1. Liga 2013 / 2014

  • Zitat von Plerchi

    Wann haben die Bauern das letzte mal 2 Gegentore bekommen? Muss ungefähr 1972 gewesen sein.


    Die Hopps sind halt schon ne Offensivmaschine. Schon lustig, dass wir dann genau gegen die zu null gespielt haben, dybbisch Glubb.

  • Was hat denn der vorhin erzählt, wer von den Fxxxfurtern war heute lieber beim Derby in OF? Der Rode wohl?

    It's a jungle out there.

  • Zitat von Totti

    Die Hopps sind halt schon ne Offensivmaschine. Schon lustig, dass wir dann genau gegen die zu null gespielt haben, dybbisch Glubb.


    Was sie vorne gut sind, sind sie hinten schlecht.

  • Naja das die Bayern nicht mehr volle 100% geben, nachdem sie jetzt schon als Meister darstehen kann ich ja noch annähernd nachvollziehen....


    ...was aber die Dortmunder machen ist einfach nur lächerlich und eine Frechheit! Schon gegen den HSV vor ein paar Wochen das Spiel übelst hergeschenkt und jetzt das gleiche nochmal gegen Stuttgart? Ich hoffe die fangen sich noch in der 2 Halbzeit und hauen noch 1-2 dinger rein, ansonsten grenzt das echt an Wettbewerbsverzerrung was die da treiben!

  • Zitat von NetzersDelling

    Naja das die Bayern nicht mehr volle 100% geben, nachdem sie jetzt schon als Meister darstehen kann ich ja noch annähernd nachvollziehen....


    ...was aber die Dortmunder machen ist einfach nur lächerlich und eine Frechheit! Schon gegen den HSV vor ein paar Wochen das Spiel übelst hergeschenkt und jetzt das gleiche nochmal gegen Stuttgart? Ich hoffe die fangen sich noch in der 2 Halbzeit und hauen noch 1-2 dinger rein, ansonsten grenzt das echt an Wettbewerbsverzerrung was die da treiben!


    Denen ihr 2.Anzug i.d. Abwehr ist einfach viel zu schwach, das merkste dann bei so Dingern wie dem 1:0.
    Mit nem 2:2 wär ich schon zufrieden. Gegen freiburg wärs für Stuttgart heut härter geworden.

  • Zitat von NetzersDelling

    Naja das die Bayern nicht mehr volle 100% geben, nachdem sie jetzt schon als Meister darstehen kann ich ja noch annähernd nachvollziehen....


    ...was aber die Dortmunder machen ist einfach nur lächerlich und eine Frechheit! Schon gegen den HSV vor ein paar Wochen das Spiel übelst hergeschenkt und jetzt das gleiche nochmal gegen Stuttgart? Ich hoffe die fangen sich noch in der 2 Halbzeit und hauen noch 1-2 dinger rein, ansonsten grenzt das echt an Wettbewerbsverzerrung was die da treiben!


    darin sind die Meister! :runter::voodoo::motzen:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Mafiosi

    Denen ihr 2.Anzug i.d. Abwehr ist einfach viel zu schwach, das merkste dann bei so Dingern wie dem 1:0.
    Mit nem 2:2 wär ich schon zufrieden. Gegen freiburg wärs für Stuttgart heut härter geworden.


    Noch is es ja net aus. Außerdem hatte Stuttgart gegen Ende auch Glück, dass es nicht 2:2 steht. Hoffe, Dortmund reisst sich jetzt noch mal zusammen.

  • Für die geht's halt um die CL-Quali - wie damals '99 auch für Lautern... :brodel:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Pipo

    diese saison wird ein 99 geben,hundert pro


    Ich glaube wir sollten erstmal schauen bis zum 33. so relativ gut dazustehen.


    Zitat von Jet93

    Leverkusen ist so peinlich. Aber uns hauen sie wieder die Bunde voll! :roll:


    Mit neuem Trainer und so, kann gut sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!