• Ach stimmt, da war ja was. Gerade eben den Zwischenstand in der Sportschau gehört. Ungefähr genauso interessant wie ein Spiel in der Hallenhalma-Kreisliga.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von chesserio

    Die Arschloecher verlieren noch gegen Braunschweig, Stuttgart und HSV.

    Das wäre witzig!
    Dann wären wir nicht nur gefühlt Letzter, sondern auch in echt!
    Klasse!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von chesserio

    Die Arschloecher verlieren noch gegen Braunschweig, Stuttgart und HSV.

    Ich finde es gut, dass sie heute die Klatsche kriegen. Denke so haben sie in der Bundesliga noch einigermaßen Druck, weil die Fans nach soner Sache nicht akzeptieren würden, dass die C-Elf gegen Braunschweig und Hamburg verliert.

  • Gegen Augsburg wurde sicherheitshalber schon mal verloren, um dem BVB nicht die Ehre der ersten Niederlage zu überlassen...

    Rot gegen Rafinhia wg. Tätlichkeit.

    It's a jungle out there.

  • Die boykottieren.

    Zitat von Konsumenten von Bayer

    "Große Teile der Mannschaft haben in den letzten Monaten die Ehre des Fußballvereins Bayer Leverkusen mit Füßen getreten."

    :loool:

  • Zitat von Totti

    Wenn Wagner gegen die trifft sollten wir uns doch Chancen ausrechnen können. :oops:

    Nur dass dieses Tor nach einer Flanke / Freistoß gefallen ist... das letzte Mal war glaub ich gegen Augsburg, dass eine Flanke das Ziel gefunden hat. Aber hey, vielleicht werden die Flanken ja im nächsten Spiel deutlich besser! :slightly_smiling_face:

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Zitat von missyblue

    Haha guck dir Martins Interview an du Ungläubiger und finde deinen Glauben wieder :mrgreen:

    Wo finde ich das Interview denn? :slightly_smiling_face:

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Was redet Bastürk da, im Spielaufbau darf sich Leverkusen keine Fehlpässe erlauben, da man ansonsten recht ungeordnet ist? Der ist doch in Leverkusen und nicht Nürnberg, kapier ich nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!