Josip Drmic (#18)

  • Zitat von roter964

    Die letzten Kommentare sind sehr zutreffend, zeigt es doch deutlich, wie es um den Glubb steht, ohne Kohle. Da können wir noch so auf die Verantwortlichen einschlagen,
    wir haben halt keine Lobby beim DFB. Bilanziell ist der HSV überschuldet, nur mit Taschenspielertricks wird das Konstrukt am Leben erhalten, von wegen Dino usw.


    Ich bin ja bloß froh, kein Fan von Pauli zu sein (nur Sympathisant). Die tun mir richtig leid.


    Der HSV ist nicht überschuldet, daß ist Quatsch.
    Er hat Liquiditätsprobleme, daß ja.
    Jedoch gehört ihm das Stadion und auch ein Stück Gelände nebenbei, zudem gehört ihm noch das große Gelände Ochsenzoll im Norden der Start.
    Also....es stehen erhebliche Sachwerte dagegen.


    Und im Übrigen, manchmal wundere ich mich schon ein wenig über unsere Empörung und Verdrängung.
    Was hat den Michael A. Roth jahrelang bei uns gemacht ?
    Hat der keine Kredite vorgestreckt ?
    Auch da hatten wir, zumindest in der zweiten Liga, eine Wettbewerbsvorteil.
    Ohne Roth hätten wir doch damals Leute wie Mintal und Vittek gar nicht mehr holen können, so klamm waren wir doch.
    Manchmal wird ganz schön verdrängt, sorry.

  • Zitat von roter964

    Die letzten Kommentare sind sehr zutreffend, zeigt es doch deutlich, wie es um den Glubb steht, ohne Kohle. Da können wir noch so auf die Verantwortlichen einschlagen,
    wir haben halt keine Lobby beim DFB. Bilanziell ist der HSV überschuldet, nur mit Taschenspielertricks wird das Konstrukt am Leben erhalten, von wegen Dino usw.


    Ich bin ja bloß froh, kein Fan von Pauli zu sein (nur Sympathisant). Die tun mir richtig leid.


    Das zeigt weniger, wies um den Glubb steht, sondern wies um die Liga und ihre hehren Prinzipien steht!
    Zum Kotzen sowas.
    Aber: es ist für mich AUCH der eisenharten "Spar-" bzw. "Schulden-nein-danke"- Politik von Bader geschuldet.. mit etwas mehr Risikofreudigkeit hätte man bei uns glaub ich mehr erreichen können, als mit dem finanziellen Angsthasendenken von Bader/Woy.
    Natürlich versteh ich aber auch, dass wenn man sportlich wenig Kompetenz hat, man nicht gern Geld für einen vermeintlichen Supertransfer leiht. Weil die Chance, dass man damit auf die Fresse fliegt ist dann entsprechend groß.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von wikinger

    Natürlich ist der HSV überschuldet. Was denn sonst?


    Man muß ja bloß etwas googeln. Zum Saisonstart waren es nach Informationen der norddeutschen Presse (Welt, MOPO, NOZ usw.) über 100 Mio. Euro Schulden, die natürlich zum Teil über Sach- und Kaderwerte gedeckt sind.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Man muß ja bloß etwas googeln. Zum Saisonstart waren es nach Informationen der norddeutschen Presse (Welt, MOPO, NOZ usw.) über 100 Mio. Euro Schulden, die natürlich zum Teil über Sach- und Kaderwerte gedeckt sind.


    Das mit den 100 Mill. € bestreite ich ja gar nicht, jedoch sind noch erhebliche Sachwerte ( Riesengrundstücke, Stadion etc. ) dagegen vorhanden.
    Ich habe mich nur gegen den Ausdruck Überschuldung verwahrt.
    Diese ist nicht gegeben.
    Es mangelt dem Verein stark an Liquidität, die sie mit dem Verkauf von Anteilen an Investoren beheben wollen.
    Das allerdings die Gesamtsituation des Vereins äusserst prekär ist, stimmt natürlich.
    Wirklich erschütternd, wie dieser Verein mit seinen wirtschaftlichen Möglichlichkeiten dilletantisch geführt wurde.
    Da sind wir beim Club ja wirklich, bei aller berechtigten Kritik, deutlich solider und seriöser.

  • Wenn wir paar mehr von den seiner Sorte gehabt hätten selbst zum Schluß wären wir nicht abgestiegen..

  • Laut RTL Teletext, die beziehen sich auf den Kölner Stadtanzeiger, kriegt Drmic von Völler immernoch keine Freigabe. Es gibt keinen Bedarf oder Not ihn abzugeben.

  • Charakterloser Kasper.


    Im Frühjahr merkt er in Nürnberg dass man absteigen könnte und will nach Lev. Dort stellt er nach wenigen Monaten fest, dass er keine Rolle spielen wird und geht nach Hamburg? Die steigen hoffentlich ab, dann wechselt er im Sommer nach Paderborn oder was? Ich wünsche ihm alles Sportlich schlechte inkl. Abstieg!

  • Zitat von hattrick

    Charakterloser Kasper.


    Im Frühjahr merkt er in Nürnberg dass man absteigen könnte und will nach Lev. Dort stellt er nach wenigen Monaten fest, dass er keine Rolle spielen wird und geht nach Hamburg? Die steigen hoffentlich ab, dann wechselt er im Sommer nach Paderborn oder was? Ich wünsche ihm alles Sportlich schlechte inkl. Abstieg!


    Nimm doch Bader endlich mal Ernst. Er hat es in seinem Interview ganz deutlich gesagt: Drmic war für ihn eine Investition, die sich gerechnet hat. Der Verkauf war vom Verein gewollt. In jedem Fall als sich abgezeichnet hat, daß wir absteigen. Und glaub doch um Himmels willen nicht, daß Bader gewartet hätte mit dem Drmicverkauf bis der Abstieg feststand. Bader ist so doof doch nicht. Und weiß, wann der letztmögliche Zeitpunkt ist, den erhofften Gewinn aus dieser Investition einzustreichen.


    Wieso hätte den Drmic unbedingt nach Leverkusen wechseln sollen. Wenn es ihm nur um Geld geht, das hätte er doch schon vorher haben können als er sich für den Club entschieden hat. Kannst du nachlesen.

  • Zitat von hattrick

    Charakterloser Kasper.


    Im Frühjahr merkt er in Nürnberg dass man absteigen könnte und will nach Lev. Dort stellt er nach wenigen Monaten fest, dass er keine Rolle spielen wird und geht nach Hamburg? Die steigen hoffentlich ab, dann wechselt er im Sommer nach Paderborn oder was? Ich wünsche ihm alles Sportlich schlechte inkl. Abstieg!


    Jep-volle Zustimmung.

  • Spieler sind halt Ich-AGs.
    Sich darüber aufzuregen ist eigentlich müssig.
    Die Meisten haben eigentlich keine wirkliche Bindung an einen bestimmten Verein.
    Das ist mehr so ein Arbeitgeber und wenn es ( in der Probezeit ) nicht passt, zieht man eben weiter.
    Ich sehe das schon seit Jahren eher emotionslos.
    Die Einzigen, die wirklich traurig sind, wenn uns ein guter Spieler verlässt sind wir Fans.......meistens mehr als der Spieler selbst.

  • regt euch mal lieber darüber auf, dass der marode HSV 6millionen auf irgendeine Art stemmen kann.....das ist kein kalkuliertes finanzielles Risiko mehr!!


    Runter mit dem Dino!!!


    Drmic is mir wayne

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    regt euch mal lieber darüber auf, dass der marode HSV 6millionen auf irgendeine Art stemmen kann.....das ist kein kalkuliertes finanzielles Risiko mehr!!


    Runter mit dem Dino!!!


    Drmic is mir wayne


    Jo, das haut mich noch viel mehr um.

  • Zitat von miguel

    regt euch mal lieber darüber auf, dass der marode HSV 6millionen auf irgendeine Art stemmen kann.....das ist kein kalkuliertes finanzielles Risiko mehr!!


    Runter mit dem Dino!!!


    Drmic is mir wayne


    Hey das wird doch in Raten gezahlt. Onkel Kühne bürgt für alles. Alles easy credit ey.

  • Zitat von miguel

    regt euch mal lieber darüber auf, dass der marode HSV 6millionen auf irgendeine Art stemmen kann.....das ist kein kalkuliertes finanzielles Risiko mehr!!


    Runter mit dem Dino!!!


    Drmic is mir wayne


    Genau das!


    Habe mich darüber ja schon ausgelassen, einfach nur ein Witz ist das in Hamburg. Wenn dann noch die Reden von "Hanseatischer Kaufmanns-Art" kommt und irgendwo die "Raute im Herzen" eingebaut wird, könnte ich kotzen.


    Ich lache da jeden HSVler aus der etwas gegen Rasenball, Hoffenheim oder sonst was sagt -> Wenigstens geben diese anderen Geld aus das vorhanden ist.


    Drmic? ... der ist cool in meiner FIFA 15-FUT Truppe aber sonst.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von miguel

    regt euch mal lieber darüber auf, dass der marode HSV 6millionen auf irgendeine Art stemmen kann.....das ist kein kalkuliertes finanzielles Risiko mehr!!


    Runter mit dem Dino!!!


    Drmic is mir wayne


    Das ist auch das Worauf ich hinaus wollte.
    Was Drmic macht geht mir am Arsch vorbei, aber das sich das der am Boden liegende HSV leisten kann kotzt mich einfach nur an.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!