mirko Colak Antonio unterzeichnete einen Vertrag mit Lechia Gdańsk.



    "Der Spieler wurde auf dem Bundesligist FC Nürnberg 2 ausgeliehen. Die Vereinbarung gilt bis Ende Juni 2015 und beinhaltet die Option, Vorkaufsrecht.
    Colak wurde 1993 geboren ist 188 cm groß und ist ein Mittelstürmer. In den 2012/13 und 2013/14 Jahreszeiten, war ein regelmäßiger in dem zweiten Band von Nürnberg, wo er gewann 59 Spiele und erzielte 30 Tore 9 Assists. Kroate hat sich auch in den Jugendmannschaften seines Landes durchgeführt, bis zum Alter von 18, 19 und 20."

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!