• Na schau, immerhin zwei Achtelfinalisten.
    Glückwunsch an Angelique und Respekt Florian (3:0 gegen den an 20 gesetzten Polen) :lol:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Maddin

    Damit hat die ja bei mir in Sekundenschnelle jede Sympathie verspielt. Pocher? Mehr Asi geht nicht im deutschen Promigeschäft. :schaem:


    Der is privat bestimmt ´n ganz netter :lol::lol:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Zockerkönig

    in den letzten 1-2 Jahren hat man auch nimmer soviel von ihm gehört.


    Denke auch das es Alkohol ist und ich meine vor 2 Jahren sah er noch wesentlich besser aus.


    Könnte aber auch Kortison sein. Hab ne Freundin, die seit einem Jahr damit behandelt wird. Schwimmt ziemlich auf damit.
    Hab mal gelesen, dass er wohl ziemlich Probleme mit der Hüfte hat. Deswegen wär da naheliegend.

  • Zitat von Kickers23

    Könnte aber auch Kortison sein. Hab ne Freundin, die seit einem Jahr damit behandelt wird. Schwimmt ziemlich auf damit.
    Hab mal gelesen, dass er wohl ziemlich Probleme mit der Hüfte hat. Deswegen wär da naheliegend.


    Das wäre naheliegend wenn er an rheumatoider Arthritis oder irgendetwas anderem immunvermitteltem leidet.
    Bei normalen "Verschleiß"-Erkrankungen oder sowas würde man langfristig sicher keine Kortisonpräparate verschreiben.
    Viel zu gravierende Nebenwirkungen.
    Vielleicht hat er einfach das Jet-Set-Leben etwas zu sehr ausgekostet und nix mehr für seinen Körper getan. :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von juninho

    So, Djokovic ist raus. Überraschung....


    Allerdings!
    Verdammt - wer soll jetzt den ekligen Spanier stoppen? :heul:
    Go, FedEx!

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Allerdings!
    Verdammt - wer soll jetzt den ekligen Spanier stoppen? :heul:
    Go, FedEx!


    Fed kann sie alle schlagen. Neuerdings nimmt er das Tennis wieder ernst :stats:

  • Mann, der Dimitrov hat 3 Sätze lang unglaubliches Tennis gezeigt und rotzdem gegen den ekligen Spaniel verloren.
    Und der Zocker hat bestimmt wegen der Vika ein wenig weinen müssen.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Jetzt Murray gegen FedEx... wird bestimmt ein geiles Match!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Federer scheint wild entschlossen zu sein, ein Schweizer Finale an den Start zu kriegen. :shock:
    Glatte 2:0 Satzführung...

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!