Daniel Ginczek (#11)

  • Zitat von Zarate_66

    was hat der Bader etz zu Ginni gefaselt....?


    dass er die Möglichkeit hat, 1. Liga zu spielen (=Interessenten sind wohl da), dass es naiv wäre, zu glauben, Ginczek würde sich da nicht Gedanken drüber machen (=er will vmtl gehen), und dass man damit rechnen muss, dass Ginczek -eingeschobenes "vielleicht"- den Verein verlassen wird (=so gut wie sicher), man da aber mit Wolf und Möckel die möglichen Alternativen für den Sturm auslotet (=wenn er weg ist schaumermal).

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t


    dass er die Möglichkeit hat, 1. Liga zu spielen (=Interessenten sind wohl da), dass es naiv wäre, zu glauben, Ginczek würde sich da nicht Gedanken drüber machen (=er will vmtl gehen), und dass man damit rechnen muss, dass Ginczek -eingeschobenes "vielleicht"- den Verein verlassen wird (=so gut wie sicher), man da aber mit Wolf und Möckel die möglichen Alternativen für den Sturm auslotet (=wenn er weg ist schaumermal).


    Danke!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von sailor

    Ich möchte auch nicht mit einem Herrn Schäfer in einer Mannschaft stehen.


    Dein Glück: Dummschwätzer werden da auch nicht gebraucht... :roll:

  • Ach ich trauer nicht um ihn,hatte bis zu seiner Verletzung gute spiele gemacht aber auch nicht überagente.Und wär gibt uns die Garantie das er nach seiner verletzung,einschlägt keiner von daher er wäre so oder so nicht bis zum ersten spieltag fit gewessen.Er hätte uns mit sicherheit noch 4-5 spiele gefehlt,von daher ist es auch ok ihn zu VK das Risiko trägt jetzt der VFB und wir, haben 2,5 Mili mehr und für das bekommen wir eine guten ersatz.

  • Der Bobic is ja noch dümmer als gedacht! Nach der Verpflichtung von einem unserer Granatntschechn will er doch tatsächlich noch an Spieler verpflichten, der..
    1. Langzeitverletzt is und man überhaupt Net vorraussehen kann, wie und wann er nochmal spielen wird
    2. So gut wie noch nix bewiesen hat (bei St. Pauli mal abgesehen)
    .. Und für sowas 2,5 mille? :shock:
    Da fällt mir nur ein: Danke für nix Daniel und aufnimmerwiedertschüss! :winke:

  • Lt. SSNHD ist sich der Typ mit Stuttgart einig - 2,5 Mio.€


    Wünsche ihm das er sportlich nicht mehr auf die Beine kommt.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von KurtCHose

    Der Bobic is ja noch dümmer als gedacht! Nach der Verpflichtung von einem unserer Granatntschechn will er doch tatsächlich noch an Spieler verpflichten, der..
    1. Langzeitverletzt is und man überhaupt Net vorraussehen kann, wie und wann er nochmal spielen wird
    2. So gut wie noch nix bewiesen hat (bei St. Pauli mal abgesehen)
    .. Und für sowas 2,5 mille? :shock:
    Da fällt mir nur ein: Danke für nix Daniel und aufnimmerwiedertschüss! :winke:


    Das gleiche wie letztes Jahr mit H96. Rausch der offensiv deutlich stärker ist und als LV geplant. Abdellaoue, Stürmer der vor 2 Saison gut getroffen hat, seitdem von Verletzungen geplagt :grinning_face:
    4 Mio für Hlousek+Ginni im Paket klingen doch gut...

  • Also ihm tut ihr ein wenig unrecht. Ginni ist keiner der schlechten Charaktere. Er ist extrem ehrgeizig und war seit der Verbeek-Entlassung und dem ganzen Drumherum wohl sehr angepisst.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Alllllex


    Das gleiche wie letztes Jahr mit H96. Rausch der offensiv deutlich stärker ist und als LV geplant. Abdellaoue, Stürmer der vor 2 Saison gut getroffen hat, seitdem von Verletzungen geplagt :grinning_face:
    4 Mio für Hlousek+Ginni im Paket klingen doch gut...


    Jetzt muss dem Bobic nur noch einer stecken, dass Hlousek und Pekhart best Buddies sind und Gimczek und Pekhart bei uns im Training immer wahnsinnig gut harmoniert haben :wink:

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Warum sollte er auch gehen? Wer würde ihn denn noch nehmen? (nichts gehen Pino, ehrlich). Ich glaube mehr, er ist froh überhaupt noch gescheid Geld zu verdienen. Auch wenn es jetzt ein paar % weniger sind. Außerdem spielt die Familie da wohl noch eine größere Rolle. Hat ja vor kurzem, glaube ich, eine weitere Tochter bekommen.


