Josip Drmic (#18)

  • Zitat von Plerchi

    Mich beschleicht das Gefühl er wird uns im Sommer 2015 verlassen. :cry:


    Für 30 Millionen nach Manchester. :mrgreen:


    schön wärs, würde ich so unterschreiben. Mich bescheicht aber das Gefühl, dass man in Leverkusen nicht blind auf den Augen ist und Bedarf haben sie auch noch.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam


    schön wärs, würde ich so unterschreiben. Mich bescheicht aber das Gefühl, dass man in Leverkusen nicht blind auf den Augen ist und Bedarf haben sie auch noch.


    Ich denke eher sogar Dortmund. Die werden zwar im Sommer einen Stürmer der Marke Lewi 1.5 holen, und dann, Sommer 2015 kann ich mir vorstellen das sie Drmic für 15-20 Millionen holen. Oder sogar die Bauern.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Ich denke eher sogar Dortmund. Die werden zwar im Sommer einen Stürmer der Marke Lewi 1.5 holen, und dann, Sommer 2015 kann ich mir vorstellen das sie Drmic für 15-20 Millionen holen. Oder sogar die Bauern.


    Und ich befürchte dass er schon nach dieser Saison von Gladbach angebaggert werden wird. De Jong wird die ja verlassen. Hoffentlich bleibt Drmic noch 1-2 jahre oder einfach für immer :mrgreen::crossed:

  • Zitat von Beni-FCN


    Und ich befürchte dass er schon nach dieser Saison von Gladbach angebaggert werden wird. De Jong wird die ja verlassen. Hoffentlich bleibt Drmic noch 1-2 jahre oder einfach für immer :mrgreen::crossed:


    Solang wir 15-20 Mille kriegen ist mir egal wo er hinwechselt, denn dann Bader mal richtig shoppen gehen. Wobei, wenn ich an seine Aussagen vorm Spiel denke, "Timo und Batlisch sind gefühlte Neuzugänge"....
    Nein ernsthaft, ich hoff er bleibt noch lange bei uns und schießt noch genug Tore. Wenn allerdings jemand ein Hammerangebot macht werden wir schlecht Nein sagen können.
    Andererseits, gibts genug Geld, kann man mehrere Spieler mit Qualität holen. Aber jetzt freuen wir uns erstmal das der Schweizer so geil spielt :hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Er hat sich sicher beim Club selbst beworben, kann nämlich gar nicht sein, dass die schlechteste Scoutingabteilung des Universums so nen Spieler entdeckt. :ironie:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • DRMIC hat Vertrag bis 2017, im Normalfalle doch noch einige Zeit, den Vertragsinhalt kennen wir nicht, z.B. wann kann er und ob überhaupt
    früher gehen, sollte er tatsächlich abgeworben werden dann am liebsten nach England oder Spanien dort ist am meisten zu erzielen, bitte
    nicht in die Bundesliga egal ob BVB,Bayern, Lev. usw., es muß aufhören das sich die Konkurrenten aus der BL einfach beim CLUB bedienen


    Aber da vertraue ich Bader der hat doch bestimmt entsprechende Bedingungen eingebaut .

  • Würde mir wünschen, solche Spieler entscheiden sich mal für uns und wollen den Verein zusammen nach bringen!! Doch wenn ein Champions-League Teilnehmer kommt wird man schlechte Karten haben - ist ja auch verständlich, dass ein Spieler dahin will, aber dazu zähl ich nicht Leverkusen oder Gladbach!! Auch wenn die jetzt aktuell dazu gehören. Bayern, Dortmund sind die Vereine aus Deutschland bei denen ich sag, ok, mit hoher Ablöse, meinetwegen, denn da sind auch in der Champions League gewisse Chancen vorhanden ...


    Hoffe zumindest er bleibt noch ein paar Jährchen bei uns und kann irgendwann mit uns Erfolge feiern - angefangen mim Klassenerhalt diese Saison!!

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Zitat von PHM+

    DRMIC hat Vertrag bis 2017, im Normalfalle doch noch einige Zeit, den Vertragsinhalt kennen wir nicht, z.B. wann kann er und ob überhaupt
    früher gehen, sollte er tatsächlich abgeworben werden dann am liebsten nach England oder Spanien dort ist am meisten zu erzielen, bitte
    nicht in die Bundesliga egal ob BVB,Bayern, Lev. usw., es muß aufhören das sich die Konkurenten aus der BL einfach beim CLUB bedienen


    Darauf, bester PHM+, hat man überhaupt keinen Einfluß.
    ( Und mit Verlaub, wenn er nach Stoke, Westbrom, Sarragossa oder Bilbao wechselt, rieselt auch nicht allzu viel Schnee..... :wink: )


    Letzlich entscheidet der Spieler selber, wohin er möchte....und Bader bleiben nur die Nachhutgefechte. ( Sprich : Aushandlung der Transfersumme. )

  • @könig:Wobei, wenn ich an seine Aussagen vorm Spiel denke, "Timo und Batlisch sind gefühlte Neuzugänge"....


    genau so ists wenn bader irgendetwas unterstellt wird was er so nicht gesagt hat.er hat von gebhart als gefühlten neuzugang gesprochen und gesagt das auch balitsch wieder zurück in der mannschaft ist.das ist für mich ein unterschied.

