Daniel Ginczek (#11)

  • Zitat von cinico

    War schwer zu machen das Ding - der Stuttgarter Torwart war schon zu nah dran.


    Mit bisl Glück geh das durch die Beine vom Ulreich. Da war der Daniel wie lange aufm Feld, ne Minute?
    Wär halt zu schön gewesen.

  • Zitat von Joey

    Mit bisl Glück geh das durch die Beine vom Ulreich. Da war der Daniel wie lange aufm Feld, ne Minute?
    Wär halt zu schön gewesen.


    Das ist aber auch das was uns fehlt - dieses verdammte Quäntchen Glück (wenn ich da an die Alutreffer denke...).
    Wir müssen unsere Euphorie über den Trainer eben einfach als positive Energie an die Mannschaft weitergeben! :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Sehr schwach heute, seine Einwechslung keineswegs gerechtfertigt.
    Schlampige Abspiele, keine Spritzigkeit, keine Zweikampfskraft.


    Da fehlt noch einiges......

  • Zitat von Zarate_66

    der kommt wieder in Fahrt u. dann ist ER und nur ER UNSER MS !!!


    Ja....vollkommen klar, daß er wieder in Fahrt kommen wird ! Da sind wir uns sicher alle einig.


    Nur muß die Frage erlaubt sein, ob man einen Ginczek so früh nach der langen Verletzungspause überhaupt bringen musste ?!
    Das ihm die Spritzigkeit fehlt und auch noch sonst Einiges, war im Spiel bei seinem Kurzauftritt deutlich zu sehen.
    So etwas sieht man dann eigentlich auch im Training !
    Da hätte ich lieber den Colak noch ein bis zwei Wochen länger als Einwechselspieler gesehen...und Ginczek ein vernünftiges Aufbautraining ermöglicht !


    Dieses schnelle ( für mich allzu schnelle ) Abschieben Colaks von Verbeek zu Zweiten, verstand ich nämlich schon im Vorfeld überhaupt nicht.....


    So...und nun bin ich mal gespannt, ob mir diese Kritik am neuen Trainerstab gleich als Blasphemie ausgelegt wird ?!



  • Die Trainer sind näher an der Mannschaft wie wir und so lange war Ginczek auch nicht auf dem Spielfeld, ein vernünftiges Aufbau-
    training hat er schon , es ist ja nicht so das er vorher nichts getan hat es ist die fehlende Spielpraxis, hätt er die Chance verwertet
    gäbe es keine Kritik, daher ......................!


    Colak ist übrigens nicht abgeschoben worden, die Zweite spielt ja auch am Wochenende, ich hoffe das der Trainer die Zweite als
    auch U-19 beobachtet, beim VFB ist gestern ja auch ein 17jähriger eingewechselt worden, warum nicht auch mal bei uns .

  • Der Daniel hatte seine 2 Chancen zur Führung.
    Wenn er eine macht, gewinnen wir das Spiel.
    Das weiß er sicherlich selbst.
    Positiv ist, er hatte diese Tor-Chancen.
    Gegen Freiburg trifft er wieder. :cmon:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Die mangelnde Spritzigkeit war deutlich zu sehen...daran hätte, zumindest für mich, auch ein Tor nichts geändert.
    Colak wurde, nach seinem egagiertem Spiel in Frankfurt, wieder aus dem Profikader zurückgestuft zur Zweiten. Punkt !
    Und nochmal...mangelnde Spritzigkeit, die ich im Spiel erkenne, sollte eigentlich vom Trainerteam im Mannschaftstraining auch erkannt werden !
    Nur 3 Tage Mannschaftstraining waren für mich, nach seiner längeren Verletzung, schon im Vorfeld etwas wenig.......auch für eine Einwechselung.
    Wie gesagt, da hätte ich lieber noch mal den Colak gesehen.

