1. Liga 2013 / 2014

  • Hoppenheim und Golfsburg ich geh kotzen :kotz:

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62

  • Freiburg steigt ab....


    jetzt nach Hoffenheim, dann kommen die Bauern... :roll:


    Schalke kassiert noch ein,... heisst ja S 04

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von LaZyCRaZy

    Ja man muss sich wohl drauf einstellem das Wolfsburg und Hoffenheim weiter oben stehen wird.


    und Bremen...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Jet93

    4:1 Hoppsheim :schaem:



    da warn wir dann ja gar net mal soooo schlecht....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von El Molotov

    Wenn noch einmal jemand erzählt was für einen tollen Erlebnisfußball Mainz und Freiburg im Gegensatz zum Club spielen muss er sich das heutige Spiel der beiden in 24 Stunden Dauerschleife anschauen :winking_face:


    so, vor allem die 2 HZ :mrgreen:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    so, vor allem die 2 HZ :mrgreen:


    War klar dass nach meinem Kommentar Tore fallen :winking_face: Trotzdem war die erste Halbzeit schlechter als alles was der Club im letzten Jahr in der BuLi gezeigt hat. Und so viel besser ist es jetzt die zweite Halbzeit auch nicht.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov


    War klar dass nach meinem Kommentar Tore fallen :winking_face: Trotzdem war die erste Halbzeit schlechter als alles was der Club im letzten Jahr in der BuLi gezeigt hat. Und so viel besser ist es jetzt die zweite Halbzeit auch nicht.


    Die Verklärung der Vergangenheit...

  • Zitat von Totti

    Die Verklärung der Vergangenheit...


    Beispiel? Was war schlechter? Das heute war grauenhaft!
    Und mein erster Kommentar war doch mit nem Augenzwinkern. Ich weiß doch selber dass das letztes Jahr beim Club nix war. Nur bei allem anderen ist auch net immer alles besser.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

    Einmal editiert, zuletzt von El Molotov ()

  • Wob wird mit dem abstieg sicher nichts zu tun haben. ich tippe sie auf platz 5. habe ich schon vor 4 wochen gesagt! alle magathschen altlasten sind mitlerweile verhökert und mit allofs haben sie einen der eine mannschaft richtig gut zusammenstellen und hat das auch getan. nur bei hecking bin ich etwas skeptisch. der hat noch nie erfolg gehabt egal wieviel geld der vorallem in Hannover zur verfügung hatte!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!