• Zitat von MaddinXY

    Eigentlich nicht... Die Finnen haben doppelt so viele Schüsse wie wir abgegeben. Dazu noch ein unglaublicher Druck. Dass wir so weit gekommen sind, ist vielmehr unfassbar! :wink:



    Das sowieso Maddin da gibts ja nix dagegen zu sagen. Aber grad weil die so einen Druck aufgebaut haben etc, grade weil es unfassbar ist das wir die am Rande ner Niederlage hatten, grad deswegen is es ärgerlich das 2 der 4 Tore dann keine wie erwartet tollen Tore waren sondern eben fast "Gurken" :winking_face:


    Die Leistung is doch top, wir haben etz schon die Zuckerl Situation erreicht, aber ein bisschen schade darfs doch trotzdem sein :grinning_face:

  • Zitat von MaddinXY

    Hm, verdient aber dennoch unglücklich verloren. Den Punkt nehmen wir aber gerne mit! :slightly_smiling_face:


    Wo haben wir verdient verloren :roll:
    Klar war Finnland gut und hatte viele Torschüsse,aber viele waren auch harmlos !
    0:1 war ein Eigentor,3:2 ein Kopfball Tor von Finnland,und das 4:4 auch Eigentor!
    Aber egal Viertelfinale ist der Wahnsinn! :woohooo:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von MaddinXY

    Eigentlich nicht... Die Finnen haben doppelt so viele Schüsse wie wir abgegeben. Dazu noch ein unglaublicher Druck. Dass wir so weit gekommen sind, ist vielmehr unfassbar! :wink:


    Ganz rcht kann ich dir leider nicht geben .Sicher die Finnen haben so gespielt wie zu erwarten war. Allerdings sah ich die Deutschen alles andre als chancenlos.
    Ganz im Gegenteil die Entwicklung im deutshen Eishockey überrascht mich positiv.


    Den Einzug letztes jahr ins Halbfinale rec hnete ich dem Heimvorteil zu und sah es als Eintagsfliege. Damit habe ich mich wie man heuer sieht gründlich geirrt.Mit dem Vordringen ins 1/4 Finale hat die Mannschaft ihre Leistungssteigerung eindrucksvoll bewiesen .


    Du hast zwar recht das die Finnen sehr viel häuifiger aufs Torgeschossen haben , allerdings waren bei weiten nicht alle Schüsse auf das Tor wirklich gefährlich .


    Hier zeuigten die Deutschen (im gegensatz zu den Finnen ) eine beeindruckende Effektivität.Wenn man bedenkt das zumindest das 0:1 als auch der Anschlußtreffer zum 3." (aus Deutscher Sicht genannt) zumindest sehr umstritten waren , könnte man auch zu dem Schluß kommen das Finnlad sehr viel Glück hatte das die Treffer anerkannt wurden .

  • Die ham ja nur Strahler Tore gemacht die Finnen, besser waren sie auf keinen Fall :schaem:


    Beim Penalty hat man aber die Extraklasse gesehen, das war schon verdient

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Leider nicht gonnen aber wieder ne gute Leistung gezeigt. Ich denke wir können bisher wirklich mehr als zufrieden sein mit den Jungs..ich hoffe die können diese Form noch bis ins Viertelfinale mitschleppen, da vielleicht mit etwas Glück siegen und dann ist wirklich alles drin!;)
    Jedenfalls ist das die beste WM seit gefühlt 300 Jahren!

  • Bei der letzten WM waren wir fei auch im Halbfinale, scheiden wir also im Viertelfinale aus, war diese WM nicht so erfolgreich wie die Letzte!! :winking_face:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Das stimmt! Aber das war allerdings auch die Heim WM und ich finde unser Hockey hat sich nochmal weiterentwickelt. Während wir damals unzählige Chancen brauchten um zu scoren klappt das jetzt wirklich fantastisch! Man muss auch bedenken, dass wir noch ohne unsere Besten spielen! :wink:

  • Ich weiß schon, wollte ja nur verdeutlichen, was dann letztendlich mal "im Gedächtnis" bleibt und das ist nunmal die abschließende Platzierung :winking_face:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Bin mal gespannt wie sich die Jungs gegen den Weltmeister gleich schlagen.......

    Nur die besten sterben Jung!


    R.I.P. MICHA

  • schade dass finnland dass finnland das spiel gewonnen hat. jetzt brauch mer 3 punkte um 2. zu werden. schwer. aber zumindest sicher 3.

  • Siegchance 1:20 (realistisch betrachtet). Aber wozu Realismus? Wir packen das heute! :grinning_face:

  • Auch die Tschechen treffen wieder net selber gegen uns, schon wieder 2 Eigentore ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Gegen die beste Mannschaft bisher verdient verloren, dennoch nicht wirklich schlecht gespielt, die Tschechen sind halt einfach so sau stark!!
    Gegen Schweden wieder klarer Außenseiter, aber warum soll keine Überraschung möglich sein?!

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Jetzt: 1/4 Finale vs. Schweden...


    Keine Chance, aber doch die Hoffnung auf eine Überraschung.


    DO YOU BELIEVE IN MIRACLES? :smiling_face_with_sunglasses:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!