Daniel Ginczek (#11)

  • wenn wir ihn vergangene saison genau in dieser phase in form gehabt hätten, dann wären wir nicht abgestiegen. aber hätte, wäre, wenn.

  • An Ginni lag der Abstieg bestimmt nicht.


    Aber bei ihm hab ich leider das Gefühl das er nie ne Saison Verletzungsfrei durchsteht.

  • wir hätten ihn zu der phase der saison in der form gebraucht, die er eben jetzt beim vfb hat. dann wär ma drin geblieben. leider war er verletzt.
    das heißt deswegen nicht, dass unser abstieg an ginczek lag. putzi darauf lege ich schon wert, dass man mir das nicht in den mund legt.

  • Der Typ ist mir sowas von wurscht.
    Bei uns ewig verletzt und da gleich als Ratte das Schiff verlassen.
    Soll bleiben wo der Pfeffer wächst.
    Vielleicht sieht man sich ja nächste Saison in Liga 2.
    Dafür drücke ich die Daumen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Der Typ ist mir sowas von wurscht.
    Bei uns ewig verletzt und da gleich als Ratte das Schiff verlassen.
    Soll bleiben wo der Pfeffer wächst.
    Vielleicht sieht man sich ja nächste Saison in Liga 2.
    Dafür drücke ich die Daumen.


    :exclamation_mark:

  • Zitat von KillerDriller

    Der Typ ist mir sowas von wurscht.
    Bei uns ewig verletzt und da gleich als Ratte das Schiff verlassen.
    Soll bleiben wo der Pfeffer wächst.
    Vielleicht sieht man sich ja nächste Saison in Liga 2.
    Dafür drücke ich die Daumen.


    :hoch:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Deja Vu :question_mark:


    Zitat

    Stuttgart-Stürmer Daniel Ginczek droht Ausfall | VfB zittert um Ginczek
    Training abgebrochen +++ Oberschenkel zwickt +++ Einsatzchance unter 40 Prozent


    Grund: Sein linker Oberschenkel zwickt. Die muskulären Probleme sind immer noch eine Folge seines Kreuzbandrisses im rechten Knie, der 15 Monate zurückliegt. Durch unbewusste Schonung des Knies wird die gegenüberliegende Seite oft überbeansprucht. Mittwoch musste Ginczek das Training abbrechen, gestern konnte er nur eine halbe Stunde auf dem Fahrrad-Ergometer trainieren.


    http://www.bild.de/sport/fussb…inczek-40671756.bild.html

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von Zühnigger

    spielt er nächstes Jahr wieder zweite Liga ?


    Nein :exclamation_mark: Er wechselt zum Tabellen-15. um für den Club-Abstieg Rache zu nehmen. Aktuell also Hannover.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Wartet mal ab mit der Schadenfreude.


    Stuttgart gebe ich wesentlich bessere Chancen, die Klasse zu halten, als Hannover.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Pepe

    Wartet mal ab mit der Schadenfreude.


    Stuttgart gebe ich wesentlich bessere Chancen, die Klasse zu halten, als Hannover.


    Denke ich auch. Nur wäre es für Stuttgart fatal, sollte Ginczek länger ausfallen. Die sind momentan auf ihn angewiesen wie auf kein anderen.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von ANDY_FCN

    Denke ich auch. Nur wäre es für Stuttgart fatal, sollte Ginczek länger ausfallen. Die sind momentan auf ihn angewiesen wie auf kein anderen.


    Ach, woher kenne ich sowas nur. :roll:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Drizzt

    Guter Stürmer wenn er fit und in Form ist. Hätte er sich nicht gegen Bayern verletzt, wären wir drin geblieben...


    Wahrscheinlich, aber hätte, hätte Fahrradkette

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!