    Genau

  • Zitat von Frankenbarbie

    Also ihm tut ihr ein wenig unrecht. Ginni ist keiner der schlechten Charaktere. Er ist extrem ehrgeizig und war seit der Verbeek-Entlassung und dem ganzen Drumherum wohl sehr angepisst.


    Na dann ist natürlich alles okay, verständlich und nachvollziehbar...wie konnte dieser Verein nur einen Trainer entlassen, der Spiel um Spiel verloren hat und sehenden Auges in den Abgrund gerannt ist... Sauerei! Wäre GJV noch hier, dann könnten wir sorgenfrei mit Ginni und Drimi und natürlich Campi die kommende Aufstiegssaison planen...

  • Zitat von Frankenbarbie

    Also ihm tut ihr ein wenig unrecht. Ginni ist keiner der schlechten Charaktere. Er ist extrem ehrgeizig und war seit der Verbeek-Entlassung und dem ganzen Drumherum wohl sehr angepisst.


    Ach so, na dann.


    Ich glaub der Platte und der Chandler waren auch ka schlechten Charaktere, die sind nur extremst ehrgeizige und ... :grinning_face: , ok ich hör scho auf, glaubt ja eh keiner.

  • Was erwartet ihr?


    Er hat 2 Jahre in der 2. Liga gezeigt was er kann. Dann kommt er zu uns und auch da sieht man sofort was für ein guter Stürmer er ist.
    An ihm lags sicher net das wir abgestiegen sind oder wollen wir ihm nun vorwerfen verletzt gewesen zu sein?


    Kann ihn voll verstehen wenn er wechselt. Er ist zu gut für die 2. Liga!

  • Zitat von FCNMax

    Na dann ist natürlich alles okay, verständlich und nachvollziehbar...Wäre GJV noch hier, dann könnten wir sorgenfrei mit Ginni und Drimi und natürlich Campi die kommende Aufstiegssaison planen...


    so wird ein Schuh draus... :wink:

  • Zitat von Frankenbarbie

    Also ihm tut ihr ein wenig unrecht. Ginni ist keiner der schlechten Charaktere. Er ist extrem ehrgeizig und war seit der Verbeek-Entlassung und dem ganzen Drumherum wohl sehr angepisst.


    Also so nen Dummrotz wenn ich les ... :schaem:
    Dann muss ich hald als Spieler auch mal meinen Rand halten und mich net immer zu Verein XY mit sonstigem Liebesgelaber zum Verein, Umfeld, Fans bekennen. Wobei ich immernoch behaupt, wer auf sowas große Stücke setzt und den Leuten noch glaubt, der tut mir ja fast noch mehr leid.


    Ich glaub, es war der Schürrle, den man neulich mal zitiert hat (Beim Spiel gegen Kamerun?):"Ich spiel einfach da, wo ich am meisten verdiene.." oder so ähnlich.

  • Zitat von Zockerkönig

    Was erwartet ihr?


    Er hat 2 Jahre in der 2. Liga gezeigt was er kann. Dann kommt er zu uns und auch da sieht man sofort was für ein guter Stürmer er ist.
    An ihm lags sicher net das wir abgestiegen sind oder wollen wir ihm nun vorwerfen verletzt gewesen zu sein?


    Kann ihn voll verstehen wenn er wechselt. Er ist zu gut für die 2. Liga!


    Ich hoffe du verzeihst mir und einigen anderen das, das ich den Wechsel auch nachvollziehen kann, ich es aber nicht mag das zuerst Treuebekentnisse rausgehauen werden um sich dann nach kürzester Zeit zu nem Weltverein wie Stuttgart zu verpissen.


    Und ich denke wenn wir ihm das selbe gezahlt hätten wie der Bobic dann wäre er nicht zu gut für die zweite Liga gewesen.

  • Zitat von KurtCHose

    Also so nen Dummrotz wenn ich les ... :schaem:
    Dann muss ich hald als Spieler auch mal meinen Rand halten und mich net immer zu Verein XY mit sonstigem Liebesgelaber zum Verein, Umfeld, Fans bekennen. Wobei ich immernoch behaupt, wer auf sowas große Stücke setzt und den Leuten noch glaubt, der tut mir ja fast noch mehr leid.


    Ich glaub, es war der Schürrle, den man neulich mal zitiert hat (Beim Spiel gegen Kamerun?):"Ich spiel einfach da, wo ich am meisten verdiene.." oder so ähnlich.


    also ich hab des anders in erinnerung.das wurde über nen kameruner gesagt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!