  • Zitat von Anaerob

    Würde mir wünschen, solche Spieler entscheiden sich mal für uns und wollen den Verein zusammen nach bringen!! Doch wenn ein Champions-League Teilnehmer kommt wird man schlechte Karten haben - ist ja auch verständlich, dass ein Spieler dahin will, aber dazu zähl ich nicht Leverkusen oder Gladbach!! Auch wenn die jetzt aktuell dazu gehören. Bayern, Dortmund sind die Vereine aus Deutschland bei denen ich sag, ok, mit hoher Ablöse, meinetwegen, denn da sind auch in der Champions League gewisse Chancen vorhanden ...


    Hoffe zumindest er bleibt noch ein paar Jährchen bei uns und kann irgendwann mit uns Erfolge feiern - angefangen mim Klassenerhalt diese Saison!!


    Immerhin scheint er vom Engagement der Ultras spätestens seitdem er mehr Kontakt im Trainingslager hatte, schwer beeindruckt. Klar ist nicht bei allen eine Garantie (siehe Neuer oder Götze), aber kann doch sein, daß er sich wirklich emotional mehr bindet und deshalb eben nicht so ganz leicht weggeht wie Klose oder Wollscheid.

  • Zitat von PHM+

    DRMIC hat Vertrag bis 2017, im Normalfalle doch noch einige Zeit, den Vertragsinhalt kennen wir nicht, z.B. wann kann er und ob überhaupt
    früher gehen, sollte er tatsächlich abgeworben werden dann am liebsten nach England oder Spanien dort ist am meisten zu erzielen, bitte
    nicht in die Bundesliga egal ob BVB,Bayern, Lev. usw., es muß aufhören das sich die Konkurrenten aus der BL einfach beim CLUB bedienen


    Aber da vertraue ich Bader der hat doch bestimmt entsprechende Bedingungen eingebaut .


    Das kannst du aber nicht verhindern das stärkere Vereine Spieler von uns abwerben.
    Nichtmal Dortmund kann das, siehe Götze und Lewa!

  • Zitat von 1968er

    @könig:Wobei, wenn ich an seine Aussagen vorm Spiel denke, "Timo und Batlisch sind gefühlte Neuzugänge"....


    genau so ists wenn bader irgendetwas unterstellt wird was er so nicht gesagt hat.er hat von gebhart als gefühlten neuzugang gesprochen und gesagt das auch balitsch wieder zurück in der mannschaft ist.das ist für mich ein unterschied.


    Mir wäre lieber 68er, das er noch einen Spieler geholt hätte. Klar sinds "gefühlte Neuzugänge", aber es ist genau so dämlich zu behaupten das Hasebe und Poga "nur" 6 Wochen ausfallen. Wer garantiert, das beide noch genau so lange ausfallen?
    Und sollte Pelle jetzt auch noch ein paar Wochen ausfallen, ich weiß nicht so Recht. Wir sind meiner Einsicht nach schon recht dünn besetzt, bzw. qualitativ, und die Saison ist noch lang.
    P.S. sorry für OT.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Darauf, bester PHM+, hat man überhaupt keinen Einfluß.
    ( Und mit Verlaub, wenn er nach Stoke, Westbrom, Sarragossa oder Bilbao wechselt, rieselt auch nicht allzu viel Schnee..... :wink: )


    Letzlich entscheidet der Spieler selber, wohin er möchte....und Bader bleiben nur die Nachhutgefechte. ( Sprich : Aushandlung der Transfersumme. )




    Es muß ja erst einmal seine weitere Entwicklung abgewartet werden, Bader wird um ihn kämpfen, bei England oder Spanien jabe ich
    bestimmt nicht an Stoke usw. gedacht sondern an Vereine die höher angesiedelt sind.
    Auch müßen wir erst die Klasse gesichert haben alles andere sollten wir mal bei seite schieben, ich weiß wir sind es halt gewohnt das
    erfolgreiche Spieler sofort abgeworben werden, einfach die Entwicklung abwarten.


    Was passiert wenn Gini im nächsten Spiel drei Tore erzielt , ist er dann auch weg ?

  • Zitat von Chancentod

    So ein Goldgriff - Wahnsinn, so einen Angreifer beim Club zu haben.





    So ist es, wir sind natürlich auch nicht mehr verwöhnt.

  • Als Stürmer 54% seiner Zweikämpfe gewonnen :hoch::hoch:
    2 Tore erzielt , 2 weitere Grosschancen erarbeitet :hoch::hoch:
    Mega präsent mit Laufleistung und. Körpersprache :hoch::hoch:
    Einfach eine 1,0 :grinning_face:

  • Bei aller Euphorie, die ich bei Drmic auch in gewisser Weise teile, sollten wir alle bei der Beurteilung von Spielern nich so sehr von Momentaufnahmen geprägt sein. Das hört sich hier an wie bei kiytotake vor 1 Jahr und jetzt, wird er bei jedem Spiel, wo ihn mal nicht soviel gelingt völlig niedergemacht. Bei spielern wie Kiyotake ist es nunmal so, dass sie ein Spiel entscheiden können, bei einem schlechten Tag aber auch völlig untergehen können - ist bei Diego au nich anders.

  • Zitat von Chancentod

    So ein Goldgriff - Wahnsinn, so einen Angreifer beim Club zu haben.


    Bader die Pfeife :runter:


    Ach nee war er sicher nicht dafür Verantwortlich :schaem:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!