Antonio-Mirko Colak (#17)

  • Ich denke auch, das ist für alle Beteiligten eine vernünftige Lösung.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Dann hat sich die Sache mit AMC wohl erledigt. Schade, hätte ihn zu gern nochmal im Glubbtrikot gesehen... .


    Man man man... .


    AMC-logo.png
    Aus "Story" bitte "Wertschätzung" machen :grinning_face:

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Macht er irgendwie ne Nummer souveräner als Stepinski!


    Naja, ist mir auch etwas unklar, warum er bei uns keine Chance bekommen hat.

  • Das Gerück kommt zwar von twitter ,aber von einem Danzig fan .


    @Ilja_FCN Colak zuruck nach Deutschland?


    @rafalpredehl Ja? Aber nicht nach Nürnberg..


    @Ilja_FCN ich weiss nicht. Hoffenheim oder Wittmann hat ihn rausgekauft


    @rafalpredehl Ist das schon konkret oder nur ein Gerücht?


    @Ilja_FCN nein konkrett. Er hat gestern nicht gespielt. Er hat kein Vertrag in Danzig

  • Rein vom Papier her, müsste er noch Club-Spieler sein, aber da man ihn anscheinend nicht mehr will, hält er sich wohl in Danzig fit und sein Berater pokert evtl. zu hoch und sucht nach Optionen. Vielmehr gibt die Quelle leider auch nicht her.

  • Zitat von Dasboard

    Rein vom Papier her, müsste er noch Club-Spieler sein, aber da man ihn anscheinend nicht mehr will, hält er sich wohl in Danzig fit und sein Berater pokert evtl. zu hoch und sucht nach Optionen. Vielmehr gibt die Quelle leider auch nicht her.


    Schon komisch warum ist er den nicht nach Danzig gewechselt ?

  • Zitat von Virtute

    Äh, Danzig hat die Kaufoption doch schon vor über einem Monat gezogen:
    http://www.nordbayern.de/sport…den-fcn-spielen-1.4436253


    Gezogen ja. Aber offensichtlich nicht bezahlt so wie die polnische Seite via Übersetzung klingt.


    Sehr seltsam das ganze. Aber passt zu der komplett komischen Geschichte generell

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Gezogen ja. Aber offensichtlich nicht bezahlt so wie die polnische Seite via Übersetzung klingt.


    Sehr seltsam das ganze. Aber passt zu der komplett komischen Geschichte generell


    Scheint üblich zu sein, uns nicht bezahlen zu müssen, egal ob Danzig oder Bamberg...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Scheint üblich zu sein, uns nicht bezahlen zu müssen, egal ob Danzig oder Bamberg...


    Ob das die Leichen im.Keller sind von den wir immer hören? :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!