• Geile Mannschaft. Überragender Kampf und spielerisch auch echt schön anzuschauen.


    Würd ich das über unseren Glubb a gern m wieder sagen…

    Top 11:


    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Selbstzitat aus gegebenem Anlass:

    Die Eishockey-Nationalmannschaft ist seit Jahren - ach was, seit Jahrzehnten - diejenige, mit der ich mich am meisten identifizieren kann. So oft Underdog, fast immer mit Riesenherz. Ich mag die so.

    :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes:

    Könnt'n sich die Fussballerpussys ma'ne Scheibe abschneid'n

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Dass man jetzt wieder auf einen Gruppenersten trifft ist doch Kacke.

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • Dass man jetzt wieder auf einen Gruppenersten trifft ist doch Kacke.

    Weißt du warum das so ist? Wäre die Schweiz weitergekommen, hätten ja die beiden Gruppenersten gegeneinander gespielt und das würde gar keinen Sinn machen. Oder wird das Halbfinale anhand der "Setzliste" angepasst und der höchste Seed bekommt automatisch den niedrigsten?

  • Dass man jetzt wieder auf einen Gruppenersten trifft ist doch Kacke.

    Weißt du warum das so ist? Wäre die Schweiz weitergekommen, hätten ja die beiden Gruppenersten gegeneinander gespielt und das würde gar keinen Sinn machen. Oder wird das Halbfinale anhand der "Setzliste" angepasst und der höchste Seed bekommt automatisch den niedrigsten?

    Ne, weiss ich leider auch nicht.
    Das ist es ja, beide Gruppenersten hätten im HF spielen müssen. Ziemlich doof so.

    Aber wahrscheinlich ist es was anderes. Setztliste o.ä., wie du schon schreibst.

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • Dass man jetzt wieder auf einen Gruppenersten trifft ist doch Kacke.

    Weißt du warum das so ist? Wäre die Schweiz weitergekommen, hätten ja die beiden Gruppenersten gegeneinander gespielt und das würde gar keinen Sinn machen. Oder wird das Halbfinale anhand der "Setzliste" angepasst und der höchste Seed bekommt automatisch den niedrigsten?

    Isso. Hab ich beim letzten Turnier von hacklberry gelernt.

  • boah geil, grad Zusammenfassung gesehen, klasse Männer!

    FIINAAAALEEEEEE oooooh oooh

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • ♥️-lichen Glühstrumpf.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!