Emanuel Pogatetz (#2)

  • Ich frag mich immer noch wo das Foul von ihm an dem Freiburger im 16er gewesen sein soll. Genau so wie das letzte Foul fürs Gelb-Rot.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Beide Karten für sich sind schon so richtige Haarspalterdinger wie sie nur von so einem Jochen kommen können, aber dann noch in Kombination mit Gelb-Rot, Hammer.

  • Zitat von König

    Ich frag mich immer noch wo das Foul von ihm an dem Freiburger im 16er gewesen sein soll. Genau so wie das letzte Foul fürs Gelb-Rot.


    Ginter kann sich ja nicht mal entscheiden, ob er sich lieber ins Gesicht oder an die Brust fassen soll und wird für diese stümperhafte Einlage auch noch mit der Ampelkarte für den Gegner belohnt. Lustig ist das alles nicht mehr. Aber Hauptsache immer schön technische Hilfsmittel verhindern. Wäre ja ein Unding, wenn irgendwann tatsächlich mal gerecht gepfiffen würde.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun


    Ginter kann sich ja nicht mal entscheiden, ob er sich lieber ins Gesicht oder an die Brust fassen soll und wird für diese stümperhafte Einlage auch noch mit der Ampelkarte für den Gegner belohnt. Lustig ist das alles nicht mehr. Aber Hauptsache immer schön technische Hilfsmittel verhindern. Wäre ja ein Unding, wenn irgendwann tatsächlich mal gerecht gepfiffen würde.


    heee wir wollen doch nicht dem Fußball die Emotionalität nehmen
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    . :wall:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico


    heee wir wollen doch nicht dem Fußball die Emotionalität nehmen


    Ich frag mich echt, wie lange uns die Fußballmafia diesen Scheiß noch auftischen will. Wenn der Fußball echt seinen einzigen Reiz aus Fehlentscheidungen bezieht, dann gute Nacht...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Ist halt schade, dass man den Fernsehbeweis, nicht einfach mal dazu hernimmt, so nen offensichtlichen Schauspieler pauschal für 3 Spiele zu sperren. Es is natürlich wichtiger, dass es gelbe Karten für jubelnde Spieler die in die Kurve laufen oder ihr Trikot ausziehen gibt...

  • Zitat von Capha

    Ist halt schade, dass man den Fernsehbeweis, nicht einfach mal dazu hernimmt, so nen offensichtlichen Schauspieler pauschal für 3 Spiele zu sperren. Es is natürlich wichtiger, dass es gelbe Karten für jubelnde Spieler die in die Kurve laufen oder ihr Trikot ausziehen gibt...


    was die Sache mit der "Emotionalität" beim Fußball wieder absolut lächerlich macht...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Er tut mir leid! Hat heute eigentlich richtig stark gespielt und wird von diesem behinderten Schiri kalt gestellt..

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Barry

    An wie vielen Gegentoren war er jetzt in seinen 4 Spielen in der Rückrunde direkt beteiligt? 2 gegen Dortmund, 1 gegen Frankfurt und heut 1 gegen Freiburg. Wahrscheinlich hab ich jetzt noch welche vergessen.


    Ist aufjedenfall ne gute Quote für 4 Spiele. Wäre er nicht so Kopfballstark würde er wohl nur in der 4. Liga kicken. Am meisten regt mich aber sein Gebolze auf. Der Gegner versucht mittlerweile regelmässig das er an dem Ball kommt, weil dann sicher gestellt wird das dieser daraufhin wieder im Nirgendwo sprich Gegner landet. Pogatetz schaffts einfach nicht einen einzigen flachen Pass nach vorne zum Mitspieler zu spielen, das ist schon sehr erstaunlich für einen Bundesligaspieler.

  • Ja wirklich. Man hat ja fuer alles einen Videobeweis.
    Ein zusammenschnitt aller Fehlentscheidungen, schauspieleinlagen an die schiris. Und die Namen der Schiris einblenden.
    Alle schauspieler ebenfalls mit namen benennen.

  • Zitat von weyoun


    Klettern war gar nicht möglich, weil ja unten die Werbebande war. Im Prinzip ist er nur an den Zaun gesprungen.


    Sky Kommentator hat gemeint wg. Trikot ausziehen angeblich... oder doch nicht???

  • Zitat von ThePunisher84


    Sky Kommentator hat gemeint wg. Trikot ausziehen angeblich... oder doch nicht???

    Nein!
    Wegen Torjubel am Zaun.
    Beide Gelbe waren jedoch ein Witz.

  • Zitat von k-m-b

    Nein!
    Wegen Torjubel am Zaun.
    Beide Gelbe waren jedoch ein Witz.



    Er hat einen "Klimmzug" am Zaun gemacht. Mehr nicht.
    Das war gestern im ASS zu sehen.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Wird unsportlicher torjubel genannt Lt sport1

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von EinClubFan

    Ist aufjedenfall ne gute Quote für 4 Spiele. Wäre er nicht so Kopfballstark würde er wohl nur in der 4. Liga kicken. Am meisten regt mich aber sein Gebolze auf. Der Gegner versucht mittlerweile regelmässig das er an dem Ball kommt, weil dann sicher gestellt wird das dieser daraufhin wieder im Nirgendwo sprich Gegner landet. Pogatetz schaffts einfach nicht einen einzigen flachen Pass nach vorne zum Mitspieler zu spielen, das ist schon sehr erstaunlich für einen Bundesligaspieler.


    Ohne Pogatetz hätten wir aus den letzten zwei Spielen 0 Punkte geholt und ein gefühltes Torverhältnis von 2:13 gehabt...Für mich unverständlich diese Kritik, die an ihm geübt wird. Mit Abstand stärkster Verteidiger im Club-Kader. Dass er schwächen im Spielaufbau hat ist sichtbar, jedoch kann ein Verein wie der Club keinen perfekten Spieler haben, das muss man auch bedenken.

  • Zitat von Der Unbekannte

    KEIN Spackenschiri der Welt gibt für diesen Jubel eine Gelbe Karte, selbst wenns im Regelwerk steht


    Da muss ich aber mal an Huszti von Hannover erinnern, der wegen Trikotausziehens sowie Zaunkletterns zwei Mal gelb bekommen hat und deswegen vom Platz musste :grinning_face: ... Der Kletterakt war aber deutlich überzogener als der Hopser von Pogatetz!

  • Ich frage mich trotzdem wofür die Gelbe für den Zaunsprung war. Drees war gestern ne glatte 6------------------ . Einfach unfassbar dieser sog. "Schiedsrichter".

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Grad die Szene im TV zum ersten Mal gesehen, ist schon echt btter, wie sich der Ginter zu Boden wirft und rumrollt... Und sowas wird dann Nationalspieler...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!