Daniel Ginczek (#11)

  • Zitat von superwolf

    :hoch::hoch::hoch:


    von mir auch :hoch::hoch::hoch:
    ich finde es beschämend wie sich manche hier verhalten. Man sollte doch versuchen, sich nur ein bißchen in die Lage eines anderen Menschen zu versetzen, auch wenn es nur angestellte Fußballspieler sind und nicht die Krone der Menschheit, DER FAN.

  • Ja, auch von mir herzlichen Glückwunsch zu diesem sinnlosen Vergleich.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Münchener Clubfan 2

    und jetzt fragt euch mal ganz ehrlich. was macht ihr? sagt ihr euch ernsthaft "nun, ich hab das zwar nur im geringsten teil zu verantworten, aber ich lass mich auf das abenteuer ein, und versuche den karren mit aus dem dreck zu ziehen. mit den kollegen die ich nicht leiden kann, arrangiere ich mich schon. es wird schon alles irgendwie" oder geht ihr zur konkurrenz


    ganz klar,die sind alle nur gegangen weil ihnen die kollegen ned gepasst haben und weils ne neue sprache lernen wollen.na hoffentlich habens etz lauter nette kollegen,sonst müsstens ja bald wieder wechseln.



  • Servus,


    ich geh jetzt auf deine fünf Punkte ein.


    1. seh ich auch so, aus sportlicher Sicht ist es allerdings erlaubt zu sagen das es für einen Spieler nicht immer das schlechteste sein muss nicht zu wechseln auch wenn er dann ein Jahr zweite Liga spielt.
    2. Und weil der Club ja bekanntlich nur knapp über ALGII zahlt ist es klar das er nach Stuttgart gehen musste. Hätte er seinen Vertrag erfüllt hätte er sich nie seinen Rentenlambo leisten können.
    3. Aso. Und das Treuebekenntnis zum Club wurde Ginni dann also in den Mund gelegt?
    4. Das könnte tatsächlich so sein. Dann müsste ich mich aber nicht zum Verein bekennen oder? Halt wurde ja unter Punkt drei schon geklärt.
    5. Für den Spieler mit Sicherheit nicht, aber warum ganau darf ich ihn dann nicht Söldner nennen.


    Du Vergleichst einen Profifussballer mit einem Arbeitnehmer und versuchts eine ehrenhafte Rechtfertigung für den Wechsel zu konstruieren. Das ist auch leicht schwammig.


    Wie gesagt, ich kann jeden Verstehen der den Niedergang dieser Trupper miterlebt hat und jetzt nicht das Bedürfnis verspürt den Helden der Rekordmannschaft von Herzen alles gute zu wünschen.
    Das ein Spieler wie Ginni nicht bei einem Absteiger bleibt ist mir von Anfang an klar gewesen. Was mich als Fan aber stört sind diese Treueschwüre. Einfach mal die Wahrheit sagen würde da schon helfen.

  • Den Fans "beschämendes" Verhalten anzudichten, aber für die ganzen Ichhaugleichabwennmirjemanddreifuffzischbietetversager irgendwelche Pseudoerklärungsmodelle für ihr Verhalten gegenüber Fans und Verein zu konstruieren, das finde ich beschämend!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Können wir uns nicht drauf einigen, dass wir alle - alle Menschen - gleichermaßen beschissen sind?

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • beschämend. Und es ist ziemlich beschämend, dass du den Terminus nicht beibehälst

  • Zitat von Vv00t

    Können wir uns nicht drauf einigen, dass wir alle - alle Menschen - gleichermaßen beschissen sind?


    OK.
    Fair Game.


    Zitat von Charles Bukowski

    “Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.”

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Wobei der Vergleich hinkt. Welche Firma ruft schon bei einem an, um zu sagen, komm hier her wir brauchen sowas wie dich? Dafür brauchst erst mal einen Namen. Sowas passiert meiner Ansicht nach eher im Management.
    Ich glaube auch kaum, das die Kassenkraft bei der Rewe zu Netto wechselt, weil sie da 1€ mehr verdient. Den Druck den sie da hat, wird sie woanders nicht haben. Und vor allem, wer wechselt schon jedes Jahr seinen Arbeitgeber? Hinzu kommt, das man an in der heutigen Zeit schon froh sein kann unbefristet was zu kriegen. Sicherlich, wechseln kann jeder. Obs das besser macht, weiß ich nicht. Wäre ich Chef, würde ich eher den bevorzugen der 5 Jahre in seiner Firma war als den, der jedes Jahr wechselt. Das kann man so nicht wirklich mit den Profifußballern vergleichen. Das ist eine kranke und verrückte Welt, wo´s nur darum geht Millionen zu scheffeln. Und das der Spieler, der zu einem neuen Verein kommt sich erstmal einen abwedelt ist klar. Nur sollte man auf das Geschwätz nicht allzu viel geben :winking_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • da sieht man mal,was wir für ne Söldnertruppe gehabt haben
    das juckt die gar nicht,das wir abgestiegen sind,
    die gehen einfach zum nächsten Verein :runter:

  • Zitat von FCN76

    da sieht man mal,was wir für ne Söldnertruppe gehabt haben
    das juckt die gar nicht,das wir abgestiegen sind,
    die gehen einfach zum nächsten Verein :runter:


    Wenns dene was bedeuten würd, dann wären wir ja net abgestiegen...

  • Zitat von Plerchi


    Wenns dene was bedeuten würd, dann wären wir ja net abgestiegen...


    Hängt aber mit dem Teamaufbau zusammen - also TRAINER-Aufgabe
    "Söldner" hatt mer nämlich immer
    der Nachwuchs muß natürlich auch immer wieder heißgemacht und rangeführt werden

  • Danke für nichts Herr Ginczek....mir wird immer bewusster, weshalb dieser leblose Haufen sang- und klanglos abgestiegen ist. :twisted:

    „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“

  • Für mich die Marke Schieber. Hat ein paar richtig gute Spiele gezeigt, allerdings auch einige durchschnittliche, dann schwere Verletzung. Bleibt abzuwarten, wie und vor allem wann er wieder zurückkommt. Denke, wie können ihn ersetzen. Nur sollten wir damit irgendwann mal anfangen.

  • selbst wenn er geblieben wäre,hätte es noch sehr lange gedauert,bis er wieder spielen kann
    ca. 4 Monate,das ist im Oktober
    daher ist es besser,man holt Ersatz

  • Das musst du Bobic sagen.
    Der Gesundheitszustand von Ginni ist nicht mehr unsere Sorge.


    Aber weil ich so a guter Mensch bin gib ich dem Freddy mal an Freundschaftstyp. Pekhart wird deine Probleme lösen bis Ginzcek wieder fit ist. Also ran an den Speck.

  • Zitat von putzi

    Das musst du Bobic sagen.
    Der Gesundheitszustand von Ginni ist nicht mehr unsere Sorge.


    Aber weil ich so a guter Mensch bin gib ich dem Freddy mal an Freundschaftstyp. Pekhart wird deine Probleme lösen bis Ginzcek wieder fit ist. Also ran an den Speck.


    passt doch zum Mega-Manager Bobic


    ca. 4 Mio fürn Luschek und einen verletzten Spieler,bei dem noch unklar ist,wann er wieder spielen :ohnmacht:

  • ich glaube, es wurde schonmal iwo geposted, dass diese Truppe es im Prinzip nicht verdient hat, im Ehemaligenthread im Kontext mit Spielern wie Köpke, Morlock genannt zu werden!!


    Ich plädiere für einen eigenen Thread ("die 26-Punkte Versager"...o.ä.), in welchem die ehemaligen Graupen genannt werden, die jetzt unseren Ruhmreichen verlassen haben....Ehre wem Ehre gebührt........möge diese Schande auf ewig dem Forum in Form eines Extrathreads erhalten bleiben!!! :smiling_face_with_sunglasses:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!