  • Der Daniel is mit geschlossenen Augen immer noch gefährlicher als dieser andere Fußballer den wir haben. Ich hoffe die Message für pekhart ist klar: selbst wenn ginczek nicht fit ist, DU wirst nicht spielen!

  • Zitat von Dude

    Der Daniel is mit geschlossenen Augen immer noch gefährlicher als dieser andere Fußballer den wir haben. Ich hoffe die Message für pekhart ist klar: selbst wenn ginczek nicht fit ist, DU wirst nicht spielen!


    Ich habe von Colak als Alternative geschrieben...nicht von Pekhart !
    War doch nun wirklich in meinem post durchaus lesbar.
    Was ist mit deinen Augen, Dude ? :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich habe von Colak als Alternative geschrieben...nicht von Pekhart !
    War doch nun wirklich in meinem post durchaus lesbar.
    Was ist mit deinen Augen, Dude ? :wink:


    Ich hab mich doch auf gar nix bezogen ? :heul:
    War einfach so allgemein :oops:

  • Zitat von Dude


    Ich hab mich doch auf gar nix bezogen ? :heul:
    War einfach so allgemein :oops:


    Du brauchst dich jetzt wirklich nicht schämen...ich hatte nur deinen post auf meinen bezogen. :wink:


    Was Pekhart angeht...ich bin mir da nicht ganz so sicher.
    Niederländer bevorzugen ja bekanntlich das 4 - 3 - 3. Das heisst sie spielen mit einem Stoßstürmer, der vermutlich in Kürze Ginczek heissen wird.
    Da ich Drmic eher als LM oder RM sehe, wird die Ginczek-Alternative vermulich Pekhardt bleiben.
    Oder doch vielleicht mittelfristig Colak ?

  • Zitat von Joey

    Als er mal aufm Hosenboden saß und rumreklamiert hat, hat ihn Verbeek aber schön wieder zum aufstehen gebrüllt :whip:
    Hoffentlich kriegen wir das wieder raus aus den Mimosenburschen. Diese ständige Hinfallerei und Reklamiererei unter Wiesinger (durch die komplette Mannschaft) ging mir wirklich auf den Sack!


    DICKES Ausrufezeichen, das war auch unter Hecking schon gang und gäbe. Nur da hats häufiger funktioniert und die resultierenden Freistöße waren gefährlich..
    deshalb hat mir Colak letzte Woche so gut gefallen, der war keine halbe Sekunde am Boden!


    Das wär bei mir Ansatzpunkt Nummer 1 beim Training. Dann hat auch Pino wieder eine neue Berufung. Er darf die Spieler umhauen und die müssen sofort auf und weiter. Das jeder 20x pro Training und wer am längsten eine Miene zieht muss Extraschicht fahren! :face_with_tongue:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Das Ding am Außennetz hab ich schon drin gesehen :wall: Also für nen kurzen Moment :lol:


    Schade, aber das wird schon wieder, mit der Spielpraxis kommt dann wieder die Abschlussstärke :hoch:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von CFP

    Das Ding am Außennetz hab ich schon drin gesehen :wall: Also für nen kurzen Moment :lol:


    Schade, aber das wird schon wieder, mit der Spielpraxis kommt dann wieder die Abschlussstärke :hoch:


    Genau, dann trfft er wieder den Pfosten.

  • Zitat von CFP

    Das Ding am Außennetz hab ich schon drin gesehen :wall: Also für nen kurzen Moment :lol:


    Schade, aber das wird schon wieder, mit der Spielpraxis kommt dann wieder die Abschlussstärke :hoch:


    Der Trainer sollte ihn gleich mit der Startelf bringen.

  • Junge leg extra Einheiten ein ......muss schnell fit werden...we need you!


    Ein fitter Ginczek wird die Arbeiten Drmic s,Mak s und Kiyo s vollstrecken....bin ich mir sicher ! :sherlock:

  • Ja, unsere große Hoffnung. Wenn er so weitermacht schießt er bestimmt noch 2-3 Tore in dieser Saison.

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!