• Dann lieber der Russ.

    Hat ja dem Schokovitz schon letztes Jahr den 21. vermasselt. :mechanical_leg:

    nene lieber Nadal hat den GS Rekord als dieser Serbe.

    wenn's nach mir geht, keiner von den beiden.

    Unabhängig von der Anzahl der GS-Titel bleibt Roger für mich der GOAT.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • wenn's nach mir geht, keiner von den beiden.

    Unabhängig von der Anzahl der GS-Titel bleibt Roger für mich der GOAT.

    wir wissen doch beide, dass er von den dreien am Ende am wenigsten GS Titel haben wird...

    Deswegen hab ich ja geschrieben: Unabhängig von der Anzahl der GS-Titel...

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Der spanische Schmierlappen ist nach 0:2 Sätzen jetzt zum 2:2 Satzausgleich gekommen. Gleich beginnt der alles entscheidende 5. Satz.

  • Ohne jetzt speziell gegen oder für einen der beiden zu sein - das einseitige Publikum geht mir ganz schön auf die Nüsse.. :whip:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Na etz muss er es doch durchbringen.


    Da isses.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Auch wenn ich Nadal bekanntlich überhaupt nicht ausstehen kann - seiner Leistung und besonders seinem unbändigen Willen gilt mein högschder Respekt.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Auch wenn ich Nadal bekanntlich überhaupt nicht ausstehen kann - seiner Leistung und besonders seinem unbändigen Willen gilt mein högschder Respekt.

    Du kannst so fair sein... :smiling_face_with_heart_eyes:

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • Auch wenn ich Nadal bekanntlich überhaupt nicht ausstehen kann - seiner Leistung und besonders seinem unbändigen Willen gilt mein högschder Respekt.

    Du kannst so fair sein... :smiling_face_with_heart_eyes:

    Fairness isst essentiell, abseits aller Sympa- & Antipathien :old:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat

    "An meinen Freund und großen Rivalen Rafael Nadal", schrieb der 40 Jahre alte Federer weiter bei Instagram Story. "Vor ein paar Monaten haben wir noch Witze gemacht über uns, wie wir beide an Krücken gingen. Fantastisch. Unterschätze nie einen großen Champion", betonte Federer und schrieb von Nadals unglaublichem Arbeitsethos, dessen Hingabe und dessen Kampfgeist. Sie seien eine Inspiration für ihn und viele andere in der Welt. "Ich bin stolz, diese Ära mit dir teilen zu dürfen und fühle mich geehrt, dazu beizutragen, damit du noch mehr erreichst. Wie du es für mich in den letzten 18 Jahren getan hast."

    Federer und Djokovic gratulieren Nadal zum Sieg
    Roger Federer und Novak Djokovic haben Rafael Nadal zu seinem Sieg bei den Australian Open gratuliert. Nadal gewann das Turnier in Melbourne und sicherte sich…
    www.t-online.de

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • Die Aktion geht natürlich gar nicht, keine Ahnung was ihn da geritten hat. Vor allem wieder ein herber Rückschlag nachdem er sich

    in letzter Zeit ja doch einige Sympathien erspielen konnte.


    Ich frage mich aber auch wieso zum Teufel spielen die dort denn mitten in der Nacht? Sein Match am Tag zuvor war irgendwann gegen 04:30 zu

    Ende? Ist ja "nur" ein 500er Turnier, also kann es doch auch nicht wirklich an den TV Rechten liegen oder überseh ich was?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!