Daniel Ginczek (#11)

  • Ich freue mich sehr, dass dieser Transfer fix ist und er endlich beim Glubb offiziell als Neuzugang vorgestellt wurde. Ich hoffe wirklich, dass er unser "Sturmproblem" lösen kann und uns viele und wichtige Tore beschert. Wäre echt super, wenn wir mit ihm wirklich den ersehnten abschlusssicheren Stürmer ergattern konnten. In diesem Sinne: Herzlich Willkommen beim 1.FCN, Daniel Ginczek! :hoch:

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)

  • freu mich scho auf Seite 19 oder 20. hier.... falls er net gleich einschlägt :smiling_face_with_sunglasses:

  • Allmächt, kommt der doch noch zum Glubb!
    Da haben sich jetzt aber ein paar User völlig umsonst das Höschen vollgeschwitzt. :winke:


    Servus Bomber! Hau nei.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von blockrocker


    Was hat er denn für eine Rückennummer?


    Ist noch nicht bekannt.
    Aber gut möglich, dass er die "8" von Polter übernimmt.

  • Willkommen in Hogwarts!


    In Anbetracht ihrer Leistungen in der abgelaufenen Saison können wir großes von ihnen erwarten Mister Potter Ginzcek

  • Der erste Spieler beim Glubb, den ich unbedingt haben wollte, schon bevor überhaupt zur Rede stand, dass was läuft.


    Freu mich tierisch auf ihn.


    So wie der Plerchi den Schäfer verteidigt egal was is, und der Chesserio zu seinem Kiyo steht, so wirds bei mir mit ihm laufen.
    Also aufpassen was ihr sagt, gel. :cmon:

  • Zitat von Danny

    Der erste Spieler beim Glubb, den ich unbedingt haben wollte, schon bevor überhaupt zur Rede stand, dass was läuft.


    Freu mich tierisch auf ihn.


    So wie der Plerchi den Schäfer verteidigt egal was is, und der Chesserio zu seinem Kiyo steht, so wirds bei mir mit ihm laufen.
    Also aufpassen was ihr sagt, gel. :cmon:


    So ist es! Die ganze letzte Saison hab ich mir auch schon gedacht, Mensch wenn der zu uns kommen würde.
    Hätte ich nie gedacht!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • servus, mach uns ka schand, bou.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Herzlich Willkommen beim Ruhmreichen. :winke:

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!