Josip Drmic (#18)

  • Sein Soll hätte er erfüllt wenn er die letzten Spiele nicht genau so untergegangen wäre wie seine Kollegen. Die Saison läuft nun mal bis zum 34. Spieltag und das sollte auch für ihn gelten...
    Trotzdem drück ich ihm heut die Daumen das er trifft, die Schweizer sind mir einfach sympatisch und sollen weiterkommen.

    Einmal editiert, zuletzt von c0da ()

  • Er ist am Ende als einer der wenigen noch immer engagiert übern Platz gerannt und hat alles probiert. Aber wenn man sich einmal was eingeredet hat...

  • Zitat von Totti

    Er ist am Ende als einer der wenigen noch immer engagiert übern Platz gerannt und hat alles probiert. Aber wenn man sich einmal was eingeredet hat...


    ... zum Beispiel, dass er engagiert über den Platz gerannt ist und alles probiert hat. :mrgreen:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • irgendwie spielt er wie zuletzt bei uns!
    kaum zu sehen, mal ein schneller Antritt aber meist im Schatten der Verteidiger!
    aber die Schweizer spielen halt auch so ähnlich wie wir:
    ungenau, schlampig, lange Pässe, ungenaue Flanken
    was allein der Shaquiri zamspielt, furchtbar! wo spielt der?

  • Zitat von icetiger1968


    ... zum Beispiel, dass er engagiert über den Platz gerannt ist und alles probiert hat. :mrgreen:


    Es soll hier sogar einige gegeben haben die waren ihm sau dankbar das er die letzten Spiele sogar das Trikot noch übergestreift hat. Nach seinen super duper Spielen davor hätte er dies nämlich nicht mehr tun müssen. Und das meinten die tatsächlich auch noch ernst...


    Bisher ein Totalausfall aber hängt auch ziemlich in der Luft, das zentrale Mittelfeld der Schweizer ist eine Katastrophe und von Rodriguez kommt leider so gut wie auch kaum was. Der hätte eigentlich immer wieder Platz.

  • Zitat von Old-Glubberer

    Die Schweizer spielen genauso saft- und kraftlos und lahmarschig wie unser Club die letzten 10 Spiele der Saison.
    Kann man nicht hingucken.


    Drmic kennt sich aus damit.

  • Zitat von FranCoNia

    grad Abseitstor gemacht. Fehlentscheidung


    Auch mit aberkannten Toren und Schiri-Fehlentscheidungen dürfte er sich mittlerweile auskennen. Fehlt noch ein Pfostentreffer...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von hoeschler

    Wurde ausgewechselt. Das ist neu


    Hat ja auch kein Tor erzielt. Lol, habe immer schon gesagt dass er schlecht ist.

  • Zitat von Totti

    Hat ja auch kein Tor erzielt. Lol, habe immer schon gesagt dass er schlecht ist.


    Is halt in Gedanken schon in Leverkusen.

  • Zitat von Sanaki

    hat heute genauso lustlos gekickt wie bei uns am ende


    vlt. wars sogar sein letztes WM Spiel, da sein Sturmkonkurrent der für ihn eingewechselt wurde noch dazu das Siegtor geschossen hat.

    FCN ein Leben lang!

  • Zitat von FranCoNia

    vlt. wars sogar sein letztes WM Spiel, da sein Sturmkonkurrent der für ihn eingewechselt wurde noch dazu das Siegtor geschossen hat.


    Wobei 13 Tore bei uns eigentlich eine eindeutige Sprache sprechen. Eher ne Doppelspitze, das ja. Würde eher den Shaqiri rausnehmen und den anderen (blonden), die waren heute beide schlecht.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Sanaki

    hat heute genauso lustlos gekickt wie bei uns am ende


    :lol: Ironie-Schild anbringen. Könnt man leicht meinen, du meinst dss ernst

  • Das ist mir so scheiss egal,was der heute gespielt hat und wenn er 5 tore geschossen hätte er spielt nicht mehr hier, von daher wird er von mir nicht mehr beachtet fertig.

  • Zitat von Sanaki

    hat heute genauso lustlos gekickt wie bei uns am ende


    Hat einfach da weitergemacht, wo er bei uns aufgehört hat

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!