• Zielsicher stapft des Bobbele in jeden Fettnapf :hoch:


    Langsam wird mir auch klar, warum der mehr und mehr die Gestalt eines aufgepumpten Gockels annimmt :lol:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Die Konsequenzen für's Bobbele werden hier erklärt:


    https://www.welt.de/sport/arti…tt-fuer-Boris-Becker.html



    Für seine Kreditwürdigkeit (die hatte ja seit langem nicht den besten Ruf) ist das alles andere als vorteilhaft. Da er auch in England lebt, wird er das schon spüren.


    Wenn er eine vollstreckbare Verbindlichkeit einer Bank (d.h. dass die Forderung zu Recht besteht, wurde bereits davor festgestellt) seit 2015 nicht zahlen kann, es bis zu einem Verfahren vor dem Konkursgericht kommen lässt, sagt das Einiges aus, wie es um sein "flüssiges" Vermögen bestellt ist.


    Er will ja jetzt gegen diese richterliche Verfügung vorgehen.


    Irgendwie wird er den strittigen Betrag schon noch finanziert bekommen, zB. indem er Immobilien mit entsprechenden Hypotheken belastet. Aber nunja, auch das sind dann wiederum Verbindlichkeiten, die er bedienen muss.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Federer erteilt dem kleinen Zverev im Finale von Halle eine Lehrstunde.
    Sascha wird einfach so was von überrollt. :lol:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Dieser Milan Raonic...Boris würde sagen, gegen dessen Aufschlag kommst Du nur mit einer Kalaschnikow an. :shock:

    It's a jungle out there.

  • Federer hatte ihn vor einigen Jahren in Halle geschlagen und meinte: Ich bin glücklich, dass ich jetzt gegen ihn spielen durfte, denn in 5 Jahren schlägt er wahrscheinlich mit 300km/h auf." :neutral_face:


    Angle hat sich in 3 Sätzen ins Achtelfinale gequält. A. Zverev 2:0 in Sätzen vorn, anschließend sein großer Bruder gegen Federer.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • War das gerade Arroganz oder Platzfehler?
    :lol:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Die Ballkinder in Wimbledon faszinieren mich immer wieder...welche Disziplin, welche Perfektion! Auch wenn das Handtuch gereicht werden muss, wenn zeitgleich die Bälle aufs Tablett gelegt werden müssen bzw. sollen - das ist einfach perfekt! :hoch:

    It's a jungle out there.

  • Etz wurde doof... Der Micka Zverev hat so gar keinen Plan. Was der immer wieder am Netz will, erschließt sich mir nicht.

    It's a jungle out there.

  • Angie muss wieder über den 3. Satz gehen :roll: steht aktuell 4:4

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • War trotz der Niederlage eines der besseren Spiele von Angie in 2017. Ne Gegnerin mit so ner Fehlerquote muss man allerdings packen wenn man bei nem Grand Slam was erreichen will.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!