1. Liga 2013 / 2014

  • Hab mal geschaut. Es gibt bis Saisonende noch 7 Spiele, bei denen die Teams aus der Tabellenregion von Hannover bis Braunschweig direkt gegeneinander spielen. Wir spielen nur gegen Hannover. Freiburg ist 3x dabei ( gegen Stuttgart, Braunschweig und Hannover).


    Stuttgart spielt auch noch gegen Hannover, ebenso der HSV.


    Von den Voraussetzungen her hat H96 klar einen Vorteil, aber Braunschweig könnte evtl. jetzt auch die lezten Kräfte mobilisieren. Alles is möglich.

  • Wir spielen noch gegen Hannover und nicht mehr gegen Bremen. Daher ist es für uns gut, dass Hannover verloren hat. Wir könnten sie aus eigener Kraft womöglich überholen.

  • Also ich glaub nicht, dass Bremen und Frankfurt noch da reinrutschen. Die bleiben sicher drin.
    Alleine rechnerisch kann das kaum noch gehen, dass sie absteigen selbst wenn sie keinen Punkt mehr holen.

  • Ich komm irgendwie nur auf 6 Spieltage die noch verbleiben. Höchste Zeit also gegen Gladbach 3 Punkte einzufahren.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von König

    Ich komm irgendwie nur auf 6 Spieltage die noch verbleiben. Höchste Zeit also gegen Gladbach 3 Punkte einzufahren.


    Es sind auch nur noch 6 (=18 Punkte)...
    Gegen Gladbach ein Sieg, dann sieht es wieder anders aus!!
    Hannover spielt nächste Woche in Braunschweig und ich glaube, dass der BTSV da gewinnt!

  • Zitat von Zockerkönig

    Dick dabei? :lol:


    Seh ich anders.


    Naja sind nur 5 Punkte aufn Abstiegsplatz. Wenn die ähnlich glorreich wie wir gegen die anderen Abstiegskandidaten spielen ist der Vorsprung schnell weg. Und was die spielerisch ablieferen überzeugt mich auch nicht. Ich meine: Wer verliert schon gegen solche Nulpen wie Bremen? ( :lol: )

  • Ich stelle mir gerade folgendes für den nächsten Spieltag vor:


    Wir spielen ausnahmsweise mal unentschieden, VFb, Braunschweig und HSV gewinnen.


    Dann sähe die Tabelle so aus:


    Hannover 29 pkt
    Freiburg 29
    Vfb 27
    HSV 27
    FCN 27
    BS 25


    Au weia... :shock:


  • Dann wäre immer noch nix verloren. Allerdings führt am nächsten Spieltag kein Weg an einem Sieg gegen BMG vorbei.

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Scheinbar aber nur für ein Spiel.
    Auf Leverkusen ist momentan aber auch nicht zu bauen.


    Die werden frühestens gegen uns wieder Normalform erreichen!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Zitat von hannes-fcn

    Scheinbar aber nur für ein Spiel.
    Auf Leverkusen ist momentan aber auch nicht zu bauen.


    Die werden frühestens gegen uns wieder Normalform erreichen!


    Und Leverkusen hat ja schon hinlänglich bewiesen, dass sie gegen die Team da unten regelmäßig verkacken.

  • Wen wundert es....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!