1. Liga 2013 / 2014

  • Zitat von LaZyCRaZy

    Ja genau, konnte man gut bei uns sehen wie viel besser wir als Braunschweig und Augsburg sind.


    Mal abgesehen von den Aufsteigern aus Berlin und dem Retortenverein Hoffenheim. Wenn wir nicht bald Punkten


    steigen wir dann eben trotzdem als ach so tolle Mannschaft ab.


    Ja, Augsburg is auch schon gigantische 4 (!) Punkte weg, die holen wir nie mehr ein.

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von elfmeter

    Ja, Augsburg is auch schon gigantische 4 (!) Punkte weg, die holen wir nie mehr ein.


    4x Unentschieden... :lol:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von El Molotov

    Jeder der Feuerwerkskörper auf den Platz oder in andere Blöcke und damit unkontrolliert auf Menschen wirft gehört zurecht weg gesperrt. Da gibt es nichts zu diskutieren und hat mit der Befürwortung von Pyrotechnik auch nichts zu tun.


    Diese Volldeppen gehören nicht nur aus den Stadien verbannt, sondern komplett aus der Gesellschaft.

  • Zitat von hattrick

    Diese Volldeppen gehören nicht nur aus den Stadien verbannt, sondern komplett aus der Gesellschaft.


    Wo kommen dann Mörder, Totschläger und Kinderschänder hin?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von hattrick

    Diese Volldeppen gehören nicht nur aus den Stadien verbannt, sondern komplett aus der Gesellschaft.


    :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark::hoch:


    Zitat von Raeler

    Wo kommen dann Mörder, Totschläger und Kinderschänder hin?


    entsprechend länger weggesperrt.

  • Zitat von Raeler

    Wo kommen dann Mörder, Totschläger und Kinderschänder hin?


    Die Frage würde ich gern beantworten, aber die Wortwahl wäre dann nicht mehr so ganz Salonfähig.


    Sicherlich übertrieben was ich geschrieben habe, aber so Gehirnlose die Feuerwerkskörper auf Menschen schießen und somit Verletzungen in Kauf nehmen gehören ordentlich bestraft, dass geht weit über das Ziel hinaus solche Aktionen.

  • Zitat von kleinerUdo

    ich denke mainz werden wir die saison nicht hinter uns lassen, aber braunschweig, freiburg und augsburg denk ich scho!!!


    Wenn wir nicht beginnen Spiele zu gewinnen, werden wir sehr sehr wenige hinter uns lassen. :?

  • Zitat von hattrick

    Die Frage würde ich gern beantworten, aber die Wortwahl wäre dann nicht mehr so ganz Salonfähig.


    Sicherlich übertrieben was ich geschrieben habe, aber so Gehirnlose die Feuerwerkskörper auf Menschen schießen und somit Verletzungen in Kauf nehmen gehören ordentlich bestraft, dass geht weit über das Ziel hinaus solche Aktionen.


    Scheint in Mode zu kommen, sobald man Pyro und das drumherum sieht.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Diouf: Regt sich über nen Elfer gegen sein Team auf, bekommt Gelb und versucht dann per Schwalbe seinerseits nen Elfer zu schinden. Das Gelb-Rot ist berechtigt, finde ich.

  • Zitat von Raeler

    Scheint in Mode zu kommen, sobald man Pyro und das drumherum sieht.


    Sorry, aber Pyro auf Menschen zu schießen, dass kann man nun wirklich nicht verharmlosen. Solang eman nicht getroffen wird scheint das ja ganz lustig zu sein für manche.

  • Zitat von Haribo

    Diouf: Regt sich über nen Elfer gegen sein Team auf, bekommt Gelb und versucht dann per Schwalbe seinerseits nen Elfer zu schinden. Das Gelb-Rot ist berechtigt, finde ich.


    Das war doch niemals nicht ne Schwalbe?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Haribo

    Diouf: Regt sich über nen Elfer gegen sein Team auf, bekommt Gelb und versucht dann per Schwalbe seinerseits nen Elfer zu schinden. Das Gelb-Rot ist berechtigt, finde ich.


    Naja, war aber ein Foul an ihm. Er übetreibt es, aber es war ein Foul. Stuttgart hat für weniger gestern einen Elfer bekommen.

  • Zitat von Raeler

    Das war doch niemals nicht ne Schwalbe?


    Jein. War zuerst Foul und dann hebt er "etwas" übertrieben ab. Wenn man nur diese Szene im Kopf hat, klare Schwalbe. Zuvor war es aber dennoch Foul. So seh ich das zumindest.

  • Zitat von hattrick

    Sorry, aber Pyro auf Menschen zu schießen, dass kann man nun wirklich nicht verharmlosen. Solang eman nicht getroffen wird scheint das ja ganz lustig zu sein für manche.


    Ne, das übertreiben meinte ich damit!
    Hab ja weiter oben geschrieben, dass das ein no-go ist, aber muss man deswegen nur weil es Pyro ist gleich von wegsperren und aus der Gesellschaft auschließen reden?!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Es mag ne Berührung geben, aber der hebt ab wie ein Karnickel. Theatralik pur.


    Maxim gestern: Der sank hin wie eine Schwangere zur Niederkunft. Ebenfalls ein Witz.


    Berühung ist das eine. Aber es sollte auch ein Zusammenhang zum Hinfallen bestehen. :grinning_face:

  • Zitat von Haribo

    Diouf: Regt sich über nen Elfer gegen sein Team auf, bekommt Gelb und versucht dann per Schwalbe seinerseits nen Elfer zu schinden. Das Gelb-Rot ist berechtigt, finde ich.



    Das war keine Schwalbe, die Berührung und Behinderung war da. Kein Elfmeter aber auch keine Schwalbe.

  • Zitat von pinbot

    Schlicht eine dummblöde Überreaktion eines SR mit Profilierungsambitionen.


    So und nicht anders!


    Edit: 2:1 Bauern :schaem: Bei anderen wäre es n Foul gewesen...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    So und nicht anders!


    Edit: 2:1 Bauern :schaem: Bei anderen wäre es n Foul gewesen...


    Korrekt! Bei ALLEN anderen! So ne Operettenliga! (außer die Gelb-Rote für Diouf! grins)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!