1. Liga 2013 / 2014

  • ZEIT ONLINE ‏@zeitonline


    Nur 1:1. Enttäuschende Freiburger lassen Bayern München an die Tabellenspitze ziehen

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Zarate_66

    wie man sich für Freiburg freuen kann kapier ich aus Clubsicht net.


    Die Bauern werden eh Meister, so oder so .... aber punkte verschenken die nicht jeden Tag... das ärgert!


    Ach wer weiß,ob Freiburg überhaupt gegen den Abstieg spielt. Die haben trotz der Abgänge wieder eine gute Mannschaft.

  • Der Pep passt net dahin....


    Mit dem Jupp hätt die B-Elf ganz anders gespielt...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Manche suchen doch förmlich nach Gelegenheiten, um in Panik auszubrechen. :lol:


    Was Freiburg aktuell macht, kann uns wirklich egal sein. Zumal noch nicht mal klar ist, wer am Ende gegen den Abstieg spielt. Wir haben noch 31 Spiele vor uns. Meiner Rechung zufolge haben wir daher alles noch in eigener Hand.

  • Zitat von Jet93

    Manche suchen doch förmlich nach Gelegenheiten, um in Panik auszubrechen. :lol:


    Was Freiburg aktuell macht, kann uns wirklich egal sein. Zumal noch nicht mal klar ist, wer am Ende gegen den Abstieg spielt. Wir haben noch 31 Spiele vor uns. Meiner Rechung zufolge haben wir daher alles noch in eigener Hand.



    seh ich net anders!


    ich freu mich lieber, dass die bauern mal nicht gewonnen haben...kommt selten genug vor.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Ich hab mich heute mehr über die miese fußballerischen Bayern-Nichtskönner geärgert, als über das verlorene Spiel vom Samstag. Da stimmt doch was nicht :roll:

  • Ohne Schmarrn... ich weiß echt nicht, ob ich lachen, oder weinen soll... wenn ich so manche Postings im Forum lese.


    Das wird doch jede Saison schlimmer...

    Upper Palatinate first.

  • Was die Bauern heute gemacht haben ist übelste Wettbewerbsverzerrung.
    Das hat überhaupt nichts mit den Freiburgern zu tun, sondern einzig mit der Ein- und Aufstellung der Bauern.


    Auch wenn sie vermeintlich keine 2. Mannschaft haben, so ist es schon ein klitzekleiner Unterschied, ob ein Alaba oder Contento, ein Lahm oder Rafinha,
    ein Shakiri oder Ribery oder ein Mandzukic oder Pizarro auflaufen.


    Man hat heute dem SC Freiburg einen Punkt geschenkt, dass ist ärgerlich für alle Freiburger Konkurrenten.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich verstehe echt nicht wie dem PEP das Supercup-Spiel da am Freitag wichtiger sein kann als ein Bundesligaspiel. Naja mir solls recht sein, eine klitzekleine Hoffnung, dass die Bauern nicht durchmarschieren lebt halt doch noch. Von daher sehr gut Freiburg :hoch: Vorallem da ich denke, dass die trotz schwerem Saisonstart nichts mit dem Abstieg zu tun haben werden.

  • Man kann es auch anders sehen:
    Freiburg sieht sich jetzt gleichauf mit den Bauern.
    Sie werden den kleinen FCN also unterschätzen und wir werden ihnen 2x 3 Punkte abknöpfen.
    :mrgreen:

  • Zitat von Clubi

    Was die Bauern heute gemacht haben ist übelste Wettbewerbsverzerrung.
    Das hat überhaupt nichts mit den Freiburgern zu tun, sondern einzig mit der Ein- und Aufstellung der Bauern.


    Auch wenn sie vermeintlich keine 2. Mannschaft haben, so ist es schon ein klitzekleiner Unterschied, ob ein Alaba oder Contento, ein Lahm oder Rafinha,
    ein Shakiri oder Ribery oder ein Mandzukic oder Pizarro auflaufen.


    Man hat heute dem SC Freiburg einen Punkt geschenkt, dass ist ärgerlich für alle Freiburger Konkurrenten.


    Naja, wenn man kurz vor einem Euorpäischem Finale steht (das man nicht alle Jahre hat), würde ich auch rotieren als Trainer, hab sogar mehr Rotation erwartet.

  • Zitat von hattrick

    Naja, wenn man kurz vor einem Euorpäischem Finale steht (das man nicht alle Jahre hat), würde ich auch rotieren als Trainer, hab sogar mehr Rotation erwartet.


    Du meinst ein europäisches "Goldene Ananas-Finale"!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Schalke duselt sich in die Gruppenphase, Freiburg bekommt nen Punkt geschenkt, ob wir auch bald mal wieder was zu feiern haben?

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Sorry aber warum ist das Wettbewerbsverzerrung? Die Bauern haben eben so einen mordsmäßiig starken Kader. Es wird nicht das letzte Mal gewesen sein, dass sie mit einer vermeintlichen B-Elf spielen. Und wenn man sich an das letzte Jahr erinnnern, wo uns eine solche B-Elf vorführte, dann zählt das Argument Wettbewerbsverzerrung nicht.

  • Zitat von wikinger

    Sorry aber warum ist das Wettbewerbsverzerrung? Die Bauern haben eben so einen mordsmäßiig starken Kader. Es wird nicht das letzte Mal gewesen sein, dass sie mit einer vermeintlichen B-Elf spielen. Und wenn man sich an das letzte Jahr erinnnern, wo uns eine solche B-Elf vorführte, dann zählt das Argument Wettbewerbsverzerrung nicht.


    Naja, so eine Rotation wie heute habe ich noch nie bei ihnen erlebt.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Gegen uns haben sie in der letzten Saison doch auch auf 5-6 Positionen rotiert. Sogar im Tor hat Starke gespielt. Und im Pokal haben sie das auch schon öfter gemacht.

  • Zitat von wikinger

    Gegen uns haben sie in der letzten Saison doch auch auf 5-6 Positionen rotiert. Sogar im Tor hat Starke gespielt. Und im Pokal haben sie das auch schon öfter gemacht.


    Heute wurde auf 7 Positionen gewechselt.
    Das ist schon extrem!


    Glück für Freiburg, statt einer Packung, ein Punkt geschenkt!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Du meinst ein europäisches "Goldene Ananas-Finale"!


    Es ist ein Europäischer Titel. Und irgendwie hab ich auch ein Problem damit, bei dem Bayern Kader von einer B-Elf zu sprechen. Jeder einzelne von denen wäre in einem anderem Verein absoluter Stammspieler. Wettbewerbsverzerrung ist schon etwas weit her geholt. Bei uns wurde gesagt unser Kader ist für Europa zu schwach, weil jede Position gleichwertig besetzt sein muss, um die Doppelbelastung abzufangen. Die Bauern tanzen leider auf mehr Hochzeiten und auch länger als wir es in den nächsten Jahren schaffen werden. Da kann ich es leider verstehen, wenn rotiert wird.


    Und mal ehrlich, wir an Stelle der Bauern würden es sicherlich genauso machen.

  • Man hat nicht so oft die Chance diese "Goldene Ananas" zu holen.
    Der Guardiola ist ein Titelsammler, dem auch dieser Titel wichtig ist.
    Außerdem muss er die ganzen Ersatzspieler ja auch mit Einsatzzeiten bei Laune halten.
    Ich kann es ja nachvollziehen, aber es kotzt mich trotzdem an.
    Hätte ruhig gegen uns schonen können. :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von hattrick

    Es ist ein Europäischer Titel. Und irgendwie hab ich auch ein Problem damit, bei dem Bayern Kader von einer B-Elf zu sprechen. Jeder einzelne von denen wäre in einem anderem Verein absoluter Stammspieler. Wettbewerbsverzerrung ist schon etwas weit her geholt. Bei uns wurde gesagt unser Kader ist für Europa zu schwach, weil jede Position gleichwertig besetzt sein muss, um die Doppelbelastung abzufangen. Die Bauern tanzen leider auf mehr Hochzeiten und auch länger als wir es in den nächsten Jahren schaffen werden. Da kann ich es leider verstehen, wenn rotiert wird.


    Und mal ehrlich, wir an Stelle der Bauern würden es sicherlich genauso machen.


    Natürlich hat man bei denen ein Problem, von einem B-Kader zu sprechen.
    Aber klar ist natürlich auch, dass ein Contento oder Rafinha, kein Alaba oder Lahm sind.


    ist aber auch egal, für mich bleibt Freiburg ein Abstiegskandidat! Geschenk hin oder her!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!