DFB-Pokal 2013 / 2014

  • Zitat von Der Unbekannte

    Bauern - Lautern
    VW - Dortmund


    Wenigstens bitte die Option auf ein "spannendes Finale" ... und Wob und Lautern gönne ich nicht mal das HF...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Wenigstens bitte die Option auf ein "spannendes Finale" ... und Wob und Lautern gönne ich nicht mal das HF...


    Was hast gegen Lautern?

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zeit für Verschwörungstheorien:
    Die Kugeln werden ganz schnell auf den Tisch gestellt während die Frauen-Partien weggeräumt wurden...
    Und sich zu merken, welche von 4 Kugeln die der Bayern ist, ist nicht schwer wenn man die nur 1-2 mal durchdreht... :sherlock:

  • Zitat von Totti

    Also Bauern - BVB im Finale.


    Oder Bauern-WOB. Die Dortmunder sind wegen der vielen Verletzten nicht so souverän.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von evergreen


    Oder Bauern-WOB. Die Dortmunder sind wegen der vielen Verletzten nicht so souverän.


    ob die wobs wohl ihre kurve in berlin vollkriegen würden...? :floet:

    "just fucking run around a bit!" - harry redknapp

  • Zitat von only_glubb

    ob die wobs wohl ihre kurve in berlin vollkriegen würden...? :floet:


    Klar...wenn sie ihre Golfs mit reinnehmen dürfen!

    It's a jungle out there.

  • Zitat von evergreen


    Was hast gegen Lautern?


    So wie es pinbot schon geschrieben hat, nichts wirksames.


    Lautern steht neben Frankfurt und Köln auf meiner Persönlichen Hass Liste so weit oben da kommt nix drüber und nix drunter - und nein, bei Lautern hat es auch nix mit 99 zu tun (das sehe ich immer noch bei uns!). Ich mag sie nicht. Die Stadt, den Verein, das Umfeld, das "betze" gerede, das scheiß "aber das umfeld gerede", die fans, das "aber wir sind doch ein traditionsverein" gelabbere, das wir retten uns mit staatsgeldern und tun so als sei das normal ... schlicht und ergreifend finde ich alles am 1.FC Kaiserslautern unerträglich, ich verachte und verabscheue sie und wünsche ihnen weiter Jahre in der 2.Liga und nicht 1 Euro mehr als nötig.


    Ich bin ja sonst eher eingestellt das ich sage "Ich bin nicht für den FCB sondern nur gegen lautern"... bei dem match mache ich eine Ausnahme und drücke herzlich den anderen die Daumen. Scheiss FCK!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    So wie es pinbot schon geschrieben hat, nichts wirksames.


    Lautern steht neben Frankfurt und Köln auf meiner Persönlichen Hass Liste so weit oben da kommt nix drüber und nix drunter - und nein, bei Lautern hat es auch nix mit 99 zu tun (das sehe ich immer noch bei uns!). Ich mag sie nicht. Die Stadt, den Verein, das Umfeld, das "betze" gerede, das scheiß "aber das umfeld gerede", die fans, das "aber wir sind doch ein traditionsverein" gelabbere, das wir retten uns mit staatsgeldern und tun so als sei das normal ... schlicht und ergreifend finde ich alles am 1.FC Kaiserslautern unerträglich, ich verachte und verabscheue sie und wünsche ihnen weiter Jahre in der 2.Liga und nicht 1 Euro mehr als nötig.


    Ich bin ja sonst eher eingestellt das ich sage "Ich bin nicht für den FCB sondern nur gegen lautern"... bei dem match mache ich eine Ausnahme und drücke herzlich den anderen die Daumen. Scheiss FCK!



    mag die roten teufel auch net... seid öhm 99.... aber irgendwie.,.. naja wenigstens ein 2. ligist..... und leverkusen mag ich halt auch net... :schaem:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!