Josip Drmic (#18)

  • Wie Kießling war auch Drmic eigentlich schon in Hannover, oder? Das nennt wohl kein "Schlachtenglück"... :mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von MagicOe

    Im Gegensatz zu Timo G. hat der hier aber auch richtig Leistung abgeliefert. Und wenn es finanziell net fern jeder Realität wäre, den würde ich gerne wieder hier sehen, rein sportlich.


    ...sent from somewhere far beyond!


    Naja, als sein Wechsel hinter verschlossenen Türen zu Bayer unter Dach und Fach war, hat auch er nachgelassen. Auch wenn er nicht allein am Abstieg Schuld war, möchte ich ihn nicht mehr bei uns sehen.
    Seinen Karriereknick hat er selbst verschuldet und ich bezweifle, dass er beim HSV besser funktionieren wird.

  • Gute Entscheidung. Bekommt bei uns einfach kein Bein aufn Boden und ist technisch zu limitiert für den schnellen Kombifussball. Aber wenn ers jetzt selbst beim HSV nichtmal ansatzweise packen sollte,dass man zumindest Licht am Ende des Tunnels sehen kann, dann kann man getrost von einem One-Hit-Wonder sprechen der einfach nur bei euch perfekt funktioniert hat. Ich hoffe für ihn das er die Kurve kriegt.

  • Zitat von BMG-1900

    Gute Entscheidung. Bekommt bei uns einfach kein Bein aufn Boden und ist technisch zu limitiert für den schnellen Kombifussball. Aber wenn ers jetzt selbst beim HSV nichtmal ansatzweise packen sollte,dass man zumindest Licht am Ende des Tunnels sehen kann, dann kann man getrost von einem One-Hit-Wonder sprechen der einfach nur bei euch perfekt funktioniert hat. Ich hoffe für ihn das er die Kurve kriegt.


    Ich würde ihn trotzdem noch mal gerne bei uns sehen :heul:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von ognom0815


    Für was? Der bekommt es nirgendwo auf die Reihe. Klassisches One-Hit-Wunder.


    Beim Glubb hat er funktioniert :smiling_face_with_sunglasses:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Er ist halt ein klassicher Stürmer alter Schule. Viele Flanken, hohe Bälle, Fernschüsse und viel Gewusel im Strafraum ist sein Metier. Da kann er seine Birne hinhalten oder eiskalt abstauben. Garnicht unwahrscheinlich das er beim HSV besser zurecht kommen könnte. Die spielen so einen Fussball.

  • Je weiter er nach Norden gewandert ist, desto weniger erfolgreich war er, mit Ausnahme bei uns. :mrgreen:

  • Zitat von ognom0815


    glubberer bitte korrigiert mich, aber zu unserer Zeit war er echt stark am Ball, eigentlich eher spielender mittelsürmer als klassischer knipser.



    Genau das. Hab ihn eigentlich damals schon als Lewy-Nachfolger beim BVB gesehen. Nein, ich halte ihn immer noch für einen guten Stürmer, aber seit er bei uns weg ist stagniert er. Warum auch immer. Da wir aber ein ambitionierter Zweitligist sind könnte ich ihn mir hier wieder gut vorstellen. Freilich, ein Mintal würde ich auch nochmal mit Kusshand nehmen, aber Onkel Marek ist in einem Alter wo es keinen Sinn mehr macht. Um Ginczek und ihn hab ich damals wirklich nachgetrauert, leider, leider sind wir dann abgestiegen. Das Duo hätte meiner Meinung nach Erfolg haben könne.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von ognom0815


    glubberer bitte korrigiert mich, aber zu unserer Zeit war er echt stark am Ball, eigentlich eher spielender mittelsürmer als klassischer knipser.


    seh ihn auch mehr als spielenden stürmer. fürs wuseln haben die schon lasogga. könnte gut werden mit den beiden im sturm.

  • Vielleicht spielt mir da auch die verblassende Erinnerung einen Streich. :oops:
    Aber das Angriffspiel bei euch war zu seiner Zeit schon brutal nur auf ihn zugeschnitten. Diese Möglichkeiten hatte er in Leverkusen und Gladbach nicht vorgefunden. Da hatte er zudem knallharte Konkurenz, andere Saisonziele die es zu erfüllen galt und ein viel anspruchsvolleren, schnellen & technischen Kombinationsfussball zu erlernen. Und wenn man da nicht von Anfang an knipst wie ein Weltmeister ist man gleich unten durch. Ich bin zuversichtlich das es beim HSV echt klappen könnte. Besser als der fette Unsympath Lassoga ist er allemal.

  • denke auch das der hsv keine schlechte Adresse ist, der Labbadia weiß ja wie stürmer ticken....
    und zu lasogga, unsympathisch ist er, das ist richtig, hat aber viel damit zu tun das er, naja wie will man es vornehm ausdrücken, die intellektuellen Fähigkeiten eines Toastbrotes hat. Ist aber nur meine persönliche Meinung, die ich durch gelegentliche Interviews schlussfolgere, muss aber nicht der Wahrheit entsprechen.

  • weil er eben auch meinte, nach ein paar guten spielen könnte er das große rad drehen...der findet sich irgendwann mal bei einem 2-ligisdten wieder, während wir aufgestiegen sind...kann auch dem lockruf des geldes nie wiederstehen...selber schuld

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Jetzt mal bei aller häme, das Dirmic nicht in die zweite Liga geht war irgnedwo klar und auch nachvollziehbar.
    Im vergleich zu vielen anderen aus dieser Versagertruppe hat er wenigstens a) Leistung gebracht und b) mit offenen Karten gespielt.


    Das er so abkackt wundert mich schon, nur bei Leverkusen hab ich ihn ignoriert, bei Gladbach viel Glück gewünscht aber bei HSV kann ich ihm leider nur eine Vortsetzung seiner erfolgreichen Karriere wünschen.


    Josip, der HSV, brauchts des. Da häts doch auch andere Vereine geben können die dir zu viel zahlen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!