1. Liga 2013 / 2014

  • Zitat von LaZyCRaZy

    Das ist doch wettbewerbsverzerrung was die da treiben. Wenn Freiburg heute Punkte mit nimmt fände ich das echt bitter.


    dennoch wieder derzeit 77% Ballbesitz ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • 1:0 ....alles easy

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Als ob die Bayern echt ne b-elf hätten...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • als ich grad die Aufstellung der Bauern sah, dacht ich mir das selbe: Wettbewerbsverzerrung!
    das ist doch nicht normal!
    andererseits: solche Leute als Ersatz, welcher Verein würde sich nicht die Finger danach ablecken, solche Spieler zu haben (Wenn sie nicht grad von den Bauern kommen!)
    aber das ist deren Strategie: Wir kaufen einfach alles weg, was einigermaßen Leistung bringt und können uns so die nationale Konkurrenz vom Leibe halten und unsere Spitzenkräfte schonen für die wichtigen Spiele
    für die einzelnen Clubs ist das schon ärgerlich!

  • Zitat von Raeler

    Als ob die Bayern echt ne b-elf hätten...


    na klar,... sollns halt gegen Doofmund mal so beginnen...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Uh? Hab ich was verpasst? Ich hab mich seelisch und moralisch grade auf ein letztes Glückauf vor dem Untergang vorbereitet und jetzt ist Bundesliga?

  • Die Bauern kotzen mich derzeit so dermassen an so schlimm wars noch nie. Bin mittlerweile schon so weit das ich für Freiburg die Daumen drücke, das hätte es früher nicht gegeben.

  • Scheinbar war das eine ne Spielerin vom sc Freiburg, und die andere is europameisterin mit Deutschland geworden. :gruebel:


    Mir is München so egal wie selten. Hält eh maximal Dortmund auf, also Wayne

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Lasst die mal zwei Spiele nicht gewinnen, dann fängt das Gejammere vom Rummenigge an


    "Wuäh, die stehen ja nur hinten drin und Mauern und wir müssen jedesmal solche Zerstörer bespielen"


    Und dann kommt ne Mannschaft wie Gladbach letztens, legt sich mal kurz auseinander und die kaufen wieder Spieler für 40 Millionen pro Nase, um diesen fürchterlich untragbaren Zustand wiederherzustellen.


    Blubbern kanner nämlich, der Kalle

  • Ich schau es auch nicht. Ich werde für jetzt und alle Zeit alle Spiele der Bauern boykottieren, wenn wir nicht direkt beteiligt sind. Ein widerlicher scheiß Verein, bei dem es zusätzlich immer langweiliger wird. Braucht keine Sau.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!