Daniel Ginczek (#11)

  • Den Antrag unterstütz ich.


    Und Zocker, wenn ich mich nicht mehr über dieses Söldnerpack und seine Treueschwüre aufregen kann geht mir der Fussball am Arsch vorbei und ich schau Red Bull.

  • Zitat von Zarate_66

    Typen wie Er und Platte, Chandler, Hasebe etc ... dürften eigentl. nicht unter "Ehemalige Glubberer" auftauchen.... https://glubbforum.de/viewforum.php?f=63


    Ist ne Schande Die mit Spielern wie Mintal, Ciric, Eckes, Hintermaier, Driller...usw. zusammen in derselben Rubrik zu finden.


    Für solche "Spezialisten" müsste man nen gesonderten Bereich schaffen. "Ehemalige temporäre Randerscheinungen" bzw. "Kurzzeitsöldner" oder so ähnlich.... :runter:


    ehemalige Söldner

  • Zitat von FCN76


    ehemalige Söldner


    Fehleinkäufe, Wasserträger, Treueschwurbrecher und Langzeitverletzte.... :mrgreen:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Typen wie Er und Platte, Chandler, Hasebe etc ... dürften eigentl. nicht unter "Ehemalige Glubberer" auftauchen.... https://glubbforum.de/viewforum.php?f=63


    Ist ne Schande Die mit Spielern wie Mintal, Ciric, Eckes, Hintermaier, Driller...usw. zusammen in derselben Rubrik zu finden.


    Für solche "Spezialisten" müsste man nen gesonderten Bereich schaffen. "Ehemalige temporäre Randerscheinungen" bzw. "Kurzzeitsöldner" oder so ähnlich.... :runter:


    ähnliches habe ich über nen anderen Söldner hier gepostet. namen werden absofort vermieden.


    all diese jämmerlichen ratten werden sich noch umschauen :voodoo: . das ist keine verbitterte aussage sondern nur so ein bauchgefühl.

  • Zitat von Zarate_66

    Fehleinkäufe, Wasserträger, Treueschwurbrecher und Langzeitverletzte.... :mrgreen:


    ...26 Punkte Versager, sieglos Rekord Deppen, Angsthäschen ...

    Der Wert eine konkurrenzfähige Mannschaft zu haben wird vollkommen überschätzt.

  • Zitat von zickenbaendiger

    ähnliches habe ich über nen anderen Söldner hier gepostet. namen werden absofort vermieden.


    all diese jämmerlichen ratten werden sich noch umschauen :voodoo: . das ist keine verbitterte aussage sondern nur so ein bauchgefühl.


    Ich sag nur Klose und Wolle....

  • Es hätte sich gelohnt, um ihn zu kämpfen ...
    ... bis an die Schmerzgrenze und darüber hinaus.


    Aber wenn es nicht geht, dann halt nicht.


    Hoffenheim ist wohl ausgestiegen - obwohl sie definitiv den Joselu nicht zurückbekommen - den will Real per Rückholklausel wieder "heim ins Reich" holen - und dafür Morata (ggf. nach WoB) verleihen. Alles sehr interessant, solche Aktionen wie von Real können die gesamten Marktpreise nochmals richtig treiben, die WM dann nochmals.


    Es wäre daher gut, wenn der eine oder andere Transfer des FCN bald über die Bühne geht - um ggf. ein paar Euronen zu sparen.


    In der Offensive wär die Hauptbaustelle - wenn DG wirklich geht (daran ist jetzt kaum noch zu zweifeln)



  • laut bader hat man ginczek ein angebot unterbreitet dass an die absolute schmerzgrenze ging...,. und das glaube ich ihm auch .... aber der herr g. will halt bl spielen ... kann man ihm net verübeln... aber der glubb hat denke ich alles versucht

  • Ginczek ist für mich maximal ein Spieler für ein ambitioniertes Zweitligateam. Transfer zum VfB passt also perfekt, wollen ja auch mit aller Gewalt nach unten.

  • hier mal was von kicker.de


    Zitat

    Ginczek hat sich zu seiner Zukunft noch nicht klar geäußert, die liegt aber nicht mehr beim Club. Der Angreifer, der mit der Empfehlung von 18 Toren im Sommer 2013 von St. Pauli kam, kann für eine festgeschriebene Ablösesumme von 2,5 Millionen Euro den Bundesliga-Absteiger verlassen.


    Zitat

    "Wir sind sehr interessiert, das ist ja bekannt", meinte Bobic am Donnerstagabend gegenüber dem kicker. "Ich hoffe, dass wir das in den nächsten Tagen über die Bühne bringen."


    http://www.kicker.de/news/fuss…den-fuss-in-der-tuer.html



    http://www.kicker.de/news/fuss…den-fuss-in-der-tuer.html

  • hat sich für ca. 2k (im monat) ne wohnung in stuttgart 10min vom stadion mit seiner freundin (+kind) gegönnt. das ist ne ansage :frowning_face:

  • Ich hoffe Bader hält Wort und wir versuchen ihn eins zu eins zu ersetzen (PK gestern). Wir brauchen schon noch ein Offensivkaliber neben Sylvestr. Hätte gut dazu gepasst, Schade.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Ich hoffe Bader hält Wort und wir versuchen ihn eins zu eins zu ersetzen (PK gestern). Wir brauchen schon noch ein Offensivkaliber neben Sylvestr. Hätte gut dazu gepasst, Schade.

    na klar Nacht das Pekki 1:1 :face_with_tongue:


    Nein, ich denke schon, dass da noch 2-3 neue auf dem Niveau Silvestre kommen. In 2 Wochen wissen wir mehr :winking_face:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • mist! das war`s ja wohl entgültig.
    hätte ihn gerne bei uns weiterhin gesehen.


    für 2,5 mille festgeschriebene summe weg, der wird noch mal richtig teuer. da hat maddin gepfuscht! :runter:

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Und Tschüss, Danke für nichts. Wünsche ihm starke Konkurrnz und einen schönen warmen Platz auf der Ersatzbank. Aber hauptsache das Geld stimmt.

  • Zitat von hattrick

    Und Tschüss, Danke für nichts. Wünsche ihm starke Konkurrnz und einen schönen warmen Platz auf der Ersatzbank. Aber hauptsache das Geld stimmt.


    Und nen Abstieg nächstes Jahr!

  • Zitat von hattrick

    Und Tschüss, Danke für nichts. ...


    Naja, ganz so schlimm isses dann doch nicht.
    Immerhin ca. 1 Million Transferüberschuss abzgl. Gehalt - wobei das hätten wir auch einem anderen Spieler bezahlt und zur Hälfte kam
    das ja dann eh von der BG oder KV.


    Finde es trotzdem Schade und hätte ihn gerne länger bei uns gesehen.
    Was ich nicht verstehe, ist das der VfBä einfach mal 2,5 Mio für einen rekonvaleszenten Spieler hinblättert.
    Was sehen die in unseren Spielern